Mein Handy geht automatisch aus!!

Dieses Thema im Forum "Handy Probleme" wurde erstellt von FFMPlayer, 20.03.2009.

  1. #1 FFMPlayer, 20.03.2009
    FFMPlayer

    FFMPlayer Benutzer

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,
    mein Handy geht nachdem ich es anmache
    (Handymodell ''Nokia 6234'')
    immer aus!!Also es kommt der Pin zum eingeben dann
    dieses startteil mit den händen hehe
    und dann kommt nur ein weißer bildschirm wo nur aber nu datum und akkuanzeige
    ist!!Ich habe es damn wieder aus und an gemacht aber wieder ersmal hängt es für 10 sek. dann
    geht es wieder (aber immer dem weißen bildschirm mit dem datum und der uhr und der akkuanzeige)
    dann geht es wieder aus und so ist es schon 2 tage lang :(
    ich hoffe ihr könnt mir helfen ich bedanke mich im vorraus
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Ich werd den Thread mal ins Handyforum verschieben, damit sich die richtigen Leute um Dein Problem kümmern können :D

    Hast Du schon mal versucht nen Hardreset zu machen, oder mit dem "Nokia Software Updater" die Firmware Deines Gerätes neu aufzuspielen, oder zu aktualisieren?
    Ich denke das da n SW-Problem besteht.
     
  4. #3 FFMPlayer, 20.03.2009
    FFMPlayer

    FFMPlayer Benutzer

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    ok mach das mal
    dann warte ich
    ich hoffe es kommen mehrere antworten^^
    mfg
    PS:: wie kann ich einen hardreset machen ich hab folgendes versucht :::: habe die taste beim einschalten grüne rutaste,*,3 gedrückt (stand bei google) und da stand das es dann eiun hardreset gib da stürztz imma das handy ab :( ich bitte um hilfeeeeeeee
     
  5. #4 FFMPlayer, 20.03.2009
    FFMPlayer

    FFMPlayer Benutzer

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    sag mir bitte wie ich das aktualisieren kann und dies und das erkläre bitte das alles :)
    und kannst ja das jetzt verschieben ins handy forum ;) okiiiiii
    ich bedabnke mich im vorraus für weitere hilfe
     
  6. Joel09

    Joel09 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2009
    Beiträge:
    2.530
    Zustimmungen:
    0
    Moin!
    Scheint ein Problem mit der Firmware zu sein. Ein Softwareupdate wäre in diesem Fall ratsam, allerdings muss ich dich darauf hinweisen, dass sämtliche Daten auf dem Telefon dann verloren gehen (Kontakte, etc.).
    Gruß Jo
     
  7. #6 FFMPlayer, 21.03.2009
    FFMPlayer

    FFMPlayer Benutzer

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    ja ok
    aber wie soll ich ein software update durch führen mir ist es egal das die daten
    gelöscht werden hab sowieso alles auf der speicherkarte!!!!!
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. Shald

    Shald MacUser

    Dabei seit:
    10.12.2007
    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Markgröningen
    [​IMG]

    Also bei Google wirst du 100%ig fündig, wie du ein Firmware/Software Update machen kannst!
     
  10. #8 Partymaus, 24.04.2009
    Partymaus

    Partymaus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.11.2008
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Das ganze kann auch sichherlich dein Handyanbieter bzw ein Nokia Shop durchführen... Diese Probleme sind mir nämlich bekannt...
     
Thema: Mein Handy geht automatisch aus!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. handy geht automatisch aus

    ,
  2. nokia 6234 geht immer aus

    ,
  3. mein handy geht automatisch aus

    ,
  4. warum geht das smartphone automatisch aus ,
  5. 1,
  6. warum geht mein handy automatisch aus ?,
  7. handy Geht automatisch aus und dann wieder an,
  8. handy geht beim laden automatisch an,
  9. mein handy geht automatisch an aus,
  10. wieso geht mein handy automatisch aus und ein?
Die Seite wird geladen...

Mein Handy geht automatisch aus!! - Ähnliche Themen

  1. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  2. PC startet nicht automatisch nach dem Strom angeschaltet wird

    PC startet nicht automatisch nach dem Strom angeschaltet wird: Hallo zusammen. Ich habe eine schaltbare Steckdose. Nach dem ich meinen PC herunterfahre, schaltet sich nach 2 Minuten automatisch die Stromzufuhr...
  3. Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?

    Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?: Ich hatte früher ein S2 und das hat sich nach einer Weile ständig aufgehangen. Um die Kamera rum wurde es auch immer unglaublich warm und zuerst...
  4. PC geht ohne Vorwarnung aus

    PC geht ohne Vorwarnung aus: Hallo zusammen, mein PC schaltet sich zu unterschiedlichsten Zeiten (aber täglich mind. einmal!), unabhängig vom aktuellen Vorgang, einfach ab....
  5. Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr

    Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr: Hallo zusammen, ich hoffe dass mir jemand von euch weiterhelfen kann. Es geht um Folgendes: Ich habe ein DraginTouch Y88X, das ist ein ganz...