mein compuetr hängt immer

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Alexander.F, 06.03.2009.

1. #1 Alexander.F, 06.03.2009
    Alexander.F

Alexander.F Neuer Benutzer

mein computer hängt sich immer auf wen ich zb pidgin(ist so ien program wie icq)udn dabei mozilla firefox am laufen habe hängt sich mein computer immer auf!weis einer was ich dagegen tuen kann?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 PolishStyler, 06.03.2009
    PolishStyler

PolishStyler Drift-King

Hi

ist das sowas interessantes das es ins news forum muss?

also liebe mods bitte ins richtige ''verschieben''

4. #3 Schickl, 06.03.2009
    Schickl

Schickl Lernt Programmieren:D

Was hast du denn alles eingebaut an Hardware
    Wäre schön zu wissen wenn du zb einen Pentium 2 Prozessor hast solltest du dich nicht wundern;)
    Und das nächste mal wie es schon erwähnt wurde bitte bei solchen sachen nicht ins News Forum schreiben
    Wozu gibts Kategorien??^^

Mfg Schickl :D

5. #4 Leonixx, 07.03.2009
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

*Verschoben*

6. #5 Alexander.F, 07.03.2009
    Alexander.F

Alexander.F Neuer Benutzer

ich bin erst neu hier und ich wies noch net wo ma n das alles hinschreiben muss^^ :scream:

7. #6 Schickl, 07.03.2009
    Schickl

Schickl Lernt Programmieren:D

Es wäre trotzdem schön zu wissen welche Ausstattung dein Pc hat ;)

Mfg Schickl :D

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

mein compuetr hängt immer

Die Seite wird geladen...

mein compuetr hängt immer - Ähnliche Themen

1. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  2. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  3. Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?

Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?: Ich hatte früher ein S2 und das hat sich nach einer Weile ständig aufgehangen. Um die Kamera rum wurde es auch immer unglaublich warm und zuerst...
  4. Immer wieder auftretende Bluescreens

Immer wieder auftretende Bluescreens: Hallöchen mal ne Frage, Ich habe auf einem HP ProBook 640 G1 ständig Probleme mit Bluescreens. Per bluescreenviewer hab ich folgendes ermitteln...
  5. Notebook ladebildschirm hängt

Notebook ladebildschirm hängt: Moin, mein ASUS Notebook macht seit kurzem zicken (3 Monate alt), am Anfang wenn ich das Notebook starte erscheint das Logo von ASUS ROG,...