Mein E1000 geht nicht mehr an..

Dieses Thema im Forum "Motorola Probleme" wurde erstellt von Gast862, 28.09.2005.

1. #1 Gast862, 28.09.2005
    Gast862

Gast862 Guest

Ich hab mir vor Kurzem ein Motorola E1000 gekauft. Ich hab dann versucht es für mich zu optimieren , indem ich nen Flex Editor benutzt habe. Als ich dann aber "EEPROM Flash " angeklickt hab, war Schluss. Das Handy ging nicht mehr an. Kann mir jemand dringend helfen? p.s. ich weiß nicht ob es hilft aber zum schluss hat das flash tool nur noch ein Motorola V60 erkannt. ;(

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. me1000

me1000 Guest

Super.
    du hast wenigstens etwas gemacht. meines lag nur auf dem tisch und nun hat es keinen dienst mehr.
    also ausschalten anschalten - akku raus - akku rein.karte raus - karte rein.
    nix - kein dienst. karte raus ins nokia rein- super- wir sind wieder dabei. das kanns doch nicht sein.
    mal schöne Grüsse an alle

4. edi

edi Guest

au je das problem mit dem geht nicht mehr an hatte ich auch! wurde eingeschickt danach schaltete sich die software nach jeder noch so kleinen erschütterung aus! wurde dann 4 mal eingeschickt immer ohne nennenswerte erfolge! als ich dann ein neues bekamm ging wieder alles mal sehen wie lange!

PS.: hatte aber nicht herummanipuliert

5. #4 solidus, 15.10.2005
    solidus

solidus Guest

Da haste wohl scheisse gebaut mit deinem Mobile
    www.motolution.com
    Frag mal hier nach.. die können dir bestimmt helfen

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Mein E1000 geht nicht mehr an..

Die Seite wird geladen...

Mein E1000 geht nicht mehr an.. - Ähnliche Themen

1. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  2. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  3. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  4. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke
  5. Devolo Verstärker funktioniert nicht mehr

Devolo Verstärker funktioniert nicht mehr: In unserem Haus befindet sich 1 Modem, welches Wlan Signale aussendet. Dazu haben wir für 2 Zimmer jeweils mit einem Devolo Dlan500 Verstärker...