mein computer fährt nur teilweise hoch

Diskutiere mein computer fährt nur teilweise hoch im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; ich habe vorhin ein neustart von meinem pc gemacht und seit dem fährt er nur noch bis zum desktop hoch also er zeigt keine simbolleiste an und...

1. #1 juleundmanu, 12.04.2007
    juleundmanu

juleundmanu Guest

ich habe vorhin ein neustart von meinem pc gemacht und seit dem fährt er nur noch bis zum desktop hoch also er zeigt keine simbolleiste an und keine programme er reagiert auch nicht auf tasten drücken oder so aber er arbeitet am anfang ziemlich und nach einer zeit gibt er dann auf.

was können wir machen?? hilft es villt die windows cd einzulegen??....

bitte um schnell antwort

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 bul-bul-ogly, 12.04.2007
    bul-bul-ogly

bul-bul-ogly Erfahrener Benutzer

Moin juleundmanu,

versuche mal durch Drücken der Taste F2, F1 oder noch einer F-taste beim Hochfahren ins abgesicherte Modus zu gelangen. Das Fenster wird ungefähr so aussehen:

Thema: mein computer fährt nur teilweise hoch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pc fährt nur teilweise hoch

,
  2. computer fährt nur teilweise hoch

,
  3. pc fährt nur zum teil hoch

,
  4. windows 7f ährt nur zum teil hoch,
  5. Computer fährt nur zum Teil hoch
Die Seite wird geladen...

mein computer fährt nur teilweise hoch - Ähnliche Themen

1. Computer Aufrüsten

Computer Aufrüsten: Hallo, Erst einmal mein PC: Mainboard: AMD690VM-FMH Prozessor: AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 6000+ Grafikkarte: NVIDIA GeForce GT 430...
  2. Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr

Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr: Hallooooo liebes Forum, ich muss zugeben, dass ich dieses Forum nur gefunden habe, weil ich gerade verzweifel! Zu mir: Ich habe nicht sonderlich...
  3. Computer fährt selbständig herunter

Computer fährt selbständig herunter: zur Zeit fährt der Computer während dem surfen oder schreiben einfach herunter und sofort wieder hoch, ich habe nichts verändert, der Norton...
  4. Bios fährt nicht hoch

Bios fährt nicht hoch: Hey! Ich habe hier eben nen ellenlangen Text geschrieben, doch der Tab hat sich geschlossen :(, deswegen fasse ich mich etwas kurz, schreibe bei...
  5. Wieviel strom verbraucht ein computer?

Wieviel strom verbraucht ein computer?: Seit wir unseren 2 söhne PC's gekauft haben sind die stromkosten sehr in die höhe geschossen, wieviel consumiert ein PC im durchschnitt?