Mein Desktop - Ich brauch Hilfe!!

Diskutiere Mein Desktop - Ich brauch Hilfe!! im Windows Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, ich hab folgendes Problem: Mein Hintergrundbild ist weg, da wo es sein sollte, ist der Desktop nur einheitlich schwarz...ich kann auch...

1. #1 DemonSlayer1989, 10.09.2007
    DemonSlayer1989

DemonSlayer1989 Neuer Benutzer

Hallo,

ich hab folgendes Problem:
    Mein Hintergrundbild ist weg, da wo es sein sollte, ist der Desktop nur einheitlich schwarz...ich kann auch kein neues Bild setzen...
    Das muss irgendwas mit "Active Desktop" zu tun haben, aber wenn icch den deaktiviere (nach Anleitung) bringt das auch nichts...

Kann mir da jemand helfen?
    Danke schonmal...

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 10.09.2007
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Hallo,

hast Du schon mal ein Systemwiederherstellung versucht. Wäre das einfachste Mittel, probiers mal.

4. #3 Schrauber, 11.09.2007
    Schrauber

Schrauber Erfahrener Benutzer

hast du ein aktuelles antivirenprogramm?
    hast du deinen rechner mal nach spyware durchsucht?

5. #4 norisknofun, 14.09.2007
    norisknofun

norisknofun Erfahrener Benutzer

jo, auf alle fälle systemwiederherstellung und dann check nochma die activeX einstellungen!

6. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Mein Desktop - Ich brauch Hilfe!!

Die Seite wird geladen...

Mein Desktop - Ich brauch Hilfe!! - Ähnliche Themen

1. Hilfe für das Elektronikgeschäft

Hilfe für das Elektronikgeschäft: Hallo Zusammen, ich würde mich gerne ein wenig über SEO informieren.. das was mir die suchmaschine bis jetzt ausgespucht hat war mir viel zu...
  2. Desktop Dateien unter Parallels verschwunden

Desktop Dateien unter Parallels verschwunden: Hallo zusammen, auf meinem Mac läuft Windows mit Parallels (aktuell Version 12). Vor ein paar Wochen habe ich mein Laptop mit HDMI mit meinem...
  3. WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE

WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE: Hallo liebe Leute, Ich habe seit ein paar Tagen ein Acer Aspire E 17 und habe Windows 8.1 installiert. Seitdem kann ich meinen Laptop nicht mehr...
  4. Brauche eine neu cpu und neues mainboard

Brauche eine neu cpu und neues mainboard: Hi da ich zur zeit etwas unter Zeitmangel leide und mein Spiele-Rechner sich verabschiedet hat brauch ich einen neues board und cpu. Grafikkarte...
  5. Desktop-PC Kauf/Aufrüstung

Desktop-PC Kauf/Aufrüstung: Hallo Leute ich schwanke ob ich mein System aufrüste oder ein neues kaufe. (Bin ein noob in so Sachen^^) Mein jetziges System ist: CPU: AMD...