mein handy geht erst an dann wieder aus und das die ganze zeit. Bitte hilft mir.

Diskutiere mein handy geht erst an dann wieder aus und das die ganze zeit. Bitte hilft mir. im Nokia Probleme Forum im Bereich Handy Probleme; hallo, ich hab mir lieder von meinem pc auf mein handy geladen danach hab ich mein handy wie gewohnt vom pc abgeschlossen und wollte meine neue...

  1. #1 jamina!, 31.07.2008
    jamina!

    jamina! Guest

    hallo,
    ich hab mir lieder von meinem pc auf mein handy geladen danach hab ich mein handy wie gewohnt vom pc abgeschlossen und wollte meine neue guthabenkarte in meine handy rein machen und danach hat mein handy total gespinnt! es ist angegangen dann hab ich meinen pin eingegeben und dann kam das nokia zeichen und dann der display vom handy und auf einmal kamen wie so flatterer und mein handy ging aus und an die ganze zeit.
    ich weiß wirklich nicht mehr weiter bitte um eure hilfe danke.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Hast Du die Lieder auf dem Telefonspeicher, oder auf der Speicherkarte?
    Wenn sie auf dem TS sind haste wahrscheinlich nur Dein Handy überlastet (Speicher zu voll).
    Da Du Dein Gerät jetzt aber nicht mehr starten kannst wird Dir in dem Fall nur noch der "Affengriff" helfen. Die Tasten "*,3,grün" gleichzeitig drücken und halten, Handy starten, die drei Tasten immer noch gedrückt halten bis das Gerät gebootet hat. Jetzt müsste es wieder normel funzen.
    Denke aber daran, das danach all Deine Daten die auf dem Handy waren (Kontakte, SMS, etc) verloren sind. Hoffe Du hast vorher schon mal n Backup gemacht, dann wär's nicht so schlimm.

    Wenn sie auf der SK sind würd ich die mal raus machen und dann das Handy nochmal neu starten. Sollte es dann wieder gehn vermute ich das bei den Liedern irgend eins dabei ist was nicht richtig funzt und deshalb Dein Gerät spinnen lässt, in dem Fall einfach alle Lieder löschen, dann müsste es auch wieder mit der Karte gehn.
     
  4. cuco88

    cuco88 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.04.2007
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Evtl. ist auch deine Software "hinüber". Dann kannst du versuchen, es mit dem Programm "Nokia Software Updater" neu zu installieren. Wird wegen der Neustarts aber wohl kaum funktionieren. Oder sind die Neustarts ohne eingelegte SIM-Karte weg?

    Ansonsten kommst du wohl um einen Gang zum Nokia Service Center nicht drum herum.

    Gruß Tobias
     
Thema: mein handy geht erst an dann wieder aus und das die ganze zeit. Bitte hilft mir.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mein handy geht die ganze zeit aus

    ,
  2. handy geht die ganze zeit an und aus

    ,
  3. mein handy geht die ganze zeit an und aus

    ,
  4. handy geht die ganze zeit an,
  5. wieso geht mein handy die ganze zeit aus,
  6. Smartphone geht die ganze zeit an und aus,
  7. handy geht die ganze zeit aus,
  8. wieso geht mein handy die ganze zeit an und aus ?,
  9. wie geht die grüne taste gehölose weg von menem handy ,
  10. mein handy geht an und dann wieder aus,
  11. handy aufgehongen und geht die ganzenzeit aus und an,
  12. mein handy geht die ganze heit aus,
  13. Mein Handy geht die gsnze zeit an und aus,
  14. handy die ganze zeit ueberlastet,
  15. handy geht alleibne aus und an die ganze zeit,
  16. wieso geht mein handy die ganze zeit an und aus,
  17. wieso geht mein handy die ganze zeit aus ?,
  18. mein handy bildschirm geht die ganze zeit aus und an,
  19. was kann das sein handy geht an und wieder aus?,
  20. handy geht ganze zeit aus und an,
  21. smartphone geht ganze zeit aus und an,
  22. handy geht an an aber dann wieder aus ,
  23. mein handy geht die ganze zeit aus und an,
  24. was kann das sein das mein handy die ganze zeit aus geht,
  25. warum geht mein handy aus nokia
Die Seite wird geladen...

mein handy geht erst an dann wieder aus und das die ganze zeit. Bitte hilft mir. - Ähnliche Themen

  1. Minecraft, das Ungetüm der aktuellen Zeit

    Minecraft, das Ungetüm der aktuellen Zeit: Guten Tag, Minecraft bereitet mir fast immer Kopfschmerzen. Die Leistung, die dieses Spiel ziehen kann ist enorm. Kann mir jemand gewisse Dinge...
  2. Einzelne Anwendungen frieren für kurze Zeit ein, während alles Andere weiterläuft.

    Einzelne Anwendungen frieren für kurze Zeit ein, während alles Andere weiterläuft.: Ich habe mir vor kurzem meinen neuen Pc zusammen geschraubt, nun habe ich seit Beginn an das Problem, dass einzelne Anwendungen in unregelmäßigen...
  3. Handy nur mit Kreditkarte kaufen ?

    Handy nur mit Kreditkarte kaufen ?: Guten Abend miteinander wende mich an euch, weil ich wissen möchte ob es üblich ist, dass man extra wegen dem Kauf eines Handys eine Kreditkarte...
  4. PC stürzt bei dem ersten Anschalten jeden Tag ab.

    PC stürzt bei dem ersten Anschalten jeden Tag ab.: Huhu! Ich hätte da ein Mysterium das einer von euch eventuell klären könnte. Jeden Tag kurz nach dem ersten Start (ca. 5-10 Minuten) stürzt mein...
  5. Radeon R9 270x update geht nicht

    Radeon R9 270x update geht nicht: Moinsen, Mein AMD Programm hat für meine Graka nen Update am start, kann dies aber nicht installieren. (siehe anhang) woran liegt das?