Mein friert in lezter Zeit immer ein!

Diskutiere Mein friert in lezter Zeit immer ein! im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi, ich habe seit geraumer Zeit immer das Problem, dass mein Rechner einfriert und ich ihn nur durch die Reset Taste wieder in fahrt bekomme. Ich...

  1. #1 tectectec, 13.08.2006
    tectectec

    tectectec Guest

    Hi,

    ich habe seit geraumer Zeit immer das Problem, dass mein Rechner einfriert und ich ihn nur durch die Reset Taste wieder in fahrt bekomme.
    Ich habe Everest schon ewig auf meinem Rechner installiert und es haben sich meines Erachtens keine Veränderungen ergeben. CPU ist zwar heiß, war aber immer so und ich hatte keinerlei Probleme. Leider sagen mmir die meißte Daten denn doch recht wenig :-(
    Was für Infos benötigt ihr damit ihr mir helfen könntet?
    Es wurde keine neue Software installiert und Firewall und Anti-Virenschutz ist auch immer aktuell!

    Danke!

    tec
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 tectectec, 13.08.2006
    tectectec

    tectectec Guest

    Ich meine natürlich in der Überschrift "Mein PC ..."
     
  4. #3 tectectec, 14.08.2006
    tectectec

    tectectec Guest

    Hier mal meine Werte von Everest:

    Sensor Eigenschaften:
    Sensortyp Winbond W83697HF (ISA 290h)
    Motherboard Name ASRock K7S8X / K7S8XE / K7VM2 / K7VM4 / K7VT4-4X / K8Upgrade-760GX

    Temperaturen:
    Motherboard 37 °C (99 °F)
    CPU 53 °C (127 °F)
    ExcelStor Technology J240 33 °C (91 °F)

    Kühllüfter:
    CPU 2083 RPM

    Spannungswerte:
    CPU Core 1.66 V
    +3.3 V 3.25 V
    +5 V 4.97 V
    +12 V 11.83 V
    +5 V Bereitschaftsmodus 4.97 V
    Debug Info F A2 FF FF
    Debug Info T 53 37 255
    Debug Info V 68 02 CB B9 B8 B7 AB (01)

    Danke

    tec

    P.S.:Manchmal friert er auch schon beim hochfahren ein, also beim Startbildschirm!
     
  5. M0wl

    M0wl Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.08.2006
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    hatte GENAU das gleiche Problem, dauernd freezes.
    bei mir wars die grafikkarte, die war defekt. hab sie probeweise umgetauscht gegen ne andere, schon läuft alles prima. würd ich dir auch empfehlen, bei jemand anderem war das mainboard kaputt. läuft der 3dmark?
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Mein friert in lezter Zeit immer ein!

Die Seite wird geladen...

Mein friert in lezter Zeit immer ein! - Ähnliche Themen

  1. Ein Anrufer bekommt immer "Nummer nicht vergeben"

    Ein Anrufer bekommt immer "Nummer nicht vergeben": Guten Tag, ich habe hier ein Handy im D1 Netz mit Congstar, mein Problem ist dass bei einer Person die mich aus dem O2 Netz versucht anzurufen...
  2. Minecraft, das Ungetüm der aktuellen Zeit

    Minecraft, das Ungetüm der aktuellen Zeit: Guten Tag, Minecraft bereitet mir fast immer Kopfschmerzen. Die Leistung, die dieses Spiel ziehen kann ist enorm. Kann mir jemand gewisse Dinge...
  3. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

    Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  4. Einzelne Anwendungen frieren für kurze Zeit ein, während alles Andere weiterläuft.

    Einzelne Anwendungen frieren für kurze Zeit ein, während alles Andere weiterläuft.: Ich habe mir vor kurzem meinen neuen Pc zusammen geschraubt, nun habe ich seit Beginn an das Problem, dass einzelne Anwendungen in unregelmäßigen...
  5. Mein PC macht immer wieder ein Neustart

    Mein PC macht immer wieder ein Neustart: Hallo mein PC (Windows 10 64bit) fährt nicht richtig herunter. Kurz bevor er runtergefahren ist geht er wieder an. Also macht sozusagen ein...