Mein Computer spinnt!

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Madrox, 25.08.2012.

  1. Madrox

    Madrox Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.08.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe ein paar Probleme mit meinem Computer seid Anfang dieser Woche.
    Und zwar geht es darum, dass mein Computer oft hängenbleibt.
    Beim ersten Start von meinem PC bleibt er schon beim Willkommensbildschirm hängen, also ich kann die Maus nicht bewegen sowie mein Passwort nicht eingeben weil die Tastatur nicht funktioniert. Wenn ich den PC dann erneut starte (muss ich dann über längeres drücken des Power-Knopfs) wird mein Benutzer geladen und erstmal geht auch alles, bis auf mein Internet. Das kommt dann erst nach ca. 5 min weil er das irgendwie nicht erkennt oder so, weiß ich auch nicht. Dann dauert es aber keine 3 Minuten und der PC bleibt wieder stehen und ich kann nix machen. Dann starte ich denn PC erneut mit der gleichen Technik wie vorhin und dann geht aufeinmal alles, ohne Hängenbleiben. Mein Internet braucht trotzdem ziemlich lange bis es kommt aber zum Glück kommt es überhaupt.
    Weiß jemand wo das Problem liegt?
    Hier noch ein paar Daten meines Computers:
    - TERRA PC Gamer 6200
    CPU: Intel Core i5-750
    GPU: Sapphire ATI Radeon HD 5850
    Mainboard: Gigabyte GA-P55M-UD2
    Arbeitsspeicher: 8GB Ram
    Betriebssystem: Windows 7 64 bit
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen :(
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 25.08.2012
    Zuletzt bearbeitet: 25.08.2012
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo und willkommen,

    hast Du irgendwas neu installiert oder deinstalliert?
    Schau mal in die Ereignisanzeige, ob da irgendwelche Fehler angezeigt werden.
    Es könnte auch an Deinem Netzteil liegen. Bitte noch die genaue Bezeichnung angeben.
    Schon einen Virenscan gemacht?
    Befolge mal diese Anweisungen.
    Gib mal in das Suchfeld cmd ein, Enter klicken und dann ipconfig /all eingeben - hier posten.

    Edit: hast Du irgendwas mit einem Tuning-Tool gemacht?
     
  4. Madrox

    Madrox Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.08.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
Thema: Mein Computer spinnt!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. computer bleibt im willkommensbildschirm stecken maus nicht bewegen

    ,
  2. computer spinnt bleibt hängen

    ,
  3. mein rechner spinnt seit ein paar tagen

    ,
  4. windows xp bleibt bei willkommen stehen
Die Seite wird geladen...

Mein Computer spinnt! - Ähnliche Themen

  1. Wieviel strom verbraucht ein computer?

    Wieviel strom verbraucht ein computer?: Seit wir unseren 2 söhne PC's gekauft haben sind die stromkosten sehr in die höhe geschossen, wieviel consumiert ein PC im durchschnitt?
  2. Computer fährt nach stunden nicht runter

    Computer fährt nach stunden nicht runter: Ich brauche hilfe ich habe vor 2 tagen meine festplatte formatiert und habe windows 7 prof installiert Jetzt fährt er nach stunden nicht runter...
  3. Computer startet nicht richtig.

    Computer startet nicht richtig.: Hallo, ich habe ein kleines Problem und hoffe ihr könnt mir helfen. Und zwar habe ich mir einen neuen PC zusammen gebastelt (fast alles...
  4. Computer stürzt willkürlich ab, bzw. startet neu

    Computer stürzt willkürlich ab, bzw. startet neu: Hallo zusammen, Ich bin neu hier im Forum und möchte nun endlich nach langem Versuchen ein paar Meinungen zu meinem Problem einholen. Vor ca. gut...
  5. Computer stürtzt plötzlich ab und geht nicht mehr an

    Computer stürtzt plötzlich ab und geht nicht mehr an: Hi leute hab ein rießen problem, Mein pc ist vorhin abgestürtzt ohne das überaupt was kam, als hätte jemand den stecker raus gesteckt. Als ich...