Mein Desktop - Ich brauch Hilfe!!

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von DemonSlayer1989, 10.09.2007.

  1. #1 DemonSlayer1989, 10.09.2007
    DemonSlayer1989

    DemonSlayer1989 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.09.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich hab folgendes Problem:
    Mein Hintergrundbild ist weg, da wo es sein sollte, ist der Desktop nur einheitlich schwarz...ich kann auch kein neues Bild setzen...
    Das muss irgendwas mit "Active Desktop" zu tun haben, aber wenn icch den deaktiviere (nach Anleitung) bringt das auch nichts...

    Kann mir da jemand helfen?
    Danke schonmal...
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 10.09.2007
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo,

    hast Du schon mal ein Systemwiederherstellung versucht. Wäre das einfachste Mittel, probiers mal.
     
  4. #3 Schrauber, 11.09.2007
    Schrauber

    Schrauber Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2007
    Beiträge:
    1.051
    Zustimmungen:
    0
    hast du ein aktuelles antivirenprogramm?
    hast du deinen rechner mal nach spyware durchsucht?
     
  5. #4 norisknofun, 14.09.2007
    norisknofun

    norisknofun Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2007
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    0
    jo, auf alle fälle systemwiederherstellung und dann check nochma die activeX einstellungen!
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Mein Desktop - Ich brauch Hilfe!!

Die Seite wird geladen...

Mein Desktop - Ich brauch Hilfe!! - Ähnliche Themen

  1. Hilfe! Überfordert!

    Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  2. Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!

    Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!: Moin Leute, gerade bin ich über über einen Artikel von PC-Welt gestolpert, wo es heißt, dass Nvidia mit der aktuellen Generation die Chips im...
  3. Gaming Desktop Pc für 1000 Eu.

    Gaming Desktop Pc für 1000 Eu.: Hey könnte mir jemand einen gaming Pc für 1000 Eu. zusammen stellen ? Danke:)
  4. Desktop Switch Problem

    Desktop Switch Problem: Hallo, Mein altes TP-Link TL-SG1005D Gigabit-Desktop-Switch scheint nicht mehr richtig zu funktionieren. Nachdem ähnliche Geräte nicht teuer...
  5. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

    Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...