mein baby ist da-HILFE

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von mattin, 19.10.2007.

  1. mattin

    mattin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2006
    Beiträge:
    483
    Zustimmungen:
    0
    servus zusamm'

    endlich darf ich mich auch zu den glücklichen besitzern einen N95 zählen...habe mich jetzt eine längere zeit vorm rechner gesetzt und mir mal einige themen zum N95 durchgelesen, aber irgendwie ist das zuviel input....

    jetzt hat man da ein schönes ding vor sich liegen und will alles drauf haben, alles damit machen können und und und, aber dann stellt man fest, dass man ehrlich gesagt net weiß, wo man anfangen soll und was man überhaupt so braucht...

    daher wollte ich ( ich weiß-bin blöd ) euch fragen, ob ihr mir vielleicht sagen könnt, was ich so alles am anfang beachten sollte und auf jeden fall an software haben sollte...

    weiß nicht was es mit dieser firmware aufsich hat, oder wie ich das navi zum laufen bringe usw...

    wäre schade, wenn ich das N95 nicht voll ausnutzen würde, weil ich net wusste was ich hätte alles damit machen können...

    ich danke euch und hoffe ihr seid net vom stuhl gefallen, weil sich hier wieder ein N95-noob eingetragen hat <------schäm

    PS: würd mich über PN/ICQ nachrichten freun....
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. roCka1

    roCka1 Guest

    Hm, also ma ehrlich, benutz die Suche, es gibt auch Threads nach dem Motto "Welche Software nutzt ihr" etc.!
     
  4. #3 blackzorro24, 19.10.2007
    blackzorro24

    blackzorro24 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.09.2007
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    0
    herzlichen gückwunsch :D zu deinen N95
    aber jetzt zu deinen fragen habe meins auch erst seit 3 Tagen,wenn du was bestimmtes suchts einfach die suche benutzen da findest du alles .
    Und mit gedult kommt man weiter.
    Ein besseres forum wie dieses wo dir geholfen wird,wirst du auch kein anderes finden.
    Man bekommt immer eine antwort auf eine frage.
    Also viel spaß mit N95 =)
     
  5. k.y.61

    k.y.61 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.05.2007
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    0
  6. tpmjg

    tpmjg Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.06.2007
    Beiträge:
    1.346
    Zustimmungen:
    0
    Lies am besten erst mal das Handbuch, das dem Teil beiligt. Dann prüfe mal, ob Du bereits die aktuelle Firmware (12.0.013) drauf hast (wie, das findest Du hier im Forum) und wenn nicht, mach erst mal ein Update. Wenn Du die Navigation nutzen willst, ziehe Dir auch hierfür sowie für den Maploader ein aktuelles Update (maps.nokia.com).

    Dann gehe mal in die Verweise zu den Threads, die unter "Wichtig" stehen. Danach steht dem Vergnügen mit dem Teil eigentlich nichts mehr im Weg. Wenn Du wirklich Spaß haben möchtest, solltest Dir dabei auch gleich noch Gedanken über eine entsprechende Datentarif-Option für UMTS/GPRS machen. Hierfür gibt es auch gerade eine Umfrage im Forum mit vielen guten Beiträgen.
     
  7. mattin

    mattin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2006
    Beiträge:
    483
    Zustimmungen:
    0
    dank euch für die antworten....
    muss jetzt mal schauen, dass ich die nav software auf meine 4GB karte kriege und das diese dann läuft...

    bin am überlegen, ob ich die internet flatrate nehmen sollen bei vodafone, aber ich weiß jetzt noch net, was ich so alles mit dem handy im netz machen werde und muss ja auch direkt einen 24monatigen vertrag eingehen....
     
  8. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Das Navi zum laufen bringen ist nicht schwer. Gibt einen eigenen Thread hier im Forum.

    Was die Flat betrifft, du brauchst ganz sicher eine :D
    Du hast ein N95 das 100000 Möglichkeiten hat :]
     
  9. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Wenn Du die Flat erst mal hast, weisst Du schon was Du im Netz alles machen wirst :D

    Seit ich sie hab bin ich ständig On, egal ob ich wissen möchte wann ein Bus fährt, wo in ner fremden Stadt gute Lokale zu finden sind, was z.Z. im Kino läuft, EMail checken, usw.
    Du siehst, die Flat lohnt sich auf alle Fälle
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Laubi

    Laubi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2007
    Beiträge:
    1.259
    Zustimmungen:
    0
    Ja kann ich nur zustimmen.
     
  12. mattin

    mattin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2006
    Beiträge:
    483
    Zustimmungen:
    0
    ja ich glaube das werde ich wohl auch des öfteren nutzen....aber blöd, dass die verbindungskosten die wegen des navis anfallen, net über die flatrate laufen....
    wie siehts denn mit TV aus?? ist das wenigstens in der flat drin??
     
Thema:

mein baby ist da-HILFE

Die Seite wird geladen...

mein baby ist da-HILFE - Ähnliche Themen

  1. Hilfe! Überfordert!

    Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  2. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

    Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...
  3. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

    HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...
  4. Hilfe bei der Zusammenstellung

    Hilfe bei der Zusammenstellung: Hallo, Ich baue mir gerade einen Rechner zum zocken zusammen:...
  5. Hilfe ich werd Wahnsinnig mit TP Link VR900v

    Hilfe ich werd Wahnsinnig mit TP Link VR900v: Guten Morgen zusammen, habe mir, nach dem meine fritzboxen abgekackt sind einen tp link vr900v gekauft. Mein internet anbieter ist Vodafone. Mit...