Mein GK HIIILLLFFFEE

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Florian, 21.02.2007.

  1. #1 Florian, 21.02.2007
    Florian

    Florian Benutzer

    Dabei seit:
    17.09.2006
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    So, meine XfX Geforce 6800 GT hat sich in den Grafikkartenhimmel verabschiedet.

    Meine Frage: Was kommt als Ersatz in Frage? Bitte keine nvidia Gk´s:)


    Was halten ihr von der ATI X1950PRO?

    mfG
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. psytis

    psytis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    3.454
    Zustimmungen:
    0
    was hast für eine cpu? ram?

    is grad ein blöder zeitpuntk, im märz sollen die neuen ATI grafikkarten rauskommen.
     
  4. #3 Florian, 21.02.2007
    Florian

    Florian Benutzer

    Dabei seit:
    17.09.2006
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    1 gb ram
    athlon 64 3000 plus

    mainboard: asus a8n-sli

    die gk braucht also eine pci-e anschluss
     
  5. #4 Psycho Lord, 21.02.2007
    Psycho Lord

    Psycho Lord Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.01.2007
    Beiträge:
    1.640
    Zustimmungen:
    0
    Also wennste SLI nutzen möchtest dann musste wohl wieder eine von Nvidia nehmen außer dein Mainboard hat auch Crossfire.
     
  6. #5 Invidious, 21.02.2007
    Invidious

    Invidious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2007
    Beiträge:
    4.267
    Zustimmungen:
    0
    Mainboards können nicht SLI UND Crossfire gleichzeitig haben. :rolleyes:
     
  7. #6 Psycho Lord, 21.02.2007
    Psycho Lord

    Psycho Lord Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.01.2007
    Beiträge:
    1.640
    Zustimmungen:
    0
    Da habe ich mich wohl verlesen.^^
     
  8. psytis

    psytis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    3.454
    Zustimmungen:
    0
    ob sli oder crossfire ist ziemlich egal. bei der cpu zahlt sich kein SLI aus.
    ich würde dir ne Nvidia 7600 oder ATI x1800 empfehlen (eine x1650 würd auch gehn)
     
  9. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 tobix7000, 22.02.2007
    tobix7000

    tobix7000 Benutzer

    Dabei seit:
    31.01.2007
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    mhh oder du wartest bist du neuen ati graka raus sin
     
  11. #9 Psycho Lord, 22.02.2007
    Psycho Lord

    Psycho Lord Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.01.2007
    Beiträge:
    1.640
    Zustimmungen:
    0
    Bei dem jetztigen System, was er hat wäre das Geldverschwendung.
    Aber wenn er sich ein neues kauft dann baut er einfach neue graga aus und baut sie in neuen ein, aber naja muss er entscheiden.
     
Thema:

Mein GK HIIILLLFFFEE

Die Seite wird geladen...

Mein GK HIIILLLFFFEE - Ähnliche Themen

  1. An was liegts? GK, CPU oder RAM

    An was liegts? GK, CPU oder RAM: hallo leute, mein problem liegt darin, dass wenn ich ein spiel, wie z.b. FIFA13 oder F1 2012, mit hoher frame-anzahl zocke, das spiel abstürzt....
  2. Bildschirm wird Schwarz (habe neue GK)

    Bildschirm wird Schwarz (habe neue GK): Hallo, Ich habe mir vor ca. 4 Wochen eine neue Grafikkarte (GeForce GT 240 2Gb) gekauft, da meine alte defekt war. Nun bekomme ich ab und zu...
  3. Bunte Streifen auf Bildschirm, GK bereits ausgetauscht

    Bunte Streifen auf Bildschirm, GK bereits ausgetauscht: Hallo, ich soll den PC meines Opas reparieren. Dieser gibt bunte Streifen aus; viele Farben sind verfälscht. Mit einer anderen GK traten die...
  4. TV Karte und GK zusammen funktioniert nicht, nur einzeln

    TV Karte und GK zusammen funktioniert nicht, nur einzeln: Hy Leute, ich bin erst neu hier aber ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich habe seit neustem eine TV Karte. Wenn ich diese in den PCI Slot...
  5. Neue Teile (MB,GK,HDD,RAM)

    Neue Teile (MB,GK,HDD,RAM): Hallo, Ein Kolleg von mir braucht ein neues Mainboard für nen AMD Athlon X2 5050e, dann noch eine neue Grafikkare, neue Festplatte und 1GB Ram....