Mein Bluetooth

Dieses Thema im Forum "Motorola razr v3 Forum" wurde erstellt von Nico.K, 24.03.2007.

  1. Nico.K

    Nico.K Guest

    Hi Jungs und Mädels

    Ich habe da ein problemm!!!

    und Zwar geht es um mein neues handy Motorola V3

    Ich kann damit irgend wie nichts versenden oder empfangen
    ich Meine damit über Bluetooth

    Kann mir da vieleicht jemand mit helfen, oder ist das handy vieleicht kaput ??

    Vielen danke schonmal vorraus
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Nico.K

    Nico.K Guest

    kann mir denn wircklich keiner weiter helfen ??? das handy ist noch ganz neu. und ich hoffe doch das ich es nicht wieder weg schicken mus :-/
     
  4. Nico.K

    Nico.K Guest

    Kann mir denn wircklich keine von euch helfen!!
     
  5. #4 Haustein, 27.03.2007
    Haustein

    Haustein Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2006
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Nico.K,

    um etwas zusenden nach der komputer:

    gehe nach zbs ein mp3, drucke auf [ _ ] dann kopieren, suche nach der Bluetooth und senden.


    MfG Roel
     
  6. Nico.K

    Nico.K Guest


    Danke für deine antwort.

    Aber was mein problemm ist, das ich überhaubt nichts mit meinem Bluetooth versenden kann. ich rede hier von versenden auf andere handys oder wenn mir jemand was schicken möschte geht einfach nicht :(
    dann Kommt immer verbindung ist fehlgeschlagen :-/
     
  7. Dennis

    Dennis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.10.2005
    Beiträge:
    6.358
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburg
    Vielleicht hat dann deine Software einen Knacks weg.

    Einfach mal in den Shop gehen wo du es her hast und dein Problem demonstrieren
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. Nico.K

    Nico.K Guest

    Danke, schade das ich im moment kein update machen kann, habe ja auch noch keine daten kabel :-/ dann mus ich es halt wieder weg schicken.
    das handy ist nämlisch bestält worden von quelle :rolleyes:

    Aber trozdem Danke für eure Hilfe
     
  10. Nico.K

    Nico.K Guest

    So mein tehma hat sich erledigt ^^ hab mein v3 wieder weg geschickt, und möschte das auch nicht mehr haben.
    ich hab mir jetzt das sony ericsson z550i gekauft, was eindeutig besser ist.
     
Thema:

Mein Bluetooth

Die Seite wird geladen...

Mein Bluetooth - Ähnliche Themen

  1. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  2. Problem Bluetooth pairing

    Problem Bluetooth pairing: Hallo ! Ich habe ein HTC Wildfire (Software 2.2.1)und versuche ein USB-Keyboard (Bluetooth version v2 HID) damit zu pairen. Das Gerät wird...
  3. Belkin FastFit Bluetooth Wireless Keyboard Case für iPad mini

    Belkin FastFit Bluetooth Wireless Keyboard Case für iPad mini: Belkin hat eine Wireless Tastatur "Hülle" (Case) entwickelt, für das Apple I-Pad mini. Ab Juli ist das ganze erhältlich, für €79,99. [IMG]...
  4. Bluetooth Maus mit normaler Größe für Sony Vaio

    Bluetooth Maus mit normaler Größe für Sony Vaio: Hallo, ich suche eine bluetooth Maus für mein Sony Vaio. Das Problem ist, ich suche eine Maus mit einer normalen Größe und nicht so eine...
  5. GT-S5230 und Bluetooth

    GT-S5230 und Bluetooth: Moin! Ich komme mit meinem Samsung GT- S5230 nicht klar. Erstens hat es eine hundsmiserable Bedienungsanleitung und zweitens brauch ich kein...