Mein Headset will nicht richtig!

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von seth0487, 23.01.2008.

1. #1 seth0487, 23.01.2008
    seth0487

seth0487 Neuer Benutzer

Hallo user,

ich hab da mal eine Frage bezüglichdiesem Headset hier!
    Ich hab mir das bei Ebay gekauft und es ist heute angekommen wollte es natürlich gleich ausprobieren und musste feststellen, dass es nicht richtig funktioniert.
    Ich hab es an meine Creative SB0090 Audigy Platinum Sound Karte angeschlossen. Leider hab ich keine Anleitung mehr für diese, sodass ich mir diese hier runtergeladen hab. Und ich habe die Anschlüße laut dieser Anleitung ran geschlossen.
    Normalerweise sollte man ja dann auf dem Headset Musik hören und auch umschalten können auf die Lautsprecher.
    Allerdings hab nur auf dem einen Ohrhörer Musik gehört und wenn ich die Stecker umgesteckt habe, dann hab ich zwar auf beiden gehört aber total schlechter Klang und ohne Bass! Und dann konnte ich auch nicht mehr umschalten, was vorher aber ging!
    Ohne den Verstärker geht es, wenn ich das Mikro direkt an den PC anstöpsel.

Kann mir jemand sagen, was nun damit ist? Ist der Verstärker kaputt? Oder kann meine Soundkarte nicht mit dem Verstärker umgehen?

Vielen Dank im Voraus!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Mein Headset will nicht richtig!

Die Seite wird geladen...

Mein Headset will nicht richtig! - Ähnliche Themen

1. Noctua Lüfter richtig verbaut ?

Noctua Lüfter richtig verbaut ?: Hallo , Ich habe 2 x den Noctua NF-F12 verbaut , für zusätzliche Belüftung im Gehäuse. Mit fällt auf , das wenn ich WoT spiele , die Lüfter ganz...
  2. Kaufberatung Headset + Mikrofon

Kaufberatung Headset + Mikrofon: Hallo, durch einen mysteriösen Angriff durch einen unbekannten Geist ist mein Headset kaputt gegangen. Es war ein Logitech G35. Ich habe mir...
  3. RAM läuft nicht richtig

RAM läuft nicht richtig: Nabend! Nachdem ich vorhin meinen PC aufgerüstet habe, funktionieren meine RAM teilweise nicht richtig. Ich habe sogar schon etwas gegoogelt,...
  4. Wlan Stick Hama rtl8192s funktioniert nicht richtig

Wlan Stick Hama rtl8192s funktioniert nicht richtig: Hallo, Ich benötige eure Hilfe ich habe von einem Freund den Wlan Stick Hama rtl8192s geschenkt bekommen. Jetzt wollte ich ihn benutzen aber er...
  5. Computer startet nicht richtig.

Computer startet nicht richtig.: Hallo, ich habe ein kleines Problem und hoffe ihr könnt mir helfen. Und zwar habe ich mir einen neuen PC zusammen gebastelt (fast alles...