Mein Computer Piep regelmäßig.

Diskutiere Mein Computer Piep regelmäßig. im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo alle zusammen. Ersteinmal weiß ich nicht genau ob das hierhin kommt weil ich mir nicht sicher bind wo das piepen überhaupt her kommt.....

  1. #1 Green_Belly, 18.02.2010
    Green_Belly

    Green_Belly Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.02.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle zusammen.

    Ersteinmal weiß ich nicht genau ob das hierhin kommt weil ich mir nicht sicher bind wo das piepen überhaupt her kommt.. aber ich schieldere mal mein lage.

    Sobal ich den Computer anschalte fängt er regelmäßig an zu piepen und hört nicht auf, auch nicht wenn man den stecker rauszieht oder den computer an und aus macht.
    Ich weiß allerdings auch nich ob es ein Bios piep code ist weil nachdem ich auf den an knopf gedrückt hab macht es "piep,piep,piep,piep,PIEEEEP,piep,piep,piep" ( es piept ca. 2 mal in 1ner sekunde)
    und das piepen was man kurz nach dem anmachen hört ist das was es sonst auch macht wenn das bios bescheid gibt das alles in ordnung ist, deswegen bin ich grade ziemlich ratlos.
    Dieses problem hatte ich auch schon öfter aber das piepen verschwindet so plötzlich wie es kommt (hoffentlich ist es diesesmal auch so). Hießt: wenn ich den Pc ein tag auslasse und ihn wieder anmache ist es auf einmal weg.
    Und außerdem hört das piepen nichteinmal auf wenn man den pc ausmacht und auch nicht wenn man alle stecker zieht. dann dauert es ca. 1 minute bis das piepen ausgeklongen ist.

    :(((

    Ich werde hier noch irre!

    Schonmal danke im vorraus!

    lg
    Lucas
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 Green_Belly, 18.02.2010
    Green_Belly

    Green_Belly Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.02.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Das kann es ja nicht sein >.<... weil ich den Bios ton am Anfang durch das gepiepe durchhöre.. also es fängt sofort an zu piepen und dann wenn auch normalerweise dieser eine piep kommt kommt er auch aber es ist halt noch dieser ander piept ton da..
     
  5. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
    Fahre den PC runter und schalte ihn dann aus.
    Ziehe den Stecker raus,zähle langsam bis 20 und dann
    den Stecker wieder rein und starten.

    Piept der dann immernoch dauernd,hast Du ein Problem
    mit dem Netzteil.
     
  6. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.324
    Zustimmungen:
    15
    Du brauchst ein neues Netzteil!
     
Thema: Mein Computer Piep regelmäßig.
Die Seite wird geladen...

Mein Computer Piep regelmäßig. - Ähnliche Themen

  1. Computer fährt selbständig herunter

    Computer fährt selbständig herunter: zur Zeit fährt der Computer während dem surfen oder schreiben einfach herunter und sofort wieder hoch, ich habe nichts verändert, der Norton...
  2. Wieviel strom verbraucht ein computer?

    Wieviel strom verbraucht ein computer?: Seit wir unseren 2 söhne PC's gekauft haben sind die stromkosten sehr in die höhe geschossen, wieviel consumiert ein PC im durchschnitt?
  3. Computer fährt nach stunden nicht runter

    Computer fährt nach stunden nicht runter: Ich brauche hilfe ich habe vor 2 tagen meine festplatte formatiert und habe windows 7 prof installiert Jetzt fährt er nach stunden nicht runter...
  4. PC friert regelmässig ein

    PC friert regelmässig ein: Hallo Forum Ob Zufall oder nicht, seit ich vor ein paar Wochen eine neue SSD Festplatte eingebaut habe (ohne Problem), friert mit in...
  5. Computer startet nicht richtig.

    Computer startet nicht richtig.: Hallo, ich habe ein kleines Problem und hoffe ihr könnt mir helfen. Und zwar habe ich mir einen neuen PC zusammen gebastelt (fast alles...