Mein Forum

Diskutiere Mein Forum im Willkommen und Werbung Forum im Bereich Allround Forum; HAllo zusammen men Sport- und Multimediaforum ist on ihr könnt es euch unter http://www.klickstarter.ch anschauen

1. #1 Del Piero, 15.06.2003
    Del Piero

Del Piero Erfahrener Benutzer

HAllo zusammen men Sport- und Multimediaforum ist on ihr könnt es euch unter http://www.klickstarter.ch anschauen

2. Robman

Robman
    Administrator

hi, schön dass du was aus der domain machst!
    Ist ganz ok, nur würde noch ein logo reinbringen und andere Grautöne. Zudem noch die Buttons zentrieren. :)

btw. habs mal ins Werbe Forum verschoben.

3. Chaya

Chaya Erfahrener Benutzer

Bin ja Mod, ich finds recht gut.

4. Robman

Robman
    Administrator

@ Del Piero
    willst mir ja admin geben, mach dir den style dann noch schöner! meld mich später mal an..

5. l4rs

l4rs Erfahrener Benutzer

lol !!!

pine, tascha un kathi ! ihr habt auch sonst nix zu tun ! 1 mal anmelden un nie wieder drauf lol !
    es geht net drum auf 100 foren angemeldet zu sein ! es geht drum auf den 100 foren auch ma was zu sagen !

6. Kathi

Kathi Erfahrener Benutzer

Ja ja von wegen... wer sagt denn dass ich da nix mehr schreiben, bin grad auch drauf... :p
    Ich hatte halt gestern keine Zeit mehr, als ich mich angemeldet hab, noch was zu schreiben...

7. Tasch@

Tasch@ Erfahrener Benutzer

Ja genau Lars ich hab schon 18 beiträge ich schreib halt net immer was rein nur wenn ich zeit hab

8. l4rs

l4rs Erfahrener Benutzer

is ja ok ! sry wenn ich falsch gelegen hab !

hauptsache ihr seit bei mir aum board :D

9. Chaya

Chaya Erfahrener Benutzer

Genau :D

Thema:

Mein Forum

Die Seite wird geladen...

Mein Forum - Ähnliche Themen

1. Tumbleweed hat ins Forum gefunden

Tumbleweed hat ins Forum gefunden: Bin schon mehrfach beim googlen über das Forum gestoßen und dachte mir, ich melde mich mal an! In Gebrauch habe ich derzeit eine ungewöhnliche...
  2. Großes Forum-Update abgeschlossen

Großes Forum-Update abgeschlossen: Hallo zusammen, das Forum war wie am Montag angekündigt seit heute Morgen wegen der Umstellung auf die neue Forensoftware offline und ist soeben...
  3. Fanportal MSV-Inside - Ein Forum über den MSV Duisburg

Fanportal MSV-Inside - Ein Forum über den MSV Duisburg: [IMG] [IMG] Titel des Forums: Fanportal MSV-Inside [IMG] Beschreibung des Forums: MSV-Inside ein Fanforum über den MSV Duisburg. Sei immer auf...
  4. Zutritt zum Forum wird verwert.

Zutritt zum Forum wird verwert.: Hallo Liebe Gemeinde. Ich hab ein merkwürdiges Problem was ich so noch nicht gesehen habe und finde keine Lösung. Seit einigen Wochen kann...
  5. Windows 8 Forum

Windows 8 Forum: Liebe Modernboardler, unser Admin hat nun auch ein Win8 Unterforum eingerichtet. Wenn Ihr also Probleme damit habt, bitte da hinein posten. Es...