mein handy erkennt die anrufer nicht

Dieses Thema im Forum "Handy Probleme" wurde erstellt von Bluealena, 05.11.2005.

1. #1 Bluealena, 05.11.2005
    Bluealena

Bluealena Neuer Benutzer

Hallo!
    Ich habe folgendes Problem:
    wenn ich angerufen werde erkennt mein Handy den anrufer nicht.das liegt nicht daran, dass der anrufer seine Nummer unterdrückt hat(habe ich alles schon ausprobiert) mein handy erkennt keine einzige Nummer! auch nicht die im telefonbuch gespeicherten nummern!
    Kann mir vielleicht jemand helfen, wie ich das ändern kann?das wär voll super!
    Liebe Grüße :)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: mein handy erkennt die anrufer nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. warum erkennt mein handy anrufer nicht

,
  2. handy erkennt gespeicherte anrufer nicht

,
  3. warum erkennt mein handy den anrufer nicht

,
  4. nokia erkennt gespeicherte nummer nicht
Die Seite wird geladen...

mein handy erkennt die anrufer nicht - Ähnliche Themen

1. Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?

Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?: Ich hatte früher ein S2 und das hat sich nach einer Weile ständig aufgehangen. Um die Kamera rum wurde es auch immer unglaublich warm und zuerst...
  2. Gerätemanager erkennt Grafikkarte nicht

Gerätemanager erkennt Grafikkarte nicht: Heyho, Habe mir einen neuen PC gekauft. Das einzige Problem was ich bisher habe, ist, dass meine Grafikkarte irgendwie nicht so ganz funkioniert....
  3. Handy schaltet sich aus

Handy schaltet sich aus: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Handy - Samsung Galaxy duos, in letzter Zeit schaltet es sich immer wieder einmal von selber aus. Ich habe...
  4. WIN10 erkennt ein Netzwerklaufwerk nicht

WIN10 erkennt ein Netzwerklaufwerk nicht: [IMG] Hallo, ich habe eine USB Platte an einer Fritzbox. Mit dem Programm IdosWin habe ich es als Laufwerk n: eingebunden. Dort wird es auch...
  5. c7 schwächelt- welches neue handy und wie löse ich den datentransfer?

c7 schwächelt- welches neue handy und wie löse ich den datentransfer?: Hallo zusammen , ich bin sicher die Frage wurde schon 10T mal gestellt aber ich muss trotzdem was wissen: mein altes C7 'stirbt' gerade......