mein handy schaltet sich nicht mehr richtig ein was kann ich machen

Diskutiere mein handy schaltet sich nicht mehr richtig ein was kann ich machen im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; :( Ich habe mir ein handy im internet gekauft, es ging zwei wochen gut und jetzt wenn ich mein handy anmache und gebe meie pinnnummer ein gehe ich...

1. #1 de.randfichten, 17.09.2006
    de.randfichten

de.randfichten Guest

:( Ich habe mir ein handy im internet gekauft, es ging zwei wochen gut und jetzt wenn ich mein handy anmache und gebe meie pinnnummer ein gehe ich auf OK nach 5 sekunden schaltet sich mein handy aus und wieder neu an und ich muss wieder erneut den pinn eingeben und es passiert dass gleiche nocheinmal was soll ich machen, ich brauche mein handy beruflich und privat sehr viel. Ich besitze ein Siemens SXG 75, bitte gibt mir schnelll antwort, weil ich bin am verzweifeln.

Gruß Christian Pfaff (de.randfichten)

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Tom64

Tom64 Erfahrener Benutzer

Hat das Handy WindowsXP Pro oder Home-Edition?!

Thema: mein handy schaltet sich nicht mehr richtig ein was kann ich machen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. handy schaltet sich nicht ein

,
  2. handy schaltet sich nicht mehr ein

,
  3. warum schaltet mein handy nicht aus

,
  4. smartphone schalten nich an,
  5. handy schaltet sich nicht richtig an
Die Seite wird geladen...

mein handy schaltet sich nicht mehr richtig ein was kann ich machen - Ähnliche Themen

1. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
  2. Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr

Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr: Hallooooo liebes Forum, ich muss zugeben, dass ich dieses Forum nur gefunden habe, weil ich gerade verzweifel! Zu mir: Ich habe nicht sonderlich...
  3. kein Zugang mehr zum Windows-Konto

kein Zugang mehr zum Windows-Konto: Hallo Leute, ich habe ein Mega-Problem und keine Ahnung wie ich es lösen soll. Ich kann mich seit gestern nicht mehr auf meinem Laptop (Windows...
  4. Funktionspostfach funktioniert nicht richtig

Funktionspostfach funktioniert nicht richtig: Hallo, ich habe das Problem, das diverse Funktionspostfächer beim senden "von" nicht richtig funktionieren. Folgende Fehlermeldung bekomme ich,...
  5. Windows startet nach CPU wechsel nicht mehr

Windows startet nach CPU wechsel nicht mehr: Ich habe mir einen neuen Prozessor gekauft (i7 4690k) habe diesen mit einem neuen Kühler eingebaut und den PC danach ganz normal gestartet. Es kam...