Mein Ganzer bildschirm is in so einem grünlichen ton.weiss einer warum???

Diskutiere Mein Ganzer bildschirm is in so einem grünlichen ton.weiss einer warum??? im Grafikkarten Probleme Forum im Bereich Hardware Probleme; Hallo, habe mal eine frage ich habe meinen PC hochgefahren und dann kam das anmeldebild(für PW und so) da ist mir aufgefallen das die bildschirm...

  1. #1 King-DIS, 18.12.2006
    King-DIS

    King-DIS Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.12.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    habe mal eine frage ich habe meinen PC hochgefahren und dann kam das anmeldebild(für PW und so) da ist mir aufgefallen das die bildschirm farbe etwas GRünlich geworden ist und ich weiss nicht wieso.
    Kann mia einer sagen warum???
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 BlackByte10000, 18.12.2006
    BlackByte10000

    BlackByte10000 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.09.2006
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag,

    Ist es ein Röhren-Monitor, oder ein LCD, etc.....Display?

    Die Information würde mir weiter helfen...


    Mit freundlichen Grüßen

    BlackByte10000
     
  4. #3 xXMatze-GEXx, 18.12.2006
    xXMatze-GEXx

    xXMatze-GEXx Benutzer

    Dabei seit:
    02.10.2006
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Du hast einfach einen Sch*** alten PC das ist dein Problem.
     
  5. #4 simpson-fan, 18.12.2006
    simpson-fan

    simpson-fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    3.581
    Zustimmungen:
    0
    Bitte was soll denn das?

    @King-DIS: Wie BlackByte schon sagte, mehr Infos bitte. Schau ob der Monitorkabel fest an der Grafikkarte sitzt. Seit wann tritt der Fehler auf? Kommt das auch im Abgesicherten Modus vor?

    Gruß simpson-fan
     
  6. #5 xXMatze-GEXx, 18.12.2006
    xXMatze-GEXx

    xXMatze-GEXx Benutzer

    Dabei seit:
    02.10.2006
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    sorry wird nicht wieder vorkommen xD
     
Thema:

Mein Ganzer bildschirm is in so einem grünlichen ton.weiss einer warum???

Die Seite wird geladen...

Mein Ganzer bildschirm is in so einem grünlichen ton.weiss einer warum??? - Ähnliche Themen

  1. Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?

    Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?: Hallo Leute, bin auch mal nach längerer Zeit wieder hier :) Ich habe gerade folgendes Setup: Anzeige 1 - Samsung Monitor, angeschlossen an einen...
  2. Bildschirm ist mit Petya Warnungfenster blockiert

    Bildschirm ist mit Petya Warnungfenster blockiert: Hallo Leute. Heute starte ich meinen PC und erscheint nur rotes Warnungfenster. Da steht: you became victim of Petya ransomware. Was ist das? Wie...
  3. Bildschirm schaltet sich wärend dem Spielen ab..

    Bildschirm schaltet sich wärend dem Spielen ab..: Guten Morgen ins Forum, Seit gestern scheint meine Graka nicht mehr richtig zu funktionieren... Der PC an sich läuft beim surfen im Internet...
  4. Muss ein ganz neues system her?

    Muss ein ganz neues system her?: Huhu. Wollte mal meinen Rechner etwas aufrüsten,für die neuesten Games reicht es leider nicht mehr für eine anständige Grafik :( primäl etc. Hier...
  5. Bildschirm bleibt schwarz

    Bildschirm bleibt schwarz: Guten Abend zusammen, seit heute Morgen empfängt mein Monitor kein Bild mehr und bleibt schwarz. Eine Videoquelle wird zwar erkannt, allerdings...