Mein Computer will nicht mehr !!¨

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von xshishax1, 05.12.2010.

  1. #1 xshishax1, 05.12.2010
    Zuletzt bearbeitet: 05.12.2010
    xshishax1

    xshishax1 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen :)

    Zu meinem Problem:
    Seit einigen Tagen, will mein Computer nicht mehr z.B wenn ich was bei Suche eingebe und dann auf suchen klicke, kommt nichts und dann steht auf einmal Programm regaiert nicht, und so ist auch Online bei games, und wenn ich zwei Sachen auf einmal machen will, z.B Game Instalieren im Internet Surfen, dann stürzt mein Computer ab


    -> Habe viele Programme gelöscht.
    -> Festplatte defragmentieren

    System: Windows Xp Home

    Wie löse ich das Problem?

    Anmkerung:
    In der Letzen zeit ist mein Computer lauter geworden.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    Sauberste Lösung:
    - persönliche Daten sichern
    - Neuinstallation
     
  4. #3 xshishax1, 05.12.2010
    xshishax1

    xshishax1 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Neu Instalieren?

    naja kann das nicht ^^
     
  5. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Dann musst Du uns sagen, was Du nicht kannst.
    - Weißt Du nicht, wie man eine Neuistallation macht?
    - Hast Du keine Windows CD mehr?
    - Ich nehme an, Du hast einen sogenannten Desktop PC

    Zu aller erst solltest Du das Gehäuse aufschrauben und die Lüfter "begutachten". Wenn Du schreibst, dass der PC in letzter Zeit lauter geworden ist, sind die Lüfter (besonders der Lüfter vom Prozessor!!) verdreckt. Dann muss er mehr drehen, um die Wärme vom Prozessor wegzubekommen.
    Jetzt die Frage, wie man die Verstaubung weg bekommt... Das geht eigentlich nur vernünftig mit einem Kompressor. Nun hat nicht jeder einen Kompressor zu Hause, klar, aber Deine Autowerkstatt oder die Deines Vaters, hat sicher einen. Mit dem offen Gehäuse hinfahren und bitten, die Kiste mal auspusten zu düerfen.
    Ohne diese Säuberung lohnt sich die Neuinstallation auch nicht. Das ist so, als wenn Du völlig verdreckt nach Hause kommst und ein neues weißes Hemd. Dadurch wirst nicht gleichzeit sauber :D
    Also mein Vorschlag:
    Gehäuse gründlich entstauben (vergiß den Staubsauer, das wird nichts!). Dann gibst Du Bescheid und wir kümmern uns um die Neuinstallation. Ist ganz einfach.
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Mein Computer will nicht mehr !!¨
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mein rechner will

Die Seite wird geladen...

Mein Computer will nicht mehr !!¨ - Ähnliche Themen

  1. Wieviel strom verbraucht ein computer?

    Wieviel strom verbraucht ein computer?: Seit wir unseren 2 söhne PC's gekauft haben sind die stromkosten sehr in die höhe geschossen, wieviel consumiert ein PC im durchschnitt?
  2. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  3. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  4. Computer fährt nach stunden nicht runter

    Computer fährt nach stunden nicht runter: Ich brauche hilfe ich habe vor 2 tagen meine festplatte formatiert und habe windows 7 prof installiert Jetzt fährt er nach stunden nicht runter...
  5. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

    W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......