Mein erster Torrent.

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von Tmaker, 01.11.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tmaker

    Tmaker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.04.2007
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.

    Ich hoffe Ihr könnt mir helfen, denn google, diverse andere Foren und Tutorials tun es nicht.

    Möchte ein paar eBooks über das Bittorrent System verbreiten (die ich selbst entworfen habe ;) ).

    Habe mich nun schon an alle möglichen Tuts gehalten, Nen Torrent erstellt und es einem Tracker beigefügt..............

    Trotzdem steht auf der Torrent Mainpage nur "inaktiv".

    Habt Ihr vieleicht ein gutes Tutorial was die Problematik Bittorrent von vorn bis hinten erklärt?

    Wäre Euch sehr verbunden.
    Bis neulich.
    :)
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Tolga.S, 09.11.2007
    Tolga.S

    Tolga.S Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.03.2007
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    0
    Torrents sind illegal
    da gibt es keine auskunft hier
     
  4. #3 djmcflykru, 09.11.2007
    djmcflykru

    djmcflykru Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    Sorry muss mich da jetzt mal einmischen...
    Torrents an sich sind nicht Illegal...
    Der download über Torrents oder andere Hilfmittel (eMule oder so) sind auch nicht illegal...
    Rein der UPLOAD ist illegal (Dieser wird jedoch von den meisten Prgrammen vorausgesetzt)!!!

    Quelle SternTV...

    Hier werden immer alle Threads bei denen es um Torrents geht als illegal hingestellt, was aber nicht stimmt...
    Sagt doch einfach lieber ihr behandelt solch ein Thema nicht!!!

    Ändern könnte es sich übrigens ab Januar 2008, dann KÖNNTE der download auch illegal sein...

    So jetzt isses raus... ^^
     
  5. #4 Invidious, 09.11.2007
    Invidious

    Invidious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2007
    Beiträge:
    4.267
    Zustimmungen:
    0
    Du hast Recht, dass Filesharing-Programme legal sind, aber wir haben wollen kein Risiko eingehen, da bei solchen Themen wie Filesharingprogrammen schnell ein illegaler Link oder Tipp auftauchen kann, daher ist dieses Thema hier im Forum tabu.

    So dann schließe ich hier mal zu.

    **closed**
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Mein erster Torrent.

Die Seite wird geladen...

Mein erster Torrent. - Ähnliche Themen

  1. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

    Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  2. Der erste Kaiser

    Der erste Kaiser: Ja, ich weiß, das Spiel ist schon sehr alt, aber ich habe das schon früher sehr gerne gespielt und habe es jetzt mal wieder ausgegraben. Nun habe...
  3. Erster PC Kauf...Hilfe!

    Erster PC Kauf...Hilfe!: Ich habe seit mehreren Jahren einen Laptop der langsam seinen Geist aufgibt und hatte vor mir einen Desktop-PC zu kaufen. Aber da ich von der...
  4. Schwarzer Bildschirm beim ersten Start

    Schwarzer Bildschirm beim ersten Start: Hallo zusammen, Ich habe bei nem Kumpel vor kurzem ne neue Grafikkarte (Geforce gtx750) eingebaut. Der Rechner läuft beim ersten "Kaltstart" mit...
  5. Laptop über Nacht im Auto bei erstem Nachfrost...

    Laptop über Nacht im Auto bei erstem Nachfrost...: Hi, ich bin ganz frisch hier und habe mich extra wegen meines Problem hier angemeldet. Und zwar habe ich meinen Laptop am Wochenende im Auto...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.