mein erstes drum video.. ^^

Diskutiere mein erstes drum video.. ^^ im Off-Topic Forum im Bereich Allround Forum; http://video.google.de/videoplay?docid=-6732431587701882592&hl=de hier mein aller erstes drum video manchmal auf dem takt gekommen... und nen...

  1. #1 J.o.n.e.s, 27.01.2008
    J.o.n.e.s

    J.o.n.e.s selbst unter Last 37°c

    Dabei seit:
    15.06.2007
    Beiträge:
    681
    Zustimmungen:
    0
    http://video.google.de/videoplay?docid=-6732431587701882592&hl=de
    hier mein aller erstes drum video
    manchmal auf dem takt gekommen...
    und nen wirklich absolut blödes ende
    aber ich hatte mich verspielt und wusste nicht weiter und wollte nicht noch mal neu filmen :D
    spiele ca nen jahr lang nu schlagzeug
    vll gibt es noch andere schlagzeuger hier, die mir tipps geben können ^^
    und ja es ist die joey jordison snaire (gehört bruder)
    und die joey jordison sticks (gehören mir)
    das schlagzeug gehört meinem bruder der schon ca 9jahre schlagzeug spielen tut ^^
    und bitte keine comments zu meinen haaren
    ich weiß es sieht behindert aus ^^
    kann ich ja nix für... naturlocken... aber bald kann ich sie zusammenbinden :)
     
  2. #2 MarcelN73, 27.01.2008
    MarcelN73

    MarcelN73 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    0
    Hört sich ja mal nicht schlecht an , kenn mich zwar nicht aus is doch aber nice^^
     
  3. DaPole

    DaPole Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2007
    Beiträge:
    2.508
    Zustimmungen:
    0
    Yoa is net schlecht .... aber immer weiter üben üben üben .. dann kannste irgendwann so richtig schnell abgehen wie sonf reak ^^ FREAK meinte ich :D
     
  4. #4 J.o.n.e.s, 27.01.2008
    J.o.n.e.s

    J.o.n.e.s selbst unter Last 37°c

    Dabei seit:
    15.06.2007
    Beiträge:
    681
    Zustimmungen:
    0
  5. Nico

    Nico Ehemaliges Teammitglied

    Dabei seit:
    28.10.2005
    Beiträge:
    6.676
    Zustimmungen:
    0
    Ich niehm zurzeit au was für YouTube auf, allerdings a bissle professioneller^^

    Erst mit Soundbooth CS3 und Audition 3.0 alles zusammenfizeln und mich dann aufnehmen.. dann muss ich nur so tun als ob ich sing^^
     
  6. #6 J.o.n.e.s, 27.01.2008
    J.o.n.e.s

    J.o.n.e.s selbst unter Last 37°c

    Dabei seit:
    15.06.2007
    Beiträge:
    681
    Zustimmungen:
    0
    LOL
    wie geil^^
    voll der schummler :p
     
  7. Nico

    Nico Ehemaliges Teammitglied

    Dabei seit:
    28.10.2005
    Beiträge:
    6.676
    Zustimmungen:
    0
    Ne ich nehm mich scho auf! Aber net live, sonder nich habs vorher scho aufgenommen und spiels dann nur nach und des nacheinander aus 3 Blickwinkeln, also kann ich einfach den Blickwinkel wechseln wenn ich mir verspiel, dann siehts keiner^^

    Und mit meinem Gesang würd des Jahre dauern bis ich des ganze Lied in einem Stück fehlerfrei hätte :D
     
  8. #8 J.o.n.e.s, 27.01.2008
    J.o.n.e.s

    J.o.n.e.s selbst unter Last 37°c

    Dabei seit:
    15.06.2007
    Beiträge:
    681
    Zustimmungen:
    0
    :D:D:D
    müsste ich am schlagzeug auch mal probieren ^^
    am besten ton aufnahme mit bildern hinterlegt und dann als sound nen drumsolo von jemand anders nehmen :D
     
  9. Nico

    Nico Ehemaliges Teammitglied

    Dabei seit:
    28.10.2005
    Beiträge:
    6.676
    Zustimmungen:
    0
    ich kann dann aber ne "unplugged-version" (naja, mit keyboard eher weniger) machen in der ichs in einem Stück durchspiel und durchsing, damit man den utnerschied sieht^^
     
  10. #10 J.o.n.e.s, 27.01.2008
    J.o.n.e.s

    J.o.n.e.s selbst unter Last 37°c

    Dabei seit:
    15.06.2007
    Beiträge:
    681
    Zustimmungen:
    0
    joah :p
    hmm du gibst mir zudenken... ^^
    wobei schummeln will ich nicht :p
     
  11. Nico

    Nico Ehemaliges Teammitglied

    Dabei seit:
    28.10.2005
    Beiträge:
    6.676
    Zustimmungen:
    0
    Warum schummeln? Des is bei JEDEM musicvid so^^
     
  12. #12 J.o.n.e.s, 27.01.2008
    J.o.n.e.s

    J.o.n.e.s selbst unter Last 37°c

    Dabei seit:
    15.06.2007
    Beiträge:
    681
    Zustimmungen:
    0
    boah bist du ein spamer xD
    ich schreibe hier was
    laber kurz im msn drücke dann f5 und schon ist ein neuer beitrag im tread :p

    naja ich weiß schon das es in musik videos so ist aber ich meinte das mit dem schummeln von meiner idee ein ganz anderen drumsolo hinter bilder von mir zulegen :D
     
  13. Nico

    Nico Ehemaliges Teammitglied

    Dabei seit:
    28.10.2005
    Beiträge:
    6.676
    Zustimmungen:
    0
    Des würd ihc net machen^^

    Aber so wie ich geht schon, du musst halt 10 aufnahmen oder so machen (mic an jedes der einzelnen instrumententeile)

    Was war des jetz eig. für ein Stück/werk etc.?

    Übrigens.. warum verwendest du kein Metronom? dann kommst du net ausm takt ;)
     
  14. #14 J.o.n.e.s, 27.01.2008
    J.o.n.e.s

    J.o.n.e.s selbst unter Last 37°c

    Dabei seit:
    15.06.2007
    Beiträge:
    681
    Zustimmungen:
    0
    was fürn stück/ werk? ^^
    das video da oben ist von mir komplett selber gezaubert :p
    und metronom habe ich nicht
    wobei es blöd ist wenn da smit auf der aufnahme ist
    ich habe mir taktgefühl beigebracht in dem ich zu musik gespielt hatte wo ein shclagzeug mit bei wahr :p
    also über ipod gehört ^^
    das war mein metronom
    so richtig brauche ich keins mehr ;)
     
  15. Nico

    Nico Ehemaliges Teammitglied

    Dabei seit:
    28.10.2005
    Beiträge:
    6.676
    Zustimmungen:
    0
    bei schlagzeug weiß ich des au net. beim Klavier werd ich jedenfalls ohne Metronom immer schneller^^ Am Anfang 60bpm bei nem langsamen lied, sinds am ende 80 oder so^^
     
  16. #16 helidoc, 28.01.2008
    helidoc

    helidoc killed by a black pudding
    Moderator

    Dabei seit:
    01.06.2007
    Beiträge:
    3.647
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bluemchenwiese
    Naja, naja.. aber du schreibst ja selbst, das du noch nicht lange spielst.

    Da du ja auch nach Tips fragst: Vergiss erstmal die ganzen Toms und Becken und konzentriere dich erstmal nur auf BD/SD/HH, es fehlt dir allgemein noch sehr an Kontrolle und Dynamik. Wenn du dafür dann ein Gefühl hast, fällt dir alles andere leichter, und dann macht auch ein längeres Training mit dem Metronom Sinn. Auch NUR auf der Snare oder NUR aufm HiHat zu üben bringt dich vermutlich schneller weiter, zB Dynamikübungen...

    Wenn dein Bruder, wie du sagst, schon länger spielt, warum zeigt er dir dann nicht ein paar Basics die du bist zum erbrechen übst?



    Weisst du zufällig ob Audition den Timecode vom Adat unterstützt? Mit Asio kommen heutzutage ja eigentlich alle Programme zurechte, aber mit dem Adat-Timecode gab es immer wieder Probleme. Bei Logic muss man, wenn man mehrere Bänder aber nur einen Einspieler hat, die Aufnahmen per Hand richtig setzen - nervig. Cubase und Nuendo dagegen können mit dem Adat-Timecode umgehen...
     
  17. #17 J.o.n.e.s, 28.01.2008
    J.o.n.e.s

    J.o.n.e.s selbst unter Last 37°c

    Dabei seit:
    15.06.2007
    Beiträge:
    681
    Zustimmungen:
    0
    ja mein bruder spielt schon sehr lange
    so ca 8jahre (glaube schon mal erwähnt)
    aber er hat kaum zeit und auch nicht wirklich bock mir was zuzeigen
    manchmal gucke ich beim spielen zu und merke mir dann son paar sachen und über die dann ein wenig :p
    und BD/SD/HH ist mir immer zulangweilig ^^
    aber naja werde es schon schaffen :D
    mit buch, cd und videos von bekannten schlagzeugern (ich liebe podcast :D )
     
Thema: mein erstes drum video.. ^^
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. drum videos machen

Die Seite wird geladen...

mein erstes drum video.. ^^ - Ähnliche Themen

  1. PC stürzt bei dem ersten Anschalten jeden Tag ab.

    PC stürzt bei dem ersten Anschalten jeden Tag ab.: Huhu! Ich hätte da ein Mysterium das einer von euch eventuell klären könnte. Jeden Tag kurz nach dem ersten Start (ca. 5-10 Minuten) stürzt mein...
  2. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

    Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  3. Der erste Kaiser

    Der erste Kaiser: Ja, ich weiß, das Spiel ist schon sehr alt, aber ich habe das schon früher sehr gerne gespielt und habe es jetzt mal wieder ausgegraben. Nun habe...
  4. Video: kein Bild nur Ton

    Video: kein Bild nur Ton: hallo Alle, seit ein paar Tagen (seit neuer Firefox-Version?) geht bei allen Videos nur Ton, kein Bild. Also bei youtube, aber auch bei kleinen...
  5. Erster PC Kauf...Hilfe!

    Erster PC Kauf...Hilfe!: Ich habe seit mehreren Jahren einen Laptop der langsam seinen Geist aufgibt und hatte vor mir einen Desktop-PC zu kaufen. Aber da ich von der...