Mein Bildschirm spinnt!!!! Brauche Hilfe!

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von NemoPitie, 08.11.2006.

1. #1 NemoPitie, 08.11.2006
    NemoPitie

NemoPitie Erfahrener Benutzer

Wenn ich im Internet bein oder sei es das ich mit Word schreibe, immer wenn ich scrolle dann geht das Bild auf dem Schirm nur Wellenartig mit. Was kann man dagegen tun. Bin schon völlig genervt davon!

?( X(

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 FortissimoIV, 08.11.2006
    FortissimoIV

FortissimoIV Erfahrener Benutzer

...hast Du mal den Grafikkartentreiber neu installiert? Was für eine Grafikkarte ist verbaut? Poste mal bitte Deine Systemdaten...

MfG, Benne

4. #3 NemoPitie, 08.11.2006
    NemoPitie

Nee ich glaube ich habe den nicht installiert. Bin auch nicht so der Pc-Kenner.
    Ich weiß nicht gebau welche Angaben du brauchst Ich schreib mal die die ich weiß:

Grafikkarte--> Nvidia GeForce
    4MX 440 64 MB DDR RAM mit TV out

Brauchst du noch mehr?

5. #4 Morpheus1805, 08.11.2006
    Morpheus1805

Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

Moin!

Hmm, liegt auf jeden Fall am Grafikkartentreiber, allerdings ist dieser im WinXP-Standardtreiberarchiv enthalten!

Welches Betriebssystem besitzt die Dame?

Schaue mal unter Systemsteuerung>System>Gerätemanager>Grafikkarte nach, ob sie dort als MX 440 aufegführt wird!

Einen passenden Treiber bekommst du unter folgenden Links

für Win2000 und XP

für Win95 bis WinMe

Gruß Morpheus

6. #5 NemoPitie, 08.11.2006
    NemoPitie

Also da ist wohl was bei mir nicht installiert. Habe eben nachgeschaut, so wie beschriben. Dann werde ich mal die Links ausprobieren.
    Melde mich noch mal ob das jetzt geht oder nicht!

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 NemoPitie, 08.11.2006
    NemoPitie

Es hat geklappt!!!! Danke!!!!! Mein Leid hat ein ENDE!!!!!!!! :D

9. #7 Morpheus1805, 09.11.2006
    Morpheus1805

Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

Moin!

Hehe, kein Problem!

Um das gesamte Potential deines Systems auszuschöpfen, solltest du auch die aktuellsten Chipsatztreiber installieren und die restlichen Treiber sowie dein System auf den neuesten Stand bringen!

Gruß Morpheus

Thema: Mein Bildschirm spinnt!!!! Brauche Hilfe!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bildschirm spinnt

Die Seite wird geladen...

Mein Bildschirm spinnt!!!! Brauche Hilfe! - Ähnliche Themen

1. Hilfe! Überfordert!

Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  2. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...
  3. Bildschirm ist mit Petya Warnungfenster blockiert

Bildschirm ist mit Petya Warnungfenster blockiert: Hallo Leute. Heute starte ich meinen PC und erscheint nur rotes Warnungfenster. Da steht: you became victim of Petya ransomware. Was ist das? Wie...
  4. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...
  5. Hilfe bei der Zusammenstellung

Hilfe bei der Zusammenstellung: Hallo, Ich baue mir gerade einen Rechner zum zocken zusammen:...