Mein Computer Spinnt

Diskutiere Mein Computer Spinnt im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo Bei meinem Computer treten zahlreiche Fehler auf aber in der Systemsteuerung wird kein Fehler angezeigt. Ich kann keine Dateien mehr...

  1. #1 Voltago, 25.08.2006
    Voltago

    Voltago Guest

    Hallo
    Bei meinem Computer treten zahlreiche Fehler auf aber in der Systemsteuerung wird kein Fehler angezeigt. Ich kann keine Dateien mehr entpacken weder mit Winrar noch mit einem anderen Programm.Zahlreiche spiele lassen sich zwar einwandfrei installieren aber dann nicht spielen. Da steht dann eine Neuinstallation kann das Problem beheben geht natürlich nichts. Der Computer behauptet von zahlreichen Dateien das es Musikdateien sind was aber nicht stimmt und selbstverständlich lassen sich die Dateien auch nicht mehr öffnen.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 simpson-fan, 25.08.2006
    simpson-fan

    simpson-fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    3.581
    Zustimmungen:
    0
    Am saubersten und wahrscheinlich auch am schnellsten würde da jetzt eine Neuinstallation von Windows helfen.


    Richtig helfen können wir dir aber erst wenn du die Fehler ein bisschen genauer beschreibst, bzw. seit wann treten die Fehler auf?
     
  4. #3 Voltago, 25.08.2006
    Voltago

    Voltago Guest

    Die Fehler treten seit ca. 6 auf. Ich habe die festplatte formatiert und dann Windows neu Insalliert was leider nichts gebracht hat.
    Bei spielen meldet der Computer das Fehlen einer Dll-Datei und das eine Neuinstallation das Problem beheben könnte. Hab mehrmals neu installiert jedesmal mit dem gleichen schlechten Ergebniss.
     
  5. hume

    hume Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.08.2006
    Beiträge:
    916
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Waldkirchen
    Das ist eine Computer überlastung und die kannst du beheben in dem du eine Defrek machst.
    MFG
    hume
     
  6. #5 Voltago, 25.08.2006
    Voltago

    Voltago Guest

    Ich nehme an du meinst Defragmentieren falls ja habe ich schon probiert.CHDISK habe ich auch schon gemacht. Keine Fehler oder Probleme dabei gehabt nu meinem spinnenden Computer hat es nicht geholfen.
     
  7. #6 Morpheus1805, 25.08.2006
    Morpheus1805

    Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2005
    Beiträge:
    3.499
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    Welche DLL macht Probleme?

    Das ist sehr wichtig um das Problem zu identifizieren!

    Welches Betriebssystem mit welchen Service Packs und welche Hardware finden Verwendung???

    Gruß Morpheus
     
  8. #7 Voltago, 25.08.2006
    Voltago

    Voltago Guest

    Windows XP Sevice Pack 2 Alle verfügbaren Internet Updates
    Die dll: MSVCR71.dll
    Motherboard K7S8x
    Prozessor AMD Athlon 2600+
    Grafikkarte NVIDIA Geforce4 MX 400
    CdRom Benq dw1640
    Gruß Voltago
     
  9. #8 Ostseesand, 25.08.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    dir fehlt die Microsoft Visual C Runtime DLL
    klicke hier und speicher dir die MSVCR71.dll
    dann kopier sie dir in das c:/windows/system32

    dann sollte der fehler behoben sein.
     
  10. #9 Voltago, 25.08.2006
    Voltago

    Voltago Guest

    Ja, die Fehlermeldung bekomme ich jetzt nicht mehr dafür steht da jetzt "Invalid Call" sobald das weg ist kommt kauderwelsch.Ausserdem habe ich wie schon geschrieben das ich noch wesentlich mehr Probleme habe und ich glaube nicht das alles an fehlenden dll Dateien liegen kann.Trotzdem vielen dank.
     
  11. #10 Morpheus1805, 25.08.2006
    Morpheus1805

    Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2005
    Beiträge:
    3.499
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    Dann mache als nächstes mal einen System File Check!

    Dazu Start>Ausführen>sfc /scannow eingeben! Nun wirst du aufgefordert die WinXP CD einzulegen!

    Lasse auch mal Tuneup Utilities 1 Klick Wartung drüberrennen und behebe alle gefundenen Probleme!

    Ist eine 30Day Trialversion, voll funktionsfähig und sehr zu empfehlen, ist auch ihr Geld wert!!

    Ansonsten mal eine Reperaturinstallation durchführen!

    Vorher mache bitte noch ein Logfile mit Hijackthis, herunterladen, entpacken, ausführen und "do a system scan and save a logfile"! Den Inhalt kopieren und hier einfügen!

    Vielleicht hast du dir auch was eingefangen!

    Gruß Morpheus
     
  12. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  13. #11 Voltago, 26.08.2006
    Voltago

    Voltago Guest

    Habe ich alles gemacht. Mal wieder kleines problem das scannow wollte Windows XP Pofessinal von mir haben. Keine Ahnung ich nämlich Windows XP Home Edition.Wohin soll ich den Logfile einfügen. Falls du hier ins Forum meinst wie macht man das?
    Ich Windows schon 3-4 mal neu Installiert dann kann ich auch nochmal ne Reperaturinstallation durchführen.
    Bislang funzt der Rechner genau so bescheiden wie vorher.
    Bis dann
     
  14. #12 Voltago, 26.08.2006
    Voltago

    Voltago Guest

    Hab gerade versucht eine reperaturinstallation durchzuführen nicht mal mehr das geht. Habe vorm booten XP eingelegt habe dann r für Reperatur durchführen gemacht dauerte ein paar Sekunden dann stand da C:Windows alles mist.
     
Thema: Mein Computer Spinnt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mein computer spinnt .de erfahrungen

Die Seite wird geladen...

Mein Computer Spinnt - Ähnliche Themen

  1. Computer Aufrüsten

    Computer Aufrüsten: Hallo, Erst einmal mein PC: Mainboard: AMD690VM-FMH Prozessor: AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 6000+ Grafikkarte: NVIDIA GeForce GT 430...
  2. Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr

    Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr: Hallooooo liebes Forum, ich muss zugeben, dass ich dieses Forum nur gefunden habe, weil ich gerade verzweifel! Zu mir: Ich habe nicht sonderlich...
  3. Computer fährt selbständig herunter

    Computer fährt selbständig herunter: zur Zeit fährt der Computer während dem surfen oder schreiben einfach herunter und sofort wieder hoch, ich habe nichts verändert, der Norton...
  4. Wieviel strom verbraucht ein computer?

    Wieviel strom verbraucht ein computer?: Seit wir unseren 2 söhne PC's gekauft haben sind die stromkosten sehr in die höhe geschossen, wieviel consumiert ein PC im durchschnitt?
  5. Computer fährt nach stunden nicht runter

    Computer fährt nach stunden nicht runter: Ich brauche hilfe ich habe vor 2 tagen meine festplatte formatiert und habe windows 7 prof installiert Jetzt fährt er nach stunden nicht runter...