Mein Cusor bleibt stehen

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von belo40, 04.09.2009.

  1. belo40

    belo40 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.09.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    [font='Georgia, Times New Roman, Times, serif']Hallo User wer kann mir helfen, mein Problem ist während ich mit dem PC arbeite bleibt plötzlich der Cursor stehen er läßt sich mit der Maus niocht mehr bewegen.Ich muss jedesmal das Programm Windows XP neu starten .Was könnte die Ursache sein.Für Hilfe bedanke ich mich im Voraus.
    belo40[/font]
    ?( ?(
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 04.09.2009
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.885
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Funktioniert ausser der Maus noch etwas nicht, dass gleich das komplette Betriebssystem neu gestartet werden muss?
    Wenn es nur die Maus ist, könnte das entweder ein Defekt an der Maus oder (bei optischen Mäusen) eine zu glatte Unterlage sein, von der die Maus nicht gescheit abtasten kann.

    Wenn das komplette System stehen bleibt, wird die Maus wohl weniger daran Schuld sein. Dann ist der Fehler wohl eher im PC zu suchen (defekter RAM etc.).
     
  4. #3 MisterWoo, 04.09.2009
    MisterWoo

    MisterWoo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.07.2009
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    0
    Hab dass net ganz verstanden musst du reset drücken, oder kannst du noch alt F4 und so herunterfahren.Wenn nur noch reset hilft solltest du uns posten wann das problem eintritt, beim spielen, surfen etc.
     
  5. #4 arian06, 05.09.2009
    arian06

    arian06 n3Rd o.0

    Dabei seit:
    15.03.2009
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    hast du ne funkmaus? Ist die Maus auch gereinigt?
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Mein Cusor bleibt stehen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. usb-maus bleibt plötzlich stehen

Die Seite wird geladen...

Mein Cusor bleibt stehen - Ähnliche Themen

  1. PDF-saver bleibt alktiv, soll es aber nicht

    PDF-saver bleibt alktiv, soll es aber nicht: Hallo Leute! Wie aus dem Titel erahnbar, schaltet sich der sog. PDF-Saver nicht von selbst aus, sobald der Druckvorgang abgeschlossen wurde....
  2. Bildschirm bleibt schwarz

    Bildschirm bleibt schwarz: Guten Abend zusammen, seit heute Morgen empfängt mein Monitor kein Bild mehr und bleibt schwarz. Eine Videoquelle wird zwar erkannt, allerdings...
  3. Windows bleibt beim Start hängen

    Windows bleibt beim Start hängen: Hallo, folgende Eigenschaften hat mein Pc: Prozessor: Intel(R) Core(TM) i7-27ßßK CPU @ 3.50 GHz Installierter Arbeitsspeicher (RAM): 8,00 GB...
  4. Google Earth Pro bleibt dunkel

    Google Earth Pro bleibt dunkel: MOIN Leuten´s:D mal wieder ´ne Frage: ich habe das kostenfreie Google Earth Pro geladen, ( aber ohne ASK und andere "neue Startseiten usw."...
  5. Hardware kaputt(?) PC bleibt still - Ideen aufgebraucht....

    Hardware kaputt(?) PC bleibt still - Ideen aufgebraucht....: Hallo liebe Techheads, ich brauche dringend eure Hilfe. Vor kurzem hat mein PC die Funktione mehr oder weniger komplett eingstellt. Im...