Mein Forum

Dieses Thema im Forum "Willkommen und Werbung" wurde erstellt von todo, 09.05.2008.

1. todo

todo Erfahrener Benutzer

Hallo

ich wollte euch mal mein Forum vorstellen. Ich leite es zusammen mit einem Freund und es ist erst seit ein paar Tagen am Netz. Deshalb haben wir auch noch keinen User der auf die Seite gestoßen ist.

Das Thema des Forums mag hier nicht viele interessieren aber ich fände es trotzdem gut wenn ihr mir ein paar Verbesserungsvorschläge geben könntet.

Es geht in diesem Forum um verschiedene Eisenbahnsimulatoren. Es kann darüber diskutiert werden, eigene Projekte können vorgestellt werden, es wird auf Downloadseiten für Addons hingewiesen und vieles mehr. Ich erwarte allerdings auch nicht dass hier in diesem Forum viele Eisenbahn-Fans sind aber man kann es ja mal versuchen.

Also hier dann mal der Link:

http://trainzer.cwc.tc/

Sobald wir genügend Mitglieder haben die dazu beitragen dass das Forum ein bischen voller wird, sieht es auch besser aus.

Wenn jemand daran interessiert ist, als Moderator im Forum mitzuarbeiten kann er sich bei mir melden.

Grüße
    todo

2. #2 *Michael*, 09.05.2008
    *Michael*

*Michael* Erfahrener Benutzer

;-)
    ich hatte auch mal eine modelleisenbahn
    (liegt jetzt aber aufm Dachboden)

Viel Glück wünsch ich dir und deinen Freund noch !!!

PS:vllt könnte man ja das forum nicht nur über Eisenbahnsimulatoren machen sondern auch über Modelleisenbahnen ?!?

3. #3 Svenley, 10.05.2008
    Svenley

Svenley Erfahrener Benutzer

Hi

also nur die install.php ausführen ist nicht da musste Dir schon etwas mehr Mühe geben

z.b. den Header wechseln denn den Standardheader wbb-lite sollte man nicht mehr sehen können.

Gruß, sven

4. todo

todo Erfahrener Benutzer

Ja das stimmt schon. Den Header werde ích auch noch ändern. Ich habs bis jetzt aber noch nicht hinbekommen. Bei meinem alten Forum war das viel einfacher (Das war auch keine Software die ich installieren musste). Ebenso das Design wird sich in der nächsten Zeit noch ändern. Ich muss da aber noch ein wenig üben damit ich es kann.

5. #5 Svenley, 14.05.2008
    Svenley

Svenley Erfahrener Benutzer

Dann hätteste am besten erstmal das Forum fertig gemacht bevor du es nach dem installieren vorgestellt hast ;)

6. todo

todo Erfahrener Benutzer

Jetzt wo du es sagst denke ich auch das es besser wäre. Ich war wohl ein wenig voreilig. Naja, jetzt ist es zu spät. Macht nix.

Thema:

Mein Forum

Die Seite wird geladen...

Mein Forum - Ähnliche Themen

1. Großes Forum-Update abgeschlossen

Großes Forum-Update abgeschlossen: Hallo zusammen, das Forum war wie am Montag angekündigt seit heute Morgen wegen der Umstellung auf die neue Forensoftware offline und ist soeben...
  2. Fanportal MSV-Inside - Ein Forum über den MSV Duisburg

Fanportal MSV-Inside - Ein Forum über den MSV Duisburg: [IMG] [IMG] Titel des Forums: Fanportal MSV-Inside [IMG] Beschreibung des Forums: MSV-Inside ein Fanforum über den MSV Duisburg. Sei immer auf...
  3. Zutritt zum Forum wird verwert.

Zutritt zum Forum wird verwert.: Hallo Liebe Gemeinde. Ich hab ein merkwürdiges Problem was ich so noch nicht gesehen habe und finde keine Lösung. Seit einigen Wochen kann...
  4. Windows 8 Forum

Windows 8 Forum: Liebe Modernboardler, unser Admin hat nun auch ein Win8 Unterforum eingerichtet. Wenn Ihr also Probleme damit habt, bitte da hinein posten. Es...
  5. Forum über Lapi nicht erreichbar

Forum über Lapi nicht erreichbar: Hallo zusammen, ich habe seit Tagen das Problem das ich mit dem Lapi meines Mannes plötzlich nicht mehr auf mein Forum Startseite -...