mein Computer Piept...

Diskutiere mein Computer Piept... im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi, habe im Bios eine Einstellung geändert, die irgendwas mit Memory hieß und habe die mhz Zahl verstellt, jetzt Piept mein Computer nur noch wenn...

  1. #1 Nephilim, 28.09.2008
    Nephilim

    Nephilim Strahlemann

    Dabei seit:
    28.09.2008
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    DE, Hessen, Nst.
    Hi,
    habe im Bios eine Einstellung geändert, die irgendwas mit Memory hieß und habe die mhz Zahl verstellt, jetzt Piept mein Computer nur noch wenn ich ihn anmache, es kommt kein Bild daher komme ich nicht mehr ins Bios....

    Was soll ich machen???
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Gehsi

    Gehsi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.12.2007
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    0
    Hi
    versuche mal das Bios zu Resetten.
    Also, du nimmst einfach für ein paar minuten die Bios batterie raus. Die befindet sich auf dem Mainboard.
    Es ist eine kleine runde Knopfzelle.
     
  4. #3 FixedHDD, 28.09.2008
    FixedHDD

    FixedHDD Hat alle lieb :D

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    5.852
    Zustimmungen:
    0
    hehe^^ das war schlecht.. damit stellst ud nämlich die mhz zahl des RAMs ein, d.h. du übertaktest ihn.

    pass auf, du machst folgendes:

    mache deinen Pc auf und nimmm diese kleine batterie raus:
    [​IMG]

    die sieht bei allen PCs gleich aus, liegt aber an unterschiedlichen stellen auf dem mainboard. musst mal gucken.
    nimm diese vorsichtig und ohne zuhilfenahme von werkzeug aus der halterung und lasse die >1min draußen. setzte sie dann wieder vorsichtig und genausorum rein wie du sie vorher rausgenommen hast.

    das sollte dein Bios auf die werkseinstellungen zurücksetzten.damit werden auch die Mhz-konfigurationen zurückgesetzt.

    Gruß Justus
     
  5. #4 Nephilim, 28.09.2008
    Nephilim

    Nephilim Strahlemann

    Dabei seit:
    28.09.2008
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    DE, Hessen, Nst.
    DANKE ALLE!!!! LÄUFT!!!!
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: mein Computer Piept...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pc hupt alle 5 minuten batterie

Die Seite wird geladen...

mein Computer Piept... - Ähnliche Themen

  1. Computer Aufrüsten

    Computer Aufrüsten: Hallo, Erst einmal mein PC: Mainboard: AMD690VM-FMH Prozessor: AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 6000+ Grafikkarte: NVIDIA GeForce GT 430...
  2. Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr

    Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr: Hallooooo liebes Forum, ich muss zugeben, dass ich dieses Forum nur gefunden habe, weil ich gerade verzweifel! Zu mir: Ich habe nicht sonderlich...
  3. Computer fährt selbständig herunter

    Computer fährt selbständig herunter: zur Zeit fährt der Computer während dem surfen oder schreiben einfach herunter und sofort wieder hoch, ich habe nichts verändert, der Norton...
  4. Wieviel strom verbraucht ein computer?

    Wieviel strom verbraucht ein computer?: Seit wir unseren 2 söhne PC's gekauft haben sind die stromkosten sehr in die höhe geschossen, wieviel consumiert ein PC im durchschnitt?
  5. Computer fährt nach stunden nicht runter

    Computer fährt nach stunden nicht runter: Ich brauche hilfe ich habe vor 2 tagen meine festplatte formatiert und habe windows 7 prof installiert Jetzt fährt er nach stunden nicht runter...