Mein erstes Video!

Dieses Thema im Forum "Willkommen und Werbung" wurde erstellt von drehstuhl, 05.06.2007.

  1. #1 drehstuhl, 05.06.2007
    drehstuhl

    drehstuhl Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.05.2006
    Beiträge:
    1.437
    Zustimmungen:
    0
    Hi ich wollte hier mal mein erstes Video vorstellen das ich im i-Net veröffentlicht habe!
    Ich hab ingesamt ne Stunde dran gesessen (Materialsammlung,bisschen mit Windows's Movie Maker experiementiert,und was gegessen!^^)
    vllt seit ihr bei my-video angemaledet und schreibt nen kommentar dazu wenn nicht schreibt hier eure Kritik hin!
    Ps:war wirklich mein erstes Video also net bitte so harte Kritik lieber Verbesserungen! :p
    Danke
    klick mich zum video
     
  2. EazyE

    EazyE Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2006
    Beiträge:
    3.257
    Zustimmungen:
    0
    Bei myvideo schreibst du 5 Minuten und hier ne Stunde! :D

    Also ich würds mal so ausdrücken: Das Video ist nichts besonderes. Ziemlich ruckelig und naja, so gut kann ich auch CS spielen. ^^
     
  3. #3 drehstuhl, 06.06.2007
    drehstuhl

    drehstuhl Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.05.2006
    Beiträge:
    1.437
    Zustimmungen:
    0
    ich habs geändert.....
    ruckelig?wie geh ich das aus dem weg?ich hab ruckelfrei gespielt...
    es ist mein erstes video ich hab davon eig. null ahnung!^^
     
  4. #4 Z4NZ1B4R, 08.06.2007
    Z4NZ1B4R

    Z4NZ1B4R Klosterschüler im Zölibat

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    4.323
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab da auch mal ganz witzige Video mit Aimbot und BOTS gemacht :D
     
  5. #5 Computer_freak, 17.06.2007
    Computer_freak

    Computer_freak Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.06.2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Also ich find das Video schlecht.
    Schlechte Qualität
    Nicht besonders Gut gezockt
    und schlechte grafik
    sry aber so ist es...
     
  6. h4wk

    h4wk Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.02.2006
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    0
    1. schau mal von wann der letzte post ist
    2. ist die quali bei myvideo usw meist so schlecht
    3. hat niemand gesagt das er gut gezockt hat! (auch er selbst net) --> ist sowieso ein FUNVIDEO
    4. Die grafik ist so bei cs 1.6 die ist
    5. ist es sein erstes video und dafür ist es gut
    6. erstmal besser machen und dann meckern!

    ps:

    es gibts da so en schönes sprichwort:

    wenn man keine ahnung hat einfach mal fresse halten!

    Gruß


    h4wk
     
  7. #7 simpson-fan, 17.06.2007
    simpson-fan

    simpson-fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    3.581
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Hmm, ist es hier jetzt seit neuestem verboten seine eigene Meinung zu äußern?

    Gruß simpson-fan
     
Thema:

Mein erstes Video!

Die Seite wird geladen...

Mein erstes Video! - Ähnliche Themen

  1. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

    Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  2. Der erste Kaiser

    Der erste Kaiser: Ja, ich weiß, das Spiel ist schon sehr alt, aber ich habe das schon früher sehr gerne gespielt und habe es jetzt mal wieder ausgegraben. Nun habe...
  3. Video: kein Bild nur Ton

    Video: kein Bild nur Ton: hallo Alle, seit ein paar Tagen (seit neuer Firefox-Version?) geht bei allen Videos nur Ton, kein Bild. Also bei youtube, aber auch bei kleinen...
  4. Erster PC Kauf...Hilfe!

    Erster PC Kauf...Hilfe!: Ich habe seit mehreren Jahren einen Laptop der langsam seinen Geist aufgibt und hatte vor mir einen Desktop-PC zu kaufen. Aber da ich von der...
  5. Schwarzer Bildschirm beim ersten Start

    Schwarzer Bildschirm beim ersten Start: Hallo zusammen, Ich habe bei nem Kumpel vor kurzem ne neue Grafikkarte (Geforce gtx750) eingebaut. Der Rechner läuft beim ersten "Kaltstart" mit...