mein FlashPlayer ‚Flashed‘ nicht mehr …

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von totefliege, 03.07.2013.

  1. #1 totefliege, 03.07.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 03.07.2013
    totefliege

    totefliege Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.07.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    an alle Fachleute und alle anderen. Seit dem letzten Update des Flashplayers von Adobe funktioniert bei mir nichts mehr so wie es sein sollte.
    Mein IE 9 unter Windows 7 Ultimate akzeptiert die neueste Version des Players 11.7.700.224 nicht mehr. Das äußert sich folgendermaßen. Ich arbeite zu 90% mit YouTube um jugendliche Gesangstalente weltweit aufzuspüren. Nun startet zwar der IE 9 korrekt, aber YouTube zeigt mir sofort beim Starten, dass ich mir den neuesten FlashPlayer installieren soll, obwohl der neueste schon installiert ist. Bei jeder Suchanfrage, werden immer nur die ersten fünf der Vorschau Bildchen angezeigt und der Rest der Seite sind dann nur graue Rechtecke. Jedes neuere Video wird nicht mehr abgespielt, lässt sich aber mit dem JDownloader problemlos runterladen. Bei Recherchen in der Presse, werden mir hier und da Videos, Bilder oder ganze Seitenteile mit dem Hinweis den neuesten Player zu installieren nicht mehr angezeigt. Mein eMail account bei GMX geht nur noch in einer Notdarstellung, usw.

    Was habe ich bisher gemacht:
    Ich habe den IE 10 installiert – Dieser startet zwar bei mir, bleibt aber während des Seitenaufbaus stehen und die Anzeige bleibt weiß.

    Ich habe den IE 10 wieder deinstalliert, habe alles was Flashplayer ist deinstalliert und danach mit diversen ‚Cleanern‘ die Registry und die Platten gereinigt um anschließend nach einem Neustart die neueste Version des FlashPlayers wieder zu installieren – ohne Erfolg, selbe Situation wie vorher.

    Ich habe den IE 9 deinstalliert dann hatte ich wieder den IE 8 – Flashplayer funktioniert, aber IE 8 weigert sich mehr als drei Seiten zu öffnen.

    Dann habe ich von IE 8 auf IE 10 installiert, Neustart und den neuen Flashplayer, Neustart – bleibt wieder stehen und bleibt weiß.

    Den Versuch wars wert, ich habe die Betaversion von Flashplayer 11.8 installiert, Neustart – IE 10 bleibt stehen und keine Anzeige.

    Danach IE 10 deinstalliert, Flashplayer deinstalliert, Registry und Platten gereinigt, Neustart um dann den IE 9 mit der Betaversion 11.8 zu versuchen – dann war ich wieder so weit wie am Anfang.

    Shockwave Player und Java sind auf dem neuesten Stand. Alle Windows Updates sind installiert.

    Ein Versuch die 32 Bit Version des IE 9 zu installieren endete mit der Angabe ‚falsches System‘ schon im Anlauf und ob ich wirklich einen FlashPlayer mit 64 Bit habe kann ich nicht sagen. Er wird wohl überall, auch von Adobe selbst so angegeben, die Bezeichnung des Install Files ist aber immer: „install_flashplayer11x32ax ….“


    Also, wenn jemand ne Idee hat, wie ich mein IE 9 überzeugen kann den neuen FlashPlayer zu ‚heiraten‘, oder gar ne Idee hat wie ich den IE 10 zum laufen bringe, wäre ich überaus dankbar. Ich kann ein ‚HiJack This‘ File posten, wenn gewünscht oder ein ‚Aida64‘ Auszug mit meinen technischen Daten. Mein PC sollte eigentlich ein High End Gerät sein, so sagte es mir der Verkäufer (bin auch sonst sehr zufrieden damit), aber jetzt ……….

    mfG
    ‚totefliege‘ :confused:
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 03.07.2013
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.891
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Selbst wenn der FlashPlayer korrekt in der aktuellsten Version installiert ist, so kann es beim Update doch zu einem Fehler bei der Aktualisierung des Flash-Plugins fuer den Browser gekommen sein. Der Player und das Plugin sind zwei eigenstaendige Komponenten, die jedoch beide auf die Funktionen des Players zurueckgreifen.

    Ich wuerde zunaechst folgendes versuchen:
    Entferne zuerst das Plugin aus dem Browser, danach den Player selbst. Anschliessend eine frische Version neu installieren.

    Ist unter Windows 7 wenig aussagekraeftig.
    Malwarebytes Antimalware ist da schon aussagekraeftiger.

    Die Komponentendaten mit Hersteller- und Modellbezeichnung wuerden reichen. AIDA liesst leider nur Chipbezeichnungen, was stellenweise wenig hilfreich ist. Immerhin kann es die Modellbezeichnungen des RAM ermitteln und gelegentlich sogar den Mainboardnamen anzeigen.
     
Thema:

mein FlashPlayer ‚Flashed‘ nicht mehr …

Die Seite wird geladen...

mein FlashPlayer ‚Flashed‘ nicht mehr … - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  2. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  3. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

    W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  4. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

    Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke
  5. Devolo Verstärker funktioniert nicht mehr

    Devolo Verstärker funktioniert nicht mehr: In unserem Haus befindet sich 1 Modem, welches Wlan Signale aussendet. Dazu haben wir für 2 Zimmer jeweils mit einem Devolo Dlan500 Verstärker...