Mein Board

Dieses Thema im Forum "Willkommen und Werbung" wurde erstellt von cob, 03.01.2004.

1. cob

cob Neuer Benutzer

Hi Leute,

ich habe lam 29.12 auch ein Board gegründet!

Und suche natürlich nun überall nach Meinungen was man Verbessern kann oder was mir irgendwie nicht so gut gelungen ist!

Deshalb wollte ich euch mal fragen ob ihr nicht ein wenig Feedback geben könntet!

Wäre euch sehr Dankbar!

mfg
    Alex

Link findet ihr in der Signatur.

2. #2 steffen, 03.01.2004
    steffen

steffen Erfahrener Benutzer

Also die Foren sind recht übersichtlich, find ich echt gut, nur sind zu viele. Wirst schnell merken, dass bei einer so kleinen Community wie du sie hast, nicht viel gepostet wird.

mfg
    steffen

ps: Werd mich gleich ma anmelden :D

/edit:
    so, hab mich angemeldet und mal den standart style gewählt, irgendwie sind da en paar grafiken, die er nicht findet

3. Nikl

Nikl Erfahrener Benutzer

würde die schriftgröße verkleinern, wirkt viel zu groß :)

hehe du benutzt meinen avatar rahmen ;)

4. Robman

Robman
    Administrator

Der Style ist ok (xbox).
    Wie mein Vorredner schon sagten, die Schriftart ist eindeutig zu groß und es existieren zu viele Foren. Was mich persönlich noch stört ist dass zur Zeit 2 Ticker am Laufen sind.

5. cob

cob Neuer Benutzer

Hab die Schrift mal ein wenig kleiner gemacht ...
    ... und das Board steht ja erst am Anfang!

Danke für euer Meinungen

@Nikl
    Der Avatar Rahmen ist auch geil :D

Thema:

Mein Board

Die Seite wird geladen...

Mein Board - Ähnliche Themen

1. Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?

Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?: Hallo, und zwar habe ich in meinen Computer das Mainboard: Gigabyte Ga-78LMT-USB3 Würde diese Grafikkarte (MSI Geforce GTX 750TI Low Profile) mit...
  2. SUCHE 775 Board mit vielen Pci Slots + SLI

SUCHE 775 Board mit vielen Pci Slots + SLI: Da mein Asus Commander Board etwas mau ausgestattet ist (Keine PCI-E x1 Slots etc) Suche ich was "neues" für meinen Garagenrechner . Es sollte :...
  3. Computer / IT Boards

Computer / IT Boards: Hallo, für eine Firma, welche sich auf die Datensicherheit in der Cloud spezialisiert hat, suche ich nach Computer / IT Foren, welche aktiv und...
  4. Passt die CPU zu dem Board

Passt die CPU zu dem Board: Hallo Forum, könnt ihr euch mal bitte meine Wunschliste ansehen ob das so passt?: http://geizhals.de/?cat=WL-437393 ich hab leider keine Info...
  5. GFM-Portal - Das Board zum Goal Football Manager Spiel

GFM-Portal - Das Board zum Goal Football Manager Spiel: Hallo zusammen, wenn jemand von euch das Handy Spiel "Goal Football Manager 14" spielt, hätte ich hier ein neues Fanforum von euch: Goal...