Mein Computer stürtzt immer ab!!

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von hoLe, 21.09.2007.

1. hoLe

hoLe Guest

Hallo,

Bin gerade am Verzweifeln.. will ich mal Counter strike spielen oder was mit Adobe photoshop machen oder mal Poker spielen Stürtzt mein Computer immer ab! Ich habe alle jedegliche Grafiktreiber installiert und Deinstalliert und komme nicht weiter habe eine Geforce3 ti 200 und mein pc fährt immer runter wenn ich was großes am PC mache vielleicht wird er zu heiß und schaltet sich ab .. aber voher ging es doch ? habe halt formatiert aber macht ja nichts eigentlich ?! hier meine PC daten:

Windows XP - Professional Service Pack 2
    Prozessor: AMD Durom 1800 MHz
    speicher : 1.024 MB
    Grafikkarte: NVIDIA Geforce 3 ti 200

Ich weis es gibt vielleicht viele foren die das gleiche haben wie ich .. aber der pc ist ja anders darum schreibe ich mal rein vielleicht bekomme ich ja hilfe !! ich bedanke mich schon im Vorraus!! MFG hoLe!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Schrauber, 21.09.2007
    Schrauber

Schrauber Erfahrener Benutzer

da das auch beim normalen poker-spielen passiert schließe ich temperaturen aus.
    du hast gesagt das es erst aufgetreten ist als du dein windows neu installiert hast?
    dann denke ich liegt das problem softwareseitig...
    installiere die treiber deines chipsatzes (auf die herstellerseite des mainboards gehen und dort suchen)...
    oder aber - was ich persönlich für die sauberere lösung halte: ijnstalliere deinen rechner nochmal KOMPLETT neu und gehe dann mit der treiberinstallation folgendermaßen vor:

erst die windows updates!!! wenn du dazu die lan-verbindung brauchst weil windows sie noch nicht erkannt hat dann installiere nur den treiber speziell für den lan-adapter.

nach den windows-updates dann erst die treiber für den chipsatz...dann erst graka und sound und was sonst noch so dranhängt... wenn der fehler jetzt immernoch auftaucht ist es ein hardwareproblem...

angenommen es ist ein hardwareproblem darfst du anfangen hardware nacheinander zu tauschen um den übeltäter herauszufinden...

Thema:

Mein Computer stürtzt immer ab!!

Die Seite wird geladen...

Mein Computer stürtzt immer ab!! - Ähnliche Themen

1. Wieviel strom verbraucht ein computer?

Wieviel strom verbraucht ein computer?: Seit wir unseren 2 söhne PC's gekauft haben sind die stromkosten sehr in die höhe geschossen, wieviel consumiert ein PC im durchschnitt?
  2. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  3. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  4. Computer fährt nach stunden nicht runter

Computer fährt nach stunden nicht runter: Ich brauche hilfe ich habe vor 2 tagen meine festplatte formatiert und habe windows 7 prof installiert Jetzt fährt er nach stunden nicht runter...
  5. Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?

Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?: Meine Nichte war jetzt über 2 Monate krank geschrieben und hat Sorge wieder zurück ins Büro zu müssen. Ihr Chef ist ein Grantelbart, der schon am...