Mein Chat

Dieses Thema im Forum "Willkommen und Werbung" wurde erstellt von °ErAsEr°, 02.02.2009.

1. #1 °ErAsEr°, 02.02.2009
    °ErAsEr°

°ErAsEr° Neuer Benutzer

Hi, ich wollte mal meinen Chat vostellen. Also ich habe ein ganze Software-Reihe mit Chats geschrieben, sobald ich das Design für die Homepage fertig habe wird es jede Version zum Dowload geben.

Also hier ist die Vorschau und einige Infos: http://drafed-map.lima-city.de/extras/aktuelle_chatversion_demo/chat.php

Bitte baut euch den Chat auf eurer Homepage ein, ich weis, dass bis jetzt noch nich viel im Chat los ist, aber umso mehr den Chat einbauen, desto mehr werden im Chat sein. Bitte probiert es mal aus, kann ja nicht schaden.

Thema:

Mein Chat

Die Seite wird geladen...

Mein Chat - Ähnliche Themen

1. Chat Vorstellung

Chat Vorstellung: Hallo, möchte hier mal meine neue Chatseite vorstellen: http://www.tipprennen.de Chat Es handelt sich um ein modifizierte ET Chat Script mit...
  2. Team Fortress 2 - Steam Voice Chat abschalten

Team Fortress 2 - Steam Voice Chat abschalten: Im Spiel "Team Fortress 2" das über Steam läuft, kommt es manchmal vor, dass ich Leute höre, die gerade über den Steam Voice Chat miteinander...
  3. Internet Cam/Video Chat funktioniert nicht mehr

Internet Cam/Video Chat funktioniert nicht mehr: Hallo, ich habe seit gestern folgendes Problem: Ich benutze gelegentlich Internet Video-Chat Portale (z.B. bei CAM4.com), bei denen man seinen...
  4. Chat auf eigene Hompage einfügen?

Chat auf eigene Hompage einfügen?: Wie füge ich nen Chat auf ne hompage ein? Kostenloser Chat für deine Homepage - spin.de Hier ist ne seite wo cih einen erstellt habe und...
  5. NeoBash - Die besten Zitate aus Reallife, Chat und mehr!

NeoBash - Die besten Zitate aus Reallife, Chat und mehr!: Hallo liebe ModernBoard Community! :) Ich möchte euch mein Webprojekt vorstellen: [IMG] NeoBash ist, wie der Name schon vermuten lässt eine...