mein handy nimmt die songs net an

Dieses Thema im Forum "PDA, XDA, MDA" wurde erstellt von *~*sabrina*~*, 29.01.2007.

1. #1 *~*sabrina*~*, 29.01.2007
    *~*sabrina*~*

*~*sabrina*~* Neuer Benutzer

Hallo vielleicht könnt ihr mir weiter helfen..
    Ich will ein lied vom pc auf mein handy übertragen. Hab auch das lan kabel und das motorola phone tool aber bin echt am verzweifeln.
    Ich hab mir letztes Jahr ein song rübergeladen hat auch alles supa geklappt aber wo ich es heute versucht hab klappt es nicht. Ich hab extra paar lieder gelöscht damit ich mehr platz hab. Aber wenn ich auf das lied klick und auf mobiltelefon übertragen erscheint: Anforderungen vom Telefon zurückgewiesen (Medientyp wird nicht unterstützt (0x4F))
    Was soll das bedeuten????
    mb

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

mein handy nimmt die songs net an

Die Seite wird geladen...

mein handy nimmt die songs net an - Ähnliche Themen

1. Nervigster Song aller Zeiten?

Nervigster Song aller Zeiten?: Was ist für euch der nervigste Song aller Zeiten. Oder habt ihr sogar mehrere? Ich kann Helene Fischer nicht mehr hören, oder auch "Ein Stern"....
  2. Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?

Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?: Ich hatte früher ein S2 und das hat sich nach einer Weile ständig aufgehangen. Um die Kamera rum wurde es auch immer unglaublich warm und zuerst...
  3. User im Internet nimmt meinen Namen an und beleidigt andere! was soll ich tun?

User im Internet nimmt meinen Namen an und beleidigt andere! was soll ich tun?: ich bin empört und weiß nicht weiter. diese person nimmt meinen namen an und sogar meinen avatar und gibt sich als mich aus.
  4. Mikro nimmt jeden leisen Ton auf, was tun?

Mikro nimmt jeden leisen Ton auf, was tun?: Hallo, Ich habe derzeit das Auna 900S Mikrofon. Doch wenn ich damit z.B. Skype hören die anderen jeden Tastendruck der Tastatur von mir sehr...
  5. Handy schaltet sich aus

Handy schaltet sich aus: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Handy - Samsung Galaxy duos, in letzter Zeit schaltet es sich immer wieder einmal von selber aus. Ich habe...