Mein Gameboy:)

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Toxin, 13.04.2008.

  1. Toxin

    Toxin Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute!
    Also folgendes, ich bin dabei mir nen neuen rechner zusammen zu stellen und brauch ein wenig hilfe weil ich mir nicht 100%ig sicher bin!
    Vorweg schon mal, der Preis spielt keine rolle, was heisst ich möchte gerne einmal ordentlich investieren in ein gutes system mit dem ich lange zeit meine ruhe habe und was auch uebertaktbar ist!

    Also folgendes ist geplant:


    Gehaeuse: Silverstone TJ10B-W
    Board: Asus Striker II Extreme
    CPU: Intel Core 2 Extreme QX9650
    RAM: 2x OCZ DIMM "GB DDR2-1066 Kit
    HDD: 2x WD Raptor 150GB (habe ich schon länger)
    Graka: Asus EN9800GX2/G/2DI
    Power: Zalman ZM750-HP 750W
    Sound: Creative X-FI Xtreme Gamer Fatal1ty Pro
    DVD: Asus BC-1205PT (BlueRay)

    Und das ganze soll Wasseergekuehlt werden, da mir das LKW-gebrumme auf´n Wecker geht!"
    Und dafuer habe ich folgendes gefunden:

    Radiator:
    Innovatek Konvekt-O-Matic Ultra
    & Innovatek Konvekt-O-Matic Maxi Booster Kit

    Pumpe:
    Aquacomputer Aquaastream XT Ultra

    CPU:
    Aquacomputer cuplex XT double impact Intel Sockel 478/775

    GPU:
    Innovatek Cool-O-Matic 9800 X2 double side

    Reservoir:
    EK Water Blocks EK-Multioption RES 400 Rev.2

    und dann dementsprechende Anschraubtuellen, Einlass/Auslassadapter, Schlaeuche, Innovatek Protect Fertiggemisch, Halterungen usw...


    Ich weiss, so manch einer wird denken, man der hat doch ein rad ab.. aber das passt schon!
    Ich wuerde gerne euire meinug dazu hoeren und evtl verbesserungsvorschlaege, gerne auch Kritik aber bitte Konstruktiv!!!!

    Vielen Lieben dank schonmal im voraus fuer eure muehe...glaubt mir, ich weiss das zu schaetzen!!!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Pan-Nix, 13.04.2008
    Pan-Nix

    Pan-Nix Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.03.2007
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Joa ist doch jeden selbst überlassen was
    er sich für nen PC baut^^

    Was mir jetzt erstmal so aufällt ist,
    das du falschen
    arbeitsspeicher gewählt hast......

    Du brauchst für das Asus Striker 2 DDR3- Ram

    http://www.alternate.de/html/produc...DWARE&l1=Arbeitsspeicher&l2=DDR3&l3=DDR3-1333

    Ansonsten sollte alles passen.........
    Wäre gut wennn noch mal jemand über die
    Wasserkühölung was sagen kann ........


    Greetz
     
  4. Toxin

    Toxin Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Das ist wohl war aber du kannst dir nich vorstellen was man so manchmal zu hoeren bekommt, obwohl man eigentlich nur ne frage stellt!

    Mit dem RAM hast recht, war mein fehler, hab ich uebersehen..man man man

    Vielen dank schonmal an dich:daumen:!!!
     
  5. Swapoo

    Swapoo Benutzer

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    morgen...^^

    Naja ich würde mir schon 4 GB Arbeitsspeicher holen und dann wären mit 4x1024mb die Speicherplätze schon voll.. und da der Computer shcon ziemlich Zukunftsorientiert ist .. behaupte ich mal bei den Komponenten 8) würde ich zu dem hier greifen:
    *klick mich*

    oder 2 mal den hier, wenn dir die Kühlrippen nicht gefallen:

    *klick mich*

    zur Wasserkühlung kann ich nichts sagen...
    Sonst aber eine gute Wahl .. wers Geld hat :p

    MfG
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Mein Gameboy:)

Die Seite wird geladen...

Mein Gameboy:) - Ähnliche Themen

  1. Gameboy Advance SP und PS2

    Gameboy Advance SP und PS2: Hi Leute, ich wollte fragen, wie lange GBA Advance SP- und PS2-Spiele noch hergestellt werden. Ich will alles mögliche zu den Geräten kaufen...
  2. Nokia 6131: Gameboy und SNES-Emulator?

    Nokia 6131: Gameboy und SNES-Emulator?: Huhu leute. Ich hab gestern durch zufall davon erfahren,das man sein handy in einen halbwegs funktionierenden Gameboy oder super nintendo...