Mein Bluetooth geht nicht an

Diskutiere Mein Bluetooth geht nicht an im Nokia Probleme Forum im Bereich Handy Probleme; Ich habe ein Problem, ich habe ein Sony Ericsson W850i. Wenn ich in meinem Menü auf Verbindungen gehe klicke ich Bluetooth einschalten an da steht...

  1. #1 Patrick96, 06.01.2008
    Patrick96

    Patrick96 Guest

    Ich habe ein Problem, ich habe ein Sony Ericsson W850i. Wenn ich in meinem Menü auf Verbindungen gehe klicke ich Bluetooth einschalten an da steht zwar Bluetooth ist eingeschaltet aba das Zeichen blinckt oben nicht auf und Meine Freunde können mich nicht finden das is voll ächtzend....

    könnt ihr mia helfen ?(
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Mein Bluetooth geht nicht an

Die Seite wird geladen...

Mein Bluetooth geht nicht an - Ähnliche Themen

  1. Uploaded.net Datei hochladen geht nicht

    Uploaded.net Datei hochladen geht nicht: Hallo habe Win 7 , und wenn ich auf Uploaded.net bin und möchte eine datei per Uploaded hochladen , drückt man normalerweise auf dem Button , dann...
  2. Externe USB Platte geht nicht in Stand-By

    Externe USB Platte geht nicht in Stand-By: Hallo, ich nutze eine externe USB Platte für Backups. Die ist zwar immer angeschlossen, sollte aber meiner Erwartung nach nur anspringen wenn auch...
  3. sound mit bluetooth-kopfhörern mega schlecht

    sound mit bluetooth-kopfhörern mega schlecht: hallo... ich habe so einen bluetooth-stick und nutze den um filme zu schauen vom pc mit meinen BT kopfhörern (bose qc 35), die tage lief alles...
  4. Ignoriertes Bluetooth-Gerät entfernen und neu verbinden

    Ignoriertes Bluetooth-Gerät entfernen und neu verbinden: Hallo zusammen, ich habe an meinem iPhone 6S einen Fitness-Tracker versehentlich in den Bluetooth-Geräten "ignoriert". Nun kann ich mich nicht...
  5. Radeon R9 270x update geht nicht

    Radeon R9 270x update geht nicht: Moinsen, Mein AMD Programm hat für meine Graka nen Update am start, kann dies aber nicht installieren. (siehe anhang) woran liegt das?