Mein Audiogerät funzt net ....Hilfe!!??!?!

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Pennywise, 15.09.2006.

1. #1 Pennywise, 15.09.2006
    Pennywise

Pennywise Guest

Ähm, hallo bins erste mal hier und hab jez schon seit geraumer Zeit das gleiche Problem::

wenn ich den Windows media Player aufmach und ein Lied abspielen will funzt das nicht!

=> dort heißts, dass mein Audiogerät nicht richtig funktioniert, nicht installiert ist oder von einem anderem Programm verwendet wird!!1

Ich kenn mich nicht mehr aus, und weis nicht was ich tun sol

Bitte um Hilfe

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Hagbart, 15.09.2006
    Hagbart

Hagbart Erfahrener Benutzer

funktioniert den überhaupt der Ton bei deinem PC??
    Installier mal Soundkartentreiber, falls du nicht weisst was du für eine Soundkarte hast guck mal im Gerätemanager oder mit Everest Home und schreib den Namen von der Soundkarte ins Forum.

4. #3 Pennywise, 15.09.2006
    Pennywise

Pennywise Guest

des is as jo da treiber ist ja installiert und das Gerät ist auch in bereitschaft aber es funktioniert nichts:

MPU-401-kompatibles MIDI-Gerät

Hersteller: Microsoft

(was auch immer das heißen mag)

könnte des vielleicht des sein....???

5. #4 Morpheus1805, 15.09.2006
    Morpheus1805

Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

Moin!

Lade dir mal hier AIDA32 herunter!

Entpacken>Aida32.exe (PC Symbol)ausführen>Berichte>Schnellbericht alle Seiten>Vollständiger Text

Anschließend Speichern und hier als Datei anhängen oder an meine Mail schicken!

Gruß Morpheus

6. #5 Pennywise, 16.09.2006
    Pennywise

Pennywise Guest

Ich jez eine E-Mail an dich (Morpheus) geschickt! hoffentlich ist es der richtige Bericht??

greez

7. #6 Pennywise, 16.09.2006
    Pennywise

Pennywise Guest

die genaue Fehler Meldung ist: