Mein friert in lezter Zeit immer ein!

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von tectectec, 13.08.2006.

  1. #1 tectectec, 13.08.2006
    tectectec

    tectectec Guest

    Hi,

    ich habe seit geraumer Zeit immer das Problem, dass mein Rechner einfriert und ich ihn nur durch die Reset Taste wieder in fahrt bekomme.
    Ich habe Everest schon ewig auf meinem Rechner installiert und es haben sich meines Erachtens keine Veränderungen ergeben. CPU ist zwar heiß, war aber immer so und ich hatte keinerlei Probleme. Leider sagen mmir die meißte Daten denn doch recht wenig :-(
    Was für Infos benötigt ihr damit ihr mir helfen könntet?
    Es wurde keine neue Software installiert und Firewall und Anti-Virenschutz ist auch immer aktuell!

    Danke!

    tec
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 tectectec, 13.08.2006
    tectectec

    tectectec Guest

    Ich meine natürlich in der Überschrift "Mein PC ..."
     
  4. #3 tectectec, 14.08.2006
    tectectec

    tectectec Guest

    Hier mal meine Werte von Everest:

    Sensor Eigenschaften:
    Sensortyp Winbond W83697HF (ISA 290h)
    Motherboard Name ASRock K7S8X / K7S8XE / K7VM2 / K7VM4 / K7VT4-4X / K8Upgrade-760GX

    Temperaturen:
    Motherboard 37 °C (99 °F)
    CPU 53 °C (127 °F)
    ExcelStor Technology J240 33 °C (91 °F)

    Kühllüfter:
    CPU 2083 RPM

    Spannungswerte:
    CPU Core 1.66 V
    +3.3 V 3.25 V
    +5 V 4.97 V
    +12 V 11.83 V
    +5 V Bereitschaftsmodus 4.97 V
    Debug Info F A2 FF FF
    Debug Info T 53 37 255
    Debug Info V 68 02 CB B9 B8 B7 AB (01)

    Danke

    tec

    P.S.:Manchmal friert er auch schon beim hochfahren ein, also beim Startbildschirm!
     
  5. M0wl

    M0wl Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.08.2006
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    hatte GENAU das gleiche Problem, dauernd freezes.
    bei mir wars die grafikkarte, die war defekt. hab sie probeweise umgetauscht gegen ne andere, schon läuft alles prima. würd ich dir auch empfehlen, bei jemand anderem war das mainboard kaputt. läuft der 3dmark?
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Mein friert in lezter Zeit immer ein!

Die Seite wird geladen...

Mein friert in lezter Zeit immer ein! - Ähnliche Themen

  1. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  2. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

    Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  3. Nervigster Song aller Zeiten?

    Nervigster Song aller Zeiten?: Was ist für euch der nervigste Song aller Zeiten. Oder habt ihr sogar mehrere? Ich kann Helene Fischer nicht mehr hören, oder auch "Ein Stern"....
  4. Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?

    Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?: Ich hatte früher ein S2 und das hat sich nach einer Weile ständig aufgehangen. Um die Kamera rum wurde es auch immer unglaublich warm und zuerst...
  5. Rechner friert ein

    Rechner friert ein: Habe folgendes Problem und bin mit meinem Latein am Ende: Seit ungefähr 2 Wochen hängt sich mein Rechner jeden Morgen 1-2 mal auf und dann...