Mein Bildschrim geht aus!

Diskutiere Mein Bildschrim geht aus! im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Also mein prob is , mein bildschirm geht imma aus wenn er ma längere zeit an is un ich hab ka warum! helft mir bitte!

  1. #1 DeViLrY, 28.08.2003
    DeViLrY

    DeViLrY Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2003
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    0
    Also mein prob is , mein bildschirm geht imma aus wenn er ma längere zeit an is un ich hab ka warum!

    helft mir bitte!
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Dr.Oetker, 28.08.2003
    Dr.Oetker

    Dr.Oetker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.06.2003
    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    0
    Dann mach ihn wieder an!

    Nein, Scherz bei Seite!

    Wenn du am PC arbeitest, oder wenn er längere Zeit nix zu tun hat?
     
  4. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.029
    Zustimmungen:
    0
    Der geht einfach mal aus? Ich denke es ist egal ob er dran arbeitet oder nicht. :D

    Vielleicht hast du eine kalte Lötstelle bzw. Wackler.
     
  5. #4 Dr.Oetker, 28.08.2003
    Dr.Oetker

    Dr.Oetker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.06.2003
    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    0
    Nee, ich dachte an "Ruhezustand", "Energiesparmodus", "Standbay" etc
     
  6. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.029
    Zustimmungen:
    0
    Das wäre eine Möglichkeit, wäre toll wenn es nur das ist, static wie ist dein Power Managment Status?
     
  7. Nikl

    Nikl Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    629
    Zustimmungen:
    0
    vielleicht haste den stecker auch net richtig drinne, sodass er manchmal rausfällt! war bei mir auch mal so, da hatte er wackelkontakte :rolleyes:
     
  8. #7 DeViLrY, 28.08.2003
    DeViLrY

    DeViLrY Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2003
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    0
    lol du 1337 typ ^^

    also wenn ich ihn anlasse im normalen modus egal ob ich was mache odr net nach ner bestimmten zeit geht er aus , also net direkt aus es gibt ein kurzes aufblitzen un dann isses so als ob er im standby modus is (issa aber net) da er net mehr anspringt dann muss ich ihn meisten 1-2std den strom abdrehn dann funnzt er wieder ne kleine zeit!
     
  9. Nikl

    Nikl Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    629
    Zustimmungen:
    0
    vielleicht is dein monitor einfach kacka oder er bekommt immer kurzschlüsse! :D
     
  10. #9 DeViLrY, 28.08.2003
    DeViLrY

    DeViLrY Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2003
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    0
    lol glaub ich net! im mom habsch en bildschirm vom markus aus dem forum der hat aber grünstich ^^
     
  11. #10 Dr.Oetker, 28.08.2003
    Dr.Oetker

    Dr.Oetker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.06.2003
    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    0
    Tja, wenns nicht der Standby Modus ist, dann is entweder die GraKa kaputt (was ich nicht glaube, da der ander Moni funzt) oder dein Monitor. Schonmal mit anderm Kabel versucht? (falls das bei deinem möglich ist) Oder an anderem Rechner?
     
  12. #11 DeViLrY, 28.08.2003
    DeViLrY

    DeViLrY Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2003
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    0
    am anderen rechner scho anderes kasbel geht net!
     
  13. #12 Dr.Oetker, 29.08.2003
    Dr.Oetker

    Dr.Oetker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.06.2003
    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    0
    Am anderen Rechner funzt der Monitor? Dann würde ich mal tippen, das die Graka was hat. deinstallier am besten mal die Treiber der GraKa und installier die nesten dann neu, wenn das nicht hilft vieleicht Windows noch mal drüber. Oder Graka in anderen Rechner rein und gucken ob sie da funzt, ka...
     
  14. #13 DeViLrY, 29.08.2003
    DeViLrY

    DeViLrY Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2003
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    0
    ich meinte ich habs am anderen rechner prob aber funnzt au net!
     
  15. #14 Dr.Oetker, 29.08.2003
    Dr.Oetker

    Dr.Oetker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.06.2003
    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    0
    ach so, habs dann falsch verstanden! Dann ist er wohl im Eimer!
    Hast du noch Garantie drauf? Sonst ist Reperatur warscheinlich teurer als ein Neuer :(
     
  16. #15 DeViLrY, 29.08.2003
    DeViLrY

    DeViLrY Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2003
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    0
    ne keine garantie mehr soen fuck!
     
  17. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.029
    Zustimmungen:
    0
    Ja er hat wohl einen Fehler, kannst ihn irgendwann hier vorbeibringen.
     
  18. Nikl

    Nikl Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    629
    Zustimmungen:
    0
    wie alt issen der monitor?
     
  19. #18 DeViLrY, 29.08.2003
    DeViLrY

    DeViLrY Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2003
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    0
    hmm er dürfte mom rechne *g* 3jahre alt sein ^^
     
  20. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  21. #19 Osiris`, 29.08.2003
    Osiris`

    Osiris` Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.08.2003
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    na dann viel fun mitm polnischen moni mit matrix style grünstich :D
     
  22. Nikl

    Nikl Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    629
    Zustimmungen:
    0
    rofl, da is alles geklaut und steht wahrscheinlich auf backsteinen :D
     
Thema:

Mein Bildschrim geht aus!

Die Seite wird geladen...

Mein Bildschrim geht aus! - Ähnliche Themen

  1. Pc geht plötzlich aus

    Pc geht plötzlich aus: Mein Pc geht bei Spielen plötzlich unerwartet aus, als würde mann den Netzstecker ziehen. Der Pc ist gereinigt, Hitzestau ist ebenfalls...
  2. PC geht ohne Vorwarnung aus

    PC geht ohne Vorwarnung aus: Hallo zusammen, mein PC schaltet sich zu unterschiedlichsten Zeiten (aber täglich mind. einmal!), unabhängig vom aktuellen Vorgang, einfach ab....
  3. Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr

    Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr: Hallo zusammen, ich hoffe dass mir jemand von euch weiterhelfen kann. Es geht um Folgendes: Ich habe ein DraginTouch Y88X, das ist ein ganz...
  4. PC geht nach wenigen Sekunden aus

    PC geht nach wenigen Sekunden aus: Hallo zusammen, eins vorweg: Ich habe die Suchfunktion verwendet und auch schon Google benutzt [IMG] Ich habe hier einen PC eines Bekannten...
  5. Computer stürtzt plötzlich ab und geht nicht mehr an

    Computer stürtzt plötzlich ab und geht nicht mehr an: Hi leute hab ein rießen problem, Mein pc ist vorhin abgestürtzt ohne das überaupt was kam, als hätte jemand den stecker raus gesteckt. Als ich...