Mein eigenes Forum

Dieses Thema im Forum "Willkommen und Werbung" wurde erstellt von ReinMan, 17.06.2007.

1. #1 ReinMan, 17.06.2007
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

Joo. Hab ma nen neues Computer Forum aufgemacht.. Wird noch überarbeitet wollts euch nurmal vorstellen etc

http://www.forumprofi4.de/forum5640/

2. #2 RTbvb09, 17.06.2007
    RTbvb09

RTbvb09 Erfahrener Benutzer

hei echt geil werd mich gleich anmelden gefällt mir;)

3. #3 ReinMan, 17.06.2007
    ReinMan

Dankeschön. Und schon biste angemeldet. Hoffe auf noch mehr User. ;) ;)

4. Odious

Odious Erfahrener Benutzer

Hab mich mal registriert ;)
    Aber mach weg, dass ein Administrator die User erst freischalten muss. Das ist ziemlich lästig.

5. #5 ReinMan, 17.06.2007
    ReinMan

geht i-wie nicht.. ich hatte davor.. per e-mail aber einer meinte.. der link sei abgestorben oder so

6. #6 Giga-Tronic, 17.06.2007
    Giga-Tronic

Giga-Tronic Erfahrener Benutzer

Ein stink normales Forum mit dem Standart SubSilver Design.
    Hinzu kommt, dass es auch so schon zich Computer Foren gibt, wo du sicherlich besseren Support bekommst, als in so Tennie Foren. Es gibt halt PC Foren wo richtige Profis unterwegs sind, und wirklich auf alles eine Antwort parat haben.
    Ich bin mir sicher wenn jemand mal eine etwas knifflige Frage stellt, wisst ihr net mehr weiter.

Aber naja..das wollte ich nur mal so gesagt haben^^

Zu nächst solltest du das Forum etwas überarbeiten und vllt etwas kürzer fassen.
    Als erstes haust du nen saftiges Template rein ;) Schau z.B hier: http://otz-board.de

Habe auch wie du angefangen, aber wenn man sehr viel Arbeit reinsteckt, dann wird aus dem Forum auch was. Unsers ist gerad mal seit Ende April Online und schau mal auf die Foren Statistik ;)

Gruß

Andi

7. #7 ReinMan, 17.06.2007
    ReinMan

Teenie-Foren :rolleyes: :rolleyes: naja mir egal was du sagst muss jeder selbst wissen

8. Odious

In dem Forum sind viel zu viele Bugs, wenn ich dir ne PN schicken will kommt zb. folgendes:
    Could not connect to smtp host : 0 :

DEBUG MODE

Line : 112
    File : smtp.php

wenn ich ausgeloggt bin, ist immer noch oben profil angezeigt, wenn ich draufklicke kommt wieder ne fehlermeldung.

registrier dir lieber bei nem anderen anbieter ein forum, ich habe gute erfahrungen mit www.foren-city.de, aber bei dem hier scheints sehr verbuggt zu sein.

9. #9 Giga-Tronic, 17.06.2007
    Giga-Tronic

Giga-Tronic Erfahrener Benutzer

Also wenn er was aus seinem Forum machen will, dann doch bitte ein eigenes Forum. Foren City ist so zu gemüllt mit Werbung. Das macht sich nicht gut

10. Odious

was ist schlimm an werbung? das modernboard hier, ist in letzter zeit auch ziemlich zugemüllt davon, mich störts nicht...

Thema:

Mein eigenes Forum

Die Seite wird geladen...

Mein eigenes Forum - Ähnliche Themen

1. Großes Forum-Update abgeschlossen

Großes Forum-Update abgeschlossen: Hallo zusammen, das Forum war wie am Montag angekündigt seit heute Morgen wegen der Umstellung auf die neue Forensoftware offline und ist soeben...
  2. Vorsicht bei der Verwendung von Zitaten auf der eigenen HP

Vorsicht bei der Verwendung von Zitaten auf der eigenen HP: Kaum zu glauben, aber wahr :eek:: * Quelle Also passt das nächste Mal gut auf, wenn ihr eure Webseite mit ein paar hübschen Zitaten ein wenig...
  3. Fanportal MSV-Inside - Ein Forum über den MSV Duisburg

Fanportal MSV-Inside - Ein Forum über den MSV Duisburg: [IMG] [IMG] Titel des Forums: Fanportal MSV-Inside [IMG] Beschreibung des Forums: MSV-Inside ein Fanforum über den MSV Duisburg. Sei immer auf...
  4. Bibliothek - Unterordner [Eigene Dateien]

Bibliothek - Unterordner [Eigene Dateien]: Hallo Meine Frage betrifft v.a. die Bibliothek in meinem Win7. (Bzgl. der Unterordner bei Vista ähnlich gelagert) Zu der Grundeinstellung der...
  5. Eigene Cloud mit einem Zotac Mini Pc, möglich? Software?

Eigene Cloud mit einem Zotac Mini Pc, möglich? Software?: Hallo, habe keine passende Antwort über die SuFu gefunden und bin nicht ganz sicher ob ich ins richtige Unterforum schreibe also einfach...