Mein Computer fährt nicht mehr hoch

Diskutiere Mein Computer fährt nicht mehr hoch im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; das ist ne ziemlich laange geschichte ich hoffe irgendjemand liest sie sich durch.... also ich habe in meinen 2. rechner der nur 256mb ddr-ram...

  1. #1 El-bonzo, 23.10.2006
    El-bonzo

    El-bonzo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.10.2006
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    das ist ne ziemlich laange geschichte ich hoffe irgendjemand liest sie sich durch....
    also ich habe in meinen 2. rechner der nur 256mb ddr-ram arebeistpeicher hat(te) noch mal 256mb eingebaut also 512mb doch irgendwie war er flasch und der poc hat angefangen zu schmoren oder so..

    nach ner zeit hab ich dann die batteire vom board abgeklemt und wieder

    eingelegt und dann ging er wieder (ohne den neuen ram speicher)

    hab dannabba windows neu installiert (festplatte war noch voll).

    beiminstallieren hab ich vergessen vorher tastatur

    anzuschließen,deswegen computer iweder aus tastatur ran und computer

    wieder doch dann kommt erst mal ne minute lang diese satrt bild von

    Fujistsu siemens (welches normaler weise nur 2 sekunen erscheint) und

    dann kommt gleich schwarzer Bilschirm mit schwarzer Schrift error ... das

    steht ungefähr bis zum halben bildschirm rand und das steht dann solange

    wie der computer an is also immer

    ich hoffe mir kann jm. helfen ach bitte entscvhuldig meine Rechtschreibung

    (ich bin kein analphabet ich weis ja noch nicht mal wie man das schreibt)
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 El-bonzo, 23.10.2006
    El-bonzo

    El-bonzo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.10.2006
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    schaut bitte auch noch in mein anderes thema rein wäre sehr hilfreich - thx im voraus
     
  4. #3 simpson-fan, 23.10.2006
    simpson-fan

    simpson-fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    3.581
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.

    Versuch doch einfach wieder ein BIOS Reset.

    Einfach wieder die Batterie raustun dann müsste es laufen. Vielleicht ist auch die Tastatur kaputt, wäre das möglich? Startet er ohne Tastatur?
     
  5. #4 El-bonzo, 23.10.2006
    El-bonzo

    El-bonzo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.10.2006
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    also die tastatur is heil und das mit der batterie hab ich auch grade ausprobiert abba kommt nix
     
  6. #5 simpson-fan, 23.10.2006
    simpson-fan

    simpson-fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    3.581
    Zustimmungen:
    0
    Steck mal alles ab was du nicht brauchst.

    Interne Laufwerke ALLE
    PCI-Karten usw.

    Mach dann ein BIOS Reset. Wie siehts aus?
     
  7. #6 Recaro213, 25.10.2006
    Recaro213

    Recaro213 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.10.2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Also ich habe gestern meinen Pc umgebaut.
    Und habe alles so wieder aufs Mainboard gesteckt wie es gehört.
    Habe mir sogar eine Zeichnung gemacht.
    Aber nun habe ich folgendes Problem
    Wenn ich denn Pc hochfahre ohne das ich die Festplatte und die DvD Laufwerke anschliesse (nur strom).
    Dann fährt die Festplatte hoch und die DvD auch.
    Nun kommt der Witz :
    Stecke ich die sachen in die IDE Steckplätze dann tut sich nichts mehr.
    Das einziege was geht ist der Cpu Lüfter und die anderen Lüfter.
    Was ist das ? Ich bekomme noch Graue Haare
     
  8. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 El-bonzo, 28.10.2006
    El-bonzo

    El-bonzo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.10.2006
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    hab ich alles gemacht leider noch immer und sry das ich jetzt solange nicht antworten konnte ich war fürn paar tage weg - sry
     
  10. #8 El-bonzo, 28.10.2006
    El-bonzo

    El-bonzo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.10.2006
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    hast du nich schon was in mein anderes thema reingeschrieben?
     
Thema:

Mein Computer fährt nicht mehr hoch

Die Seite wird geladen...

Mein Computer fährt nicht mehr hoch - Ähnliche Themen

  1. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

    PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
  2. Computer Aufrüsten

    Computer Aufrüsten: Hallo, Erst einmal mein PC: Mainboard: AMD690VM-FMH Prozessor: AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 6000+ Grafikkarte: NVIDIA GeForce GT 430...
  3. Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr

    Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr: Hallooooo liebes Forum, ich muss zugeben, dass ich dieses Forum nur gefunden habe, weil ich gerade verzweifel! Zu mir: Ich habe nicht sonderlich...
  4. kein Zugang mehr zum Windows-Konto

    kein Zugang mehr zum Windows-Konto: Hallo Leute, ich habe ein Mega-Problem und keine Ahnung wie ich es lösen soll. Ich kann mich seit gestern nicht mehr auf meinem Laptop (Windows...
  5. Windows startet nach CPU wechsel nicht mehr

    Windows startet nach CPU wechsel nicht mehr: Ich habe mir einen neuen Prozessor gekauft (i7 4690k) habe diesen mit einem neuen Kühler eingebaut und den PC danach ganz normal gestartet. Es kam...