Mein computer macht dauernd einen neustart...

Diskutiere Mein computer macht dauernd einen neustart... im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi könnt ihr mir helfen ?( mein computer stürtzt des öfteren ab, ganz ohne vorwahrnung und ich weiß nicht wodran es liegen könnte... Da ich oft...

  1. Tudor

    Tudor Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hi
    könnt ihr mir helfen ?(
    mein computer stürtzt des öfteren ab, ganz ohne vorwahrnung und ich weiß nicht wodran es liegen könnte...
    Da ich oft Viren auf demComputer hatte dachte ich es läge daran und ich hab ihn néu aufgesetzt... aber er stürtzt immer noch ab ;(

    Was kann das sein ?(

    Hoffe auf antwort

    Tudor
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 gitterrost4, 20.08.2006
    gitterrost4

    gitterrost4 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    Wann stürzt er denn so ab? Wenn du Grafikaufwendige Spiele spielst? oder auch wenn du nur Solitär zockst?

    Mach mal ein paar Angaben zu deinem Computer!

    MfG gitterrost4
     
  4. #3 Ostseesand, 20.08.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    lade dir everest herunter und schreib hier mal deine temperaturen und spannungen rein.
     
  5. Tudor

    Tudor Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    ist egal wenn ich hier auf der seite z.B bin sogar machesmal
    und ok mach ich...
    aber wo genau muss ich dafür gucke... also dl hab ich schon
     
  6. Tudor

    Tudor Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    ok hier:
    Informationsliste Wert
    Sensor Eigenschaften
    Sensortyp ITE IT8712F (ISA 290h)

    Temperaturen
    CPU 3 °C (37 °F)
    Aux 53 °C (127 °F)
    Maxtor 6Y080P0 37 °C (99 °F)

    Kühllüfter
    CPU 2679 RPM

    Spannungswerte
    CPU Core 1.60 V
    +2.5 V 2.53 V
    +3.3 V 2.38 V
    +5 V 2.12 V
    +12 V 10.88 V
    +5 V Bereitschaftsmodus 4.68 V
    VBAT Batterie 3.10 V
    Debug Info F 3F FF FF
    Debug Info T 53 127 03
    Debug Info V 64 9E 95 4F AA A3 3F (F7)
     
  7. psytis

    psytis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    3.454
    Zustimmungen:
    0
    1. deine cpu ist unterkühlt!!! :D :D 3° das ist sicher ein fehler
    aber spass bei seite, dein netzteil schaut gar nicht gut aus.
     
  8. Tom64

    Tom64 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Und das ist sehr untertrieben loooool
    Das ist ja völlig im Sack :D


    Neues Netzteil, und Tudor sollte wieder glücklich sein ...
     
  9. #8 acidbourn, 23.08.2006
    acidbourn

    acidbourn Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2006
    Beiträge:
    1.276
    Zustimmungen:
    0
    hi ich denke es liegt an deinem netzteil war bei mir auch so klemm mal die lw und alles was du nicht brauchst ab und sag ob es geholfen hatt ok
     
  10. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Tudor

    Tudor Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    ok thx
     
  12. Tudor

    Tudor Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    ich glaube schon... bisher ist er nicht wieder abgestürtzt
     
Thema: Mein computer macht dauernd einen neustart...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pc macht ständig neustart

    ,
  2. pc macht dauernd neustart

    ,
  3. computer macht dauernd neustart

    ,
  4. mein pc macht dauernd neustart,
  5. windows 7 macht permanet neustart,
  6. pc macht ständig reboot,
  7. computer macht ständig neustarts,
  8. mein pc macht immer neustart,
  9. pc macht dauernd neustart win7 ,
  10. rechner macht ständig neustart,
  11. pc macht dauernd systemneustart,
  12. pc macht ständig neustart windows 7,
  13. mein computer macht andauern neustart,
  14. mein computer macht dauernd neustarts,
  15. warum macht mein pc immer neustart,
  16. warum macht mein pc laufend einen neustart,
  17. dauernd neustart,
  18. neustart computer,
  19. computer dauernd neustart,
  20. computer spiel dauernd neustart
Die Seite wird geladen...

Mein computer macht dauernd einen neustart... - Ähnliche Themen

  1. Computer Aufrüsten

    Computer Aufrüsten: Hallo, Erst einmal mein PC: Mainboard: AMD690VM-FMH Prozessor: AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 6000+ Grafikkarte: NVIDIA GeForce GT 430...
  2. Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr

    Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr: Hallooooo liebes Forum, ich muss zugeben, dass ich dieses Forum nur gefunden habe, weil ich gerade verzweifel! Zu mir: Ich habe nicht sonderlich...
  3. Alles überprüft und trotzdem dauernd Abstürze...

    Alles überprüft und trotzdem dauernd Abstürze...: Hallo, Habe ein grosses Problem. Habe einen neuen Pc für meine Oma zusammengestellt genaue Hardware füge ich am Ende bei. Das Problem ist das der...
  4. Computer fährt selbständig herunter

    Computer fährt selbständig herunter: zur Zeit fährt der Computer während dem surfen oder schreiben einfach herunter und sofort wieder hoch, ich habe nichts verändert, der Norton...
  5. Mein PC macht immer wieder ein Neustart

    Mein PC macht immer wieder ein Neustart: Hallo mein PC (Windows 10 64bit) fährt nicht richtig herunter. Kurz bevor er runtergefahren ist geht er wieder an. Also macht sozusagen ein...