Mein Cursor zittert ständig

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Grisuu, 27.10.2006.

1. Grisuu

Grisuu Neuer Benutzer

Ich weiß nicht was ich machen soll. Der Cursor meines Notebooks zittert ständig wie wild herum und springt. Dann gehts plötzlich wieder. Aber nicht lange. Wenn ich den Laptop neu starte oder ins Standby wechsle ists wieder gut bis es nach wenigen Minuten wieder anfangt.
    Ich habe schon neue Treiber downgeloadet, Virenscans drüberlaufenlassen, externe USB Maus angesteckt. Aber nichts hilft. Das Zittern kommt immer wieder. Was zum Teufel ist das und wie kann ichs beheben?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Mobin

Mobin Guest

Hast du ein optische Maus oder eine mit Kugel?
    Ich hatte mit der optischen auch so probleme, bei mir lag das am mauspad.
    Hast du dir ein neues muaspas zugelegt?

Gruss Mobin

4. Mobin

Mobin Guest

Sorry für meine dumme antwort, hatte nicht genau gelesen dass es ein notebook ist. dann weiss ich auch nicht.

5. B@dboy

B@dboy Erfahrener Benutzer

vill ist das ped da wo du mitn finegr drauf gehst irgendwie kaputt ?

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Mein Cursor zittert ständig
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. cursor zittert

,
  2. laptop mauszeiger zittert

,
  3. maus zittert laptop

,
  4. curser zittern laptop,
  5. cursor zittert problem,
  6. curser zittert und springt,
  7. curser zittert,
  8. laptop cursor zittert,
  9. maus zittert virus,
  10. cursor zittert laptop,
  11. mauszeiger zittert touchpad,
  12. notebook mauszeiger zittert,
  13. mauspfeil springt laptop,
  14. warum zittert der mauszeiger,
  15. cursor vom notebook zittert,
  16. virus maus zittert,
  17. cursor pfeil zittert ständig und springt weg,
  18. pfeil zittert notebook,
  19. samsung notebook maus zittert und springt,
  20. warum zittert der cusor,
  21. warum zittert der mauszeiger meines laptops,
  22. mauspfeil zittert laptop,
  23. warum zittert die maus am laptop,
  24. die maus springt zittert,
  25. laptop mausanzeige zittert
Die Seite wird geladen...

Mein Cursor zittert ständig - Ähnliche Themen

1. Datenvolumen ständig leer.

Datenvolumen ständig leer.: Moin Leute, habe bei meiner Tochter die Prepaid Karte vor einer Woche aufgeladen und heute mit erschrecken festgestellt, das das Guthaben schon...
  2. Ständiger Highping

Ständiger Highping: Guten abend, ich hab da mal ne frage, woran kann das alles liegen das ich ständig highing habe Habe bei internet anbieter schon mehrmals...
  3. Ständiges laggen in Spielen.

Ständiges laggen in Spielen.: Hallo, ich habe das Problem bei ein paar Spielen, dass ich immer kurze Aussetzer habe, bei denen das Spiel ständig für einen kurzen Augenblick...
  4. Ständige Verbindungsabbrüche

Ständige Verbindungsabbrüche: Hallo Forum, ich habe ein sehr nerviges und leidiges Problem, dass ich nun schon seit Monaten versuche zu beheben. Es geht sich darum, dass ich...
  5. Ständige PC Abstürze

Ständige PC Abstürze: Hallo, Seit geraumer Zeit stürzt mein PC in unregelmäßigen Abständen ab und es scheint mit der Grafikkarte zusammenzuhängen. Mitten im Spiel bei...