Mein comp

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von sivo, 21.05.2006.

1. sivo

sivo Guest

Hey leute mein comp schtürtzt immer einfach ab ich weiß nicht warum
    Hab ihn erst beu gekauft
    Fehlermeldung kommt auch nicht.
    Es ist zwar komisch aber immer wen ich gmx öffne stürtzt er auch ab

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Morpheus1805, 21.05.2006
    Morpheus1805

Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

Moin!

Wie wäre es mit einer etwas genaueren Beschreibung deines Problems???

Wie äußert sich das Abstürzen?

Irgendwelche Auffäligkeiten?

Angaben zur Hardware wäre natürlich auch sehr hilfreich!

Wie soll man dir mit solch spärlichen Angaben helfen?

Gruss Morpheus

4. #3 Ostseesand, 22.05.2006
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

stimme Morpheus zu, mit den angaben kann man wirklich keine fehlerdiagnose machen.

zb. mein auto ist 3 wochen alt und es fährt nicht mehr. was soll ich nun machen?--------> würde dann erstmal sagen tanken :)

nee spaß beiseite:

wieleicht ausser das du den pc in einem pc geschäft gekauft hast , dann zurück in den laden und die sollen ihn sich noch mal ansehen..... kann ja hitzeproblem sein, so das die cpu nicht 100% kontakt hat zum kühler, oder speicherproblem, oder oder oder.....

im discounter gekauft iss das schon schlechter

Thema:

Mein comp

Die Seite wird geladen...

Mein comp - Ähnliche Themen

1. Blauer Hintergrund, Weisse Schrift Comp stürtzt ab

Blauer Hintergrund, Weisse Schrift Comp stürtzt ab: Hallo zusammen. Ich hoffe mir kann hier jemand helfen, da ich langsam am Verzweifeln bin, das Problem hab ich schon seit Monaten. MIr stürzt...
  2. Windows kann nicht eingerichtet werden - Neuer Comp.

Windows kann nicht eingerichtet werden - Neuer Comp.: Hallo Habe mir vor kurzem einen neuen PC auf stegcomputer.ch bestellt. Zeitgemäss kam er an. Nun gilt es Windows (Vista Home Premium)...
  3. Videos von comp auf handy

Videos von comp auf handy: Hab mal ne frage : Wie bekomme ich videos im mpeg format aufs handy ?(
  4. Vids. von comp aufs handy

Vids. von comp aufs handy: Ich hab ein Sonny Erricson w610i und hätte eine Frage: Näm: Wie bekomme ich videos vom computer im mpeg format aufs Handy ? ?(