mein freund hat probleme und sich deshalb getrennt

Dieses Thema im Forum "Liebeskummer Forum / Herzschmerz" wurde erstellt von julia, 28.11.2006.

1. julia

julia Guest

Hi Leute

es wäre echt nett wenn einer von euch auf meine geschichte antworten rat oder hilfe geben könnte.
    Mein Freund hat mich vor kurzem verlassen, allerdings nicht wegen den "normalen" gründen,also keine neue freundin, er hat mich nicht betrogen oder so. Er sagte er hätte schon lange nicht mehr an mich gedacht, mich nicht vermisst oder so. Ihm fällt es unheimlich schwer seine wahren gefühle auszudrücken, dass war schon in unserer beziehung so. Immer wenn etwas schlimmes passiert ist hat er es mir irgendwann später erzählt und ich war immer sehr unglücklich das ich ihm erst so spät helfen konnte,wenn überhaupt.Oder er fraß alles so lange in sich hinein bis es irgendwann aus ihm herausplatzte und er total angefangen hat zu weinen obwohl eigentlich garnichts war.
    Nun ist es so, dass seine Mutter ziemlich krank ist und ihn das alles innerlich bestimmt sehr beschäftigt, nur er spricht mal wieder nicht darüber.
    Er hat schon einmal gesagt, dass er keine chance mehr sieht, als er grade neu in eine WG gezogen war und er den stress nicht aushalten konnte.Er reagiert eben immer sehr empfindlich.Er hat sich selbst belogen und all den stress auf unsere Beziehung geschoben.Als er dort auszog wurde alles besser.Nun ist seine Mutter wieder im Krankenhaus und alles steht schlimmer als vorher.Ich glaube einfach er weiß nicht was er tun will und ihm wird alles zuviel.Doch grade jetzt, denke ich,braucht er meine unterstützung.
    In jeder anderen Beziehung würde ich mich schon aus selbstschutz(denn ich liebe ihn auch noch unendlich doll) von ihm fern halten,doch hier habe ich angst um ihn.Und ich weiß mehr als jeder andere der ihn kennt.Er hat niemanden mit dem er reden wollte/könnte außer mir.
    Wir treffen uns häufig,ich weiß nur einfach nicht wie ich ihm klarmachen soll das er nicht zumachen darf,dass er mich braucht und das Trennung der falsche weg ist.
    Bitte helft mir!!! Schon mal im voraus danke :)

2. hume

hume Erfahrener Benutzer

Hallo, man meint immer man kann die Leute helfen wenn man Sie zur Rede stellt oder .usw Auch wenn du ihn magst würde ich mich ihn seiner Zeit nicht einmischen, nur wenn er es möchte!!!

MFG
    Christian Huml

3. Taddy

Taddy Erfahrener Benutzer

ich sehe das etwas anders...
    vielleicht ist es ihm nicht wirklich bewusst, dass er dich braucht, aber ich bin der meinung, dass es für ihn gut ist, wenn er merkt, dass du da bist. es müssen ja nicht immer endlose gespräce zum aufmuntern sein, sondern du kannst ihn einfach mal in den arm nehmen und drücken und ihm zegen, dass du für ihnd abist. natürlich solltets du respektierne, wnen er mal für sich sein will, doch gleichzeitg musst du aufpassen, dass diese einsamkeut nicht so stark wird....

Thema: mein freund hat probleme und sich deshalb getrennt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. was tun wenn mein handy sich bei einem spiel immer aufhenkt?

Die Seite wird geladen...

mein freund hat probleme und sich deshalb getrennt - Ähnliche Themen

1. Aldi Talk Probleme

Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  2. Upload und ping Probleme

Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  3. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  4. Probleme mit IncrediMail

Probleme mit IncrediMail: Hallo, ich habe das E-Mailprogramm von "Incredimail" und bin zufrieden damit. Nun kam eine E-Mail die mir nicht gefiel. Also habe ich diese nicht...
  5. Suche Service-Hotline für PC-Probleme!

Suche Service-Hotline für PC-Probleme!: Guten Tag! Ich habe ein paar (größere) Software-Probleme und suche nach einer kompetenten Beratung via Telefon- das sollte fürs erste reichen!...