Mein Computer stürtzt immer ab!!

Diskutiere Mein Computer stürtzt immer ab!! im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, Bin gerade am Verzweifeln.. will ich mal Counter strike spielen oder was mit Adobe photoshop machen oder mal Poker spielen Stürtzt mein...

  1. hoLe

    hoLe Guest

    Hallo,

    Bin gerade am Verzweifeln.. will ich mal Counter strike spielen oder was mit Adobe photoshop machen oder mal Poker spielen Stürtzt mein Computer immer ab! Ich habe alle jedegliche Grafiktreiber installiert und Deinstalliert und komme nicht weiter habe eine Geforce3 ti 200 und mein pc fährt immer runter wenn ich was großes am PC mache vielleicht wird er zu heiß und schaltet sich ab .. aber voher ging es doch ? habe halt formatiert aber macht ja nichts eigentlich ?! hier meine PC daten:

    Windows XP - Professional Service Pack 2
    Prozessor: AMD Durom 1800 MHz
    speicher : 1.024 MB
    Grafikkarte: NVIDIA Geforce 3 ti 200

    Ich weis es gibt vielleicht viele foren die das gleiche haben wie ich .. aber der pc ist ja anders darum schreibe ich mal rein vielleicht bekomme ich ja hilfe !! ich bedanke mich schon im Vorraus!! MFG hoLe!
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Schrauber, 21.09.2007
    Schrauber

    Schrauber Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2007
    Beiträge:
    1.051
    Zustimmungen:
    0
    da das auch beim normalen poker-spielen passiert schließe ich temperaturen aus.
    du hast gesagt das es erst aufgetreten ist als du dein windows neu installiert hast?
    dann denke ich liegt das problem softwareseitig...
    installiere die treiber deines chipsatzes (auf die herstellerseite des mainboards gehen und dort suchen)...
    oder aber - was ich persönlich für die sauberere lösung halte: ijnstalliere deinen rechner nochmal KOMPLETT neu und gehe dann mit der treiberinstallation folgendermaßen vor:

    erst die windows updates!!! wenn du dazu die lan-verbindung brauchst weil windows sie noch nicht erkannt hat dann installiere nur den treiber speziell für den lan-adapter.

    nach den windows-updates dann erst die treiber für den chipsatz...dann erst graka und sound und was sonst noch so dranhängt... wenn der fehler jetzt immernoch auftaucht ist es ein hardwareproblem...

    angenommen es ist ein hardwareproblem darfst du anfangen hardware nacheinander zu tauschen um den übeltäter herauszufinden...
     
Thema:

Mein Computer stürtzt immer ab!!

Die Seite wird geladen...

Mein Computer stürtzt immer ab!! - Ähnliche Themen

  1. Computer Aufrüsten

    Computer Aufrüsten: Hallo, Erst einmal mein PC: Mainboard: AMD690VM-FMH Prozessor: AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 6000+ Grafikkarte: NVIDIA GeForce GT 430...
  2. Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr

    Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr: Hallooooo liebes Forum, ich muss zugeben, dass ich dieses Forum nur gefunden habe, weil ich gerade verzweifel! Zu mir: Ich habe nicht sonderlich...
  3. Ein Anrufer bekommt immer "Nummer nicht vergeben"

    Ein Anrufer bekommt immer "Nummer nicht vergeben": Guten Tag, ich habe hier ein Handy im D1 Netz mit Congstar, mein Problem ist dass bei einer Person die mich aus dem O2 Netz versucht anzurufen...
  4. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

    Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  5. Computer fährt selbständig herunter

    Computer fährt selbständig herunter: zur Zeit fährt der Computer während dem surfen oder schreiben einfach herunter und sofort wieder hoch, ich habe nichts verändert, der Norton...