mein desktop funktioniert nicht

Diskutiere mein desktop funktioniert nicht im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; hallo ich weiss nicht mehr was ich machen soll ich habe schon das windows neu installiert aber das problem mit meinem desktop ist nicht weg Es...

1. #1 kana98, 15.06.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15.06.2011
    kana98

kana98 Neuer Benutzer

hallo

ich weiss nicht mehr was ich machen soll ich habe schon das windows neu installiert aber das problem mit meinem desktop ist nicht weg
    Es ist nämlich alles blau und keine ikons sind da auch kann ich nichts machen rechter klick nichts. Mein task manager funktioniert auch nicht mehr.

ICh hoffe jemand kann mir helfen :(((

Vielen dank im Voraus

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sigi

Sigi
    Moderator

Erzähle uns mal, wie Du Windows neu installiert hast und welches Betriebssystem Du genommen hast.
    Es scheint mir, dass Du Windows nur überinstalliert hast. Dabei werden die Fehler meistens nicht repariert. Hilfreich ist dann nur eine richtig Neuinstalaton mit Formatierung der Festplatte.

Thema: mein desktop funktioniert nicht
Die Seite wird geladen...

mein desktop funktioniert nicht - Ähnliche Themen

1. Desktop Dateien unter Parallels verschwunden

Desktop Dateien unter Parallels verschwunden: Hallo zusammen, auf meinem Mac läuft Windows mit Parallels (aktuell Version 12). Vor ein paar Wochen habe ich mein Laptop mit HDMI mit meinem...
  2. Desktop-PC Kauf/Aufrüstung

Desktop-PC Kauf/Aufrüstung: Hallo Leute ich schwanke ob ich mein System aufrüste oder ein neues kaufe. (Bin ein noob in so Sachen^^) Mein jetziges System ist: CPU: AMD...
  3. weiß jmd wie Biet-O-Matic funktioniert

weiß jmd wie Biet-O-Matic funktioniert: hi, weiß jmd wie Biet-O-Matic funzt?
  4. Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!

Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!: Moin Leute, gerade bin ich über über einen Artikel von PC-Welt gestolpert, wo es heißt, dass Nvidia mit der aktuellen Generation die Chips im...
  5. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......