mein handy geht erst an dann wieder aus und das die ganze zeit. Bitte hilft mir.

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von jamina!, 31.07.2008.

1. #1 jamina!, 31.07.2008
    jamina!

jamina! Guest

hallo,
    ich hab mir lieder von meinem pc auf mein handy geladen danach hab ich mein handy wie gewohnt vom pc abgeschlossen und wollte meine neue guthabenkarte in meine handy rein machen und danach hat mein handy total gespinnt! es ist angegangen dann hab ich meinen pin eingegeben und dann kam das nokia zeichen und dann der display vom handy und auf einmal kamen wie so flatterer und mein handy ging aus und an die ganze zeit.
    ich weiß wirklich nicht mehr weiter bitte um eure hilfe danke.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Bitis

Bitis Hot Mod
    Moderator

Hast Du die Lieder auf dem Telefonspeicher, oder auf der Speicherkarte?
    Wenn sie auf dem TS sind haste wahrscheinlich nur Dein Handy überlastet (Speicher zu voll).
    Da Du Dein Gerät jetzt aber nicht mehr starten kannst wird Dir in dem Fall nur noch der "Affengriff" helfen. Die Tasten "*,3,grün" gleichzeitig drücken und halten, Handy starten, die drei Tasten immer noch gedrückt halten bis das Gerät gebootet hat. Jetzt müsste es wieder normel funzen.
    Denke aber daran, das danach all Deine Daten die auf dem Handy waren (Kontakte, SMS, etc) verloren sind. Hoffe Du hast vorher schon mal n Backup gemacht, dann wär's nicht so schlimm.

Wenn sie auf der SK sind würd ich die mal raus machen und dann das Handy nochmal neu starten. Sollte es dann wieder gehn vermute ich das bei den Liedern irgend eins dabei ist was nicht richtig funzt und deshalb Dein Gerät spinnen lässt, in dem Fall einfach alle Lieder löschen, dann müsste es auch wieder mit der Karte gehn.

4. cuco88

cuco88 Erfahrener Benutzer

Evtl. ist auch deine Software "hinüber". Dann kannst du versuchen, es mit dem Programm "Nokia Software Updater" neu zu installieren. Wird wegen der Neustarts aber wohl kaum funktionieren. Oder sind die Neustarts ohne eingelegte SIM-Karte weg?

Ansonsten kommst du wohl um einen Gang zum Nokia Service Center nicht drum herum.

Gruß Tobias

Thema: mein handy geht erst an dann wieder aus und das die ganze zeit. Bitte hilft mir.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mein handy geht die ganze zeit aus

,
  2. handy geht die ganze zeit an und aus

,
  3. mein handy geht die ganze zeit an und aus

,
  4. handy geht die ganze zeit an,
  5. wieso geht mein handy die ganze zeit aus,
  6. Smartphone geht die ganze zeit an und aus,
  7. handy geht die ganze zeit aus,
  8. wieso geht mein handy die ganze zeit an und aus ?,
  9. handy aufgehongen und geht die ganzenzeit aus und an,
  10. mein handy geht die ganze heit aus,
  11. Mein Handy geht die gsnze zeit an und aus,
  12. handy die ganze zeit ueberlastet,
  13. handy geht alleibne aus und an die ganze zeit,
  14. wieso geht mein handy die ganze zeit an und aus,
  15. wieso geht mein handy die ganze zeit aus ?,
  16. mein handy bildschirm geht die ganze zeit aus und an,
  17. was kann das sein handy geht an und wieder aus?,
  18. handy geht ganze zeit aus und an,
  19. smartphone geht ganze zeit aus und an,
  20. handy geht an an aber dann wieder aus ,
  21. mein handy geht die ganze zeit aus und an,
  22. was kann das sein das mein handy die ganze zeit aus geht,
  23. warum geht mein handy aus nokia,
  24. handy geht die ganze zeit aus und wider an ,
  25. mein handy geht die ganze zeit an und aus an und aus
Die Seite wird geladen...

mein handy geht erst an dann wieder aus und das die ganze zeit. Bitte hilft mir. - Ähnliche Themen

1. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  2. Nervigster Song aller Zeiten?

Nervigster Song aller Zeiten?: Was ist für euch der nervigste Song aller Zeiten. Oder habt ihr sogar mehrere? Ich kann Helene Fischer nicht mehr hören, oder auch "Ein Stern"....
  3. Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?

Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?: Ich hatte früher ein S2 und das hat sich nach einer Weile ständig aufgehangen. Um die Kamera rum wurde es auch immer unglaublich warm und zuerst...
  4. PC geht ohne Vorwarnung aus

PC geht ohne Vorwarnung aus: Hallo zusammen, mein PC schaltet sich zu unterschiedlichsten Zeiten (aber täglich mind. einmal!), unabhängig vom aktuellen Vorgang, einfach ab....
  5. Muss ein ganz neues system her?

Muss ein ganz neues system her?: Huhu. Wollte mal meinen Rechner etwas aufrüsten,für die neuesten Games reicht es leider nicht mehr für eine anständige Grafik :( primäl etc. Hier...