Mein Computer der Problemmfall teil 3

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von take2k, 17.08.2007.

1. take2k

take2k Erfahrener Benutzer

Ich wieder ein Problemm mit dem rechner und zwar die AGP-Oberflächenbescheunigung läst ich im dxdiag wieder deaktivieren noch aktivieren die oberfläche wird grau makiert.

Typ der Karte Ati Radeon 1950
    Mainboard : K8T NeO 2 v2

achtung: versuche wie treiber neuinstalieren oder auf die rheienfolge achten wie z.b. mb treiber vo dem grafiktreiber instalieren sind auch gescheitert, auch das ausstellen von fast write und weiten obtionen hat nicht geholfen. Hardware beschäunigung ist auf maximum,sonnst läuft die karte bestens aber ich denke nicht mit voller auslastung ....danke

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. take2k

take2k Erfahrener Benutzer

mit dem omega treiber hab ich wieder die agp beschläunigung aber dann stürtz der rechner immer wieder nach 30 min bis 2 stunden ab in spielen wiederrum kann ich jahrelang drinbleiben nur auf der windows oberfläche stürtz er ab... oberfläschenbeschleunigung was bedeutet das eigendlich wofür ist die gut ....

4. #3 [chaos], 17.08.2007
    [chaos]

[chaos] Erfahrener Benutzer

• Chipsatz-Updates
    • DirectX-Update
    • Grafikkartentreiber installieren, nicht die Overlockingtreiber wie Omega

Ein Versuch ist es wert.

Thema:

Mein Computer der Problemmfall teil 3

Die Seite wird geladen...

Mein Computer der Problemmfall teil 3 - Ähnliche Themen

1. Wieviel strom verbraucht ein computer?

Wieviel strom verbraucht ein computer?: Seit wir unseren 2 söhne PC's gekauft haben sind die stromkosten sehr in die höhe geschossen, wieviel consumiert ein PC im durchschnitt?
  2. Computer fährt nach stunden nicht runter

Computer fährt nach stunden nicht runter: Ich brauche hilfe ich habe vor 2 tagen meine festplatte formatiert und habe windows 7 prof installiert Jetzt fährt er nach stunden nicht runter...
  3. Black Ops 3 ruckelt

Black Ops 3 ruckelt: Hallo, Laut Testberichten sollte Bo3 auf höchsten Einstellungen mit 60Fps laufen. Als ich das Spiel das erste mal gespielt habe war das auch der...
  4. 3. HDD wird nicht erkannt

3. HDD wird nicht erkannt: Moin Leute, hab mir gerade 'ne neue Festplatte gekauft, welche den 3. Platz in meinem System einnehmen soll. Bisher sind 2 320 GB im Striped...
  5. 3 Monate alte Datei wiederherstellen

3 Monate alte Datei wiederherstellen: Servus, Habe folgendes Problem. Vor Ca. 3 Monaten hab ich ne Datei gelöscht mit dem Glauben Sie sei irrelevant. Hab mich sehr getäuscht diese...