Mein eigenes Wiki?

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Katy_30680, 15.10.2006.

  1. #1 Katy_30680, 15.10.2006
    Katy_30680

    Katy_30680 Guest

    Hallo ihr
    Ich hätte gerne mein eigenes Wikipedia.
    Aber ich hab keinen Plan was ich da machen muss :)

    Mann klingst das jetzt blöd *g*.

    Also ich bin nicht der Mega computer dummy, aber halt eher der anwender.

    Kann mir da jemand weiterhelfen? Was brauch ich alles und wie krieg ich das hin?
    Bin über jede hilfe dankbar

    LG
    Katy
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 nutzlos, 16.10.2006
    nutzlos

    nutzlos Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.10.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ich hab keinen plan was du meinst, eigenes wikipedia??
    willst du dir deine eigene wikipediaseite erstellen in dem du alleine artikel posten kannst oder admin bist oder wie??
    wäre ziemlich sinnlos
     
  4. EazyE

    EazyE Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2006
    Beiträge:
    3.257
    Zustimmungen:
    0
  5. #4 Katy_30680, 17.10.2006
    Katy_30680

    Katy_30680 Guest

    Warum sinnlos?

    Also ich will im Prinzip eine eigene Wissensdatenbank. Ich will zu einem bestimmten Thema alles mögliche ablegen können was ich gelesen, gehört habe oder selber weiß

    Und das ganze soll aber NUR FÜR MICH bestimmt sein. Mein sinn dahinter ist nicht, dass ich so nett bin mein wissen anderen zur verfügung zu stellen, sondern ich möchte für mich eine Infosammlung haben die gut strukturiert ist.

    Wir nutzen das in der arbeit auch, allerdings hab ich keine ahnung wie realisiert

    Klarer?
    LG
    Katy
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Mein eigenes Wiki?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. eigenes wikiwiki

    ,
  2. mein eigenes wiki

Die Seite wird geladen...

Mein eigenes Wiki? - Ähnliche Themen

  1. Vorsicht bei der Verwendung von Zitaten auf der eigenen HP

    Vorsicht bei der Verwendung von Zitaten auf der eigenen HP: Kaum zu glauben, aber wahr :eek:: * Quelle Also passt das nächste Mal gut auf, wenn ihr eure Webseite mit ein paar hübschen Zitaten ein wenig...
  2. Bibliothek - Unterordner [Eigene Dateien]

    Bibliothek - Unterordner [Eigene Dateien]: Hallo Meine Frage betrifft v.a. die Bibliothek in meinem Win7. (Bzgl. der Unterordner bei Vista ähnlich gelagert) Zu der Grundeinstellung der...
  3. Eigene Cloud mit einem Zotac Mini Pc, möglich? Software?

    Eigene Cloud mit einem Zotac Mini Pc, möglich? Software?: Hallo, habe keine passende Antwort über die SuFu gefunden und bin nicht ganz sicher ob ich ins richtige Unterforum schreibe also einfach...
  4. Eigene Cloud erstellen

    Eigene Cloud erstellen: Hi, ich bin mir nicht ganz sicher ob ich jetzt den richtigen Bereich ausgewählt habe. Falls es völlig daneben war, bitte verschieben :) Mein...
  5. Remote Access mit eigener Domain

    Remote Access mit eigener Domain: Hallo, ich hoffe die Profis hier können mir helfen beim folgenden Gedanken, ob das machbar ist. Ich habe einen Cisco Linksys E4200 router and...