Mein Computer Friert ein und ich kann nichts mehr machen.

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von TheBloodyShadow, 20.03.2010.

  1. #1 TheBloodyShadow, 20.03.2010
    Zuletzt bearbeitet: 20.03.2010
    TheBloodyShadow

    TheBloodyShadow Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass mein Computer ab und an mal einfriert und für 2 sek bis 10 Minuten nicht mehr reagiert. Ich habe bereits versucht das Betriebssystem neu aufzuspielen und nur Bilder/Musik mit rübergesichert.
    Was ich vermuten würde das irgendwas überhitzt (Festplatte usw.) Nunja ich bin Ratlos....
    Oder ist vieleicht zur Zeit irgend ein Treiber im umlauf der solche Probleme verursacht?
    Hoffe auf schnelle Hilfe und bedanke mich schonmal.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
    Wann hast Du deinen PC zuletzt innen gereinigt?
    Sämtliche Lüfter und das Netzteil nicht vergessen.;)
     
  4. #3 TheBloodyShadow, 20.03.2010
    TheBloodyShadow

    TheBloodyShadow Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Direkt kurz nachdem das Problem das erste mal auftrat.
     
  5. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    Wir auch mit den wenigen Angaben. :rolleyes:
    Was für ein PC?
    Was für ein Betriebssystem?
    Welche Temperaturen?
     
  6. #5 TheBloodyShadow, 20.03.2010
    TheBloodyShadow

    TheBloodyShadow Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Was fürn PC gute frage ähm das dürfte nen Medion MD 8827 sein mit ner GeForce 9800 Gt,
    4gb ram und nen OCZ 600W Netzteil. Sonst nichts ausgewechselt.

    Betriebssystem is Windows Vista 32Bit

    Und bei den Temperaturen hab ich gemeint, dass alle Temperaturen normal waren bis auf die der Festplatte, die ich nicht sehen konnte (Hatte das Programm nicht mit inbehalten.)
     
  7. #6 Leonixx, 21.03.2010
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    die Windowsereignisanzeige ist sehr hilfreich. Dort nach Fehlern schauen.
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 TheBloodyShadow, 21.03.2010
    TheBloodyShadow

    TheBloodyShadow Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Da wurde nichts angezeigt aber seit dem ich mein Windows komplett akktualisiert habe also alle updates, ist bis jetzt kein fehler mehr aufgetreten....Falls es wieder auftritt schribe ichs hier wieder rein und ich bedanke mich nochmal für die tips.
     
  10. #8 TheBloodyShadow, 25.03.2010
    TheBloodyShadow

    TheBloodyShadow Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Heute hatte ich wieder das selbe Problem. Es ging ca ne Woche ganz ohne probleme und jetzt hing er sich wieder komplett auf. Mein Vater meinte es "könnte" am Netzteil liegen. Habt ihr weitere vorschläge?
     
Thema:

Mein Computer Friert ein und ich kann nichts mehr machen.

Die Seite wird geladen...

Mein Computer Friert ein und ich kann nichts mehr machen. - Ähnliche Themen

  1. Wieviel strom verbraucht ein computer?

    Wieviel strom verbraucht ein computer?: Seit wir unseren 2 söhne PC's gekauft haben sind die stromkosten sehr in die höhe geschossen, wieviel consumiert ein PC im durchschnitt?
  2. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  3. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  4. Computer fährt nach stunden nicht runter

    Computer fährt nach stunden nicht runter: Ich brauche hilfe ich habe vor 2 tagen meine festplatte formatiert und habe windows 7 prof installiert Jetzt fährt er nach stunden nicht runter...
  5. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

    W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......