Mein Blog

Dieses Thema im Forum "Willkommen und Werbung" wurde erstellt von Erik, 16.08.2007.

1. Erik

Erik Erfahrener Benutzer

Hallo,
    Ich habe seit kurzem einen Blog bei Blogger.com.
    Was kann ich daran noch verbessern und was ist schlecht?
    Bitte gebt mir ein Feed Back!

>Klick mich!<

Gruß, Erik

2. #2 ReinMan, 16.08.2007
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

Die Farben find ich komisch..grün etc naja also die Farben würd ich ändern ansonsten ganz in Ordnung

3. Erik

Erik Erfahrener Benutzer

Danke für die Kritik.
    Mir gefallen solche Naturfarben eigentlich. Aber ich versuche es mal mit blau.

Gruß, Erik

4. roCka1

roCka1 Guest

Also so wie er jetzt ist find ich ihn gut!

Die Videofunktion ist auch ne gute Idee, vor allem das Harry Potter Vid. :D

5. Erik

Erik Erfahrener Benutzer

thx
    Ja, das Video het mir ein Freund gezeigt. Es it wirklich zum totlachen! :D

Übrigens: Ich habe auch eine Umfrage in meinem Blog, dort könnt ihr auch noch abstimmen!

Gruß, Erik

6. Erik

Erik Erfahrener Benutzer

Nachtrag:
    Ich habe übrigens einen kleinen ModernBoard Banner (225x91) in meinem Blog angebracht. Das MB hat zwar viele User aber....Es können nie genug sein!

Gruß, Erik

Thema:

Mein Blog

Die Seite wird geladen...

Mein Blog - Ähnliche Themen

1. Linkpartner für Webseite/Blog gesucht

Linkpartner für Webseite/Blog gesucht: Hallo zusammen Ich suche für mein Blog Gratis-finden.de diverse Linkpartner! Die Partner-Webseiten sollten zu den Themen Kostenloses,...
  2. Online-Marketing- und Übersetzungs-Blog in neuem Design - freue mich über Feedback

Online-Marketing- und Übersetzungs-Blog in neuem Design - freue mich über Feedback: Hallo liebe modernboard.de-Community, so, nun wollte auch ich endlich einmal die Gelegenheit nutzen und meinen überarbeiteten und neu...
  3. Gameixx - Nischen Blog

Gameixx - Nischen Blog: Servus, und zwar hab ich einen neuen Blog gestartet und mich würde es interessieren wie er bei verschiedenen Leuten lädt, sprich da ja Bilder im...
  4. Blog erstellen, professionell vorran gehen?

Blog erstellen, professionell vorran gehen?: Hallo Ich habe nun ein Blog gestartet auf Facebook. https://www.facebook.com/DPCnews Jedoch möchte ich doch nun ein richtigen Blog erstellen,...
  5. Welchen Hoster für einen Wordpress Blog

Welchen Hoster für einen Wordpress Blog: Servus zusammen, ich hätte eine Frage und zwar würde ich gerne einen Wordpress Blog auf meiner eigenen Homepage starten. Jetzt stellt sich mir...