mein computer schaltet sich nicht automatisch aus

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von And!, 23.04.2006.

  1. And!

    And! Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2006
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    immer wenn ich bei windows xp auf start beenden herunterfahren gehe muss ich warten biss der bildschirm kommt jetzt können sie ihren computer ausschalten.bei meinen freunden und bruder schaltet er sich automatisch aus kennt da jemand ne einstallung oda so damit er das auch bei mir macht???

    danke

    mfg

    andy
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Hahn

    Hahn Benutzer

    Dabei seit:
    19.04.2006
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    oO bist du dir sicher dass du xp draufhast???
    wenn es so ist, versuch mal in den systemsteuerungen oder so zu suchen
     
  4. #3 acidbourn, 23.04.2006
    acidbourn

    acidbourn Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2006
    Beiträge:
    1.276
    Zustimmungen:
    0
    man hahn gib doch mal wertwolle beiträge nicht so ein schwachsin.
    @and!
    was hast du den für eine festplatte?
     
  5. #4 Marty_07, 23.04.2006
    Marty_07

    Marty_07 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2006
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    0
    Hi probier es mal damit :

    «Start/Ausführen» und gebe «regedit» ein. Bestätige mit ENTER.
    Klicke dich durch die Äste

    HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Winlogon

    Dort findest du in der rechten Fensterhälfte den Schlüssel «PowerdownAfterShutdown».
    Doppelklicke auf diesen Schlüssel und setze ihn auf «1». Bestätige mit «OK».


    Starte dein Rechner neu.
     
  6. D@niel

    D@niel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.02.2006
    Beiträge:
    2.209
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    VORSICHT IN DER REGISTRIE
     
  7. #6 Marty_07, 24.04.2006
    Marty_07

    Marty_07 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2006
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    0
    Ja, aber wenn es nicht anders klappt!
    Oder weißt einen anderen Weg ???
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. MikeHH

    MikeHH Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    0
    Und wenn der Eingriff in die Registry mit der Wertänderung nicht erfolgreich war, dann kannst Du bei den netten Kollegen von Windows-Tweaks mal die 18 Punkte durcharbeiten :D

    Gruß Mike
     
  10. #8 Marty_07, 25.04.2006
    Marty_07

    Marty_07 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2006
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    0
    Okay, dann halt nicht. Ich meinte es ja nur gut




    ----------------------------------
    Jeder Mensch hat ein Recht auf
    meine Meinung :D
     
Thema:

mein computer schaltet sich nicht automatisch aus

Die Seite wird geladen...

mein computer schaltet sich nicht automatisch aus - Ähnliche Themen

  1. Wieviel strom verbraucht ein computer?

    Wieviel strom verbraucht ein computer?: Seit wir unseren 2 söhne PC's gekauft haben sind die stromkosten sehr in die höhe geschossen, wieviel consumiert ein PC im durchschnitt?
  2. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  3. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  4. PC startet nicht automatisch nach dem Strom angeschaltet wird

    PC startet nicht automatisch nach dem Strom angeschaltet wird: Hallo zusammen. Ich habe eine schaltbare Steckdose. Nach dem ich meinen PC herunterfahre, schaltet sich nach 2 Minuten automatisch die Stromzufuhr...
  5. Computer fährt nach stunden nicht runter

    Computer fährt nach stunden nicht runter: Ich brauche hilfe ich habe vor 2 tagen meine festplatte formatiert und habe windows 7 prof installiert Jetzt fährt er nach stunden nicht runter...