Mein Audiogerät funzt net ....Hilfe!!??!?!

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Pennywise, 15.09.2006.

1. #1 Pennywise, 15.09.2006
    Pennywise

Pennywise Guest

Ähm, hallo bins erste mal hier und hab jez schon seit geraumer Zeit das gleiche Problem::

wenn ich den Windows media Player aufmach und ein Lied abspielen will funzt das nicht!

=> dort heißts, dass mein Audiogerät nicht richtig funktioniert, nicht installiert ist oder von einem anderem Programm verwendet wird!!1

Ich kenn mich nicht mehr aus, und weis nicht was ich tun sol

Bitte um Hilfe

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Hagbart, 15.09.2006
    Hagbart

Hagbart Erfahrener Benutzer

funktioniert den überhaupt der Ton bei deinem PC??
    Installier mal Soundkartentreiber, falls du nicht weisst was du für eine Soundkarte hast guck mal im Gerätemanager oder mit Everest Home und schreib den Namen von der Soundkarte ins Forum.

4. #3 Pennywise, 15.09.2006
    Pennywise

Pennywise Guest

des is as jo da treiber ist ja installiert und das Gerät ist auch in bereitschaft aber es funktioniert nichts:

MPU-401-kompatibles MIDI-Gerät

Hersteller: Microsoft

(was auch immer das heißen mag)

könnte des vielleicht des sein....???

5. #4 Morpheus1805, 15.09.2006
    Morpheus1805

Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

Moin!

Lade dir mal hier AIDA32 herunter!

Entpacken>Aida32.exe (PC Symbol)ausführen>Berichte>Schnellbericht alle Seiten>Vollständiger Text

Anschließend Speichern und hier als Datei anhängen oder an meine Mail schicken!

Gruß Morpheus

6. #5 Pennywise, 16.09.2006
    Pennywise

Pennywise Guest

Ich jez eine E-Mail an dich (Morpheus) geschickt! hoffentlich ist es der richtige Bericht??

greez

7. #6 Pennywise, 16.09.2006
    Pennywise

Pennywise Guest

die genaue Fehler Meldung ist:

==>0xC00D11BA: Windows Media Player kann die Datei nicht wiedergeben
    Windows Media Player kann die Datei nicht wiedergeben, da ein Problem mit dem Audiogerät besteht, z. B. mit der Soundkarte oder dem Soundcontroller. Diese Fehlermeldung kann aus einem der folgenden Gründe auftreten:

Das Audiogerät wird von einem anderen Programm verwendet. Beenden Sie das andere Programm, das möglicherweise das Audiogerät verwendet, und versuchen Sie dann erneut, die Datei wiederzugeben.

Ihr Audiogerät funktioniert nicht ordnungsgemäß. Informationen zum Behandeln dieses Problems finden Sie in der Soundproblembehandlung in der Windows-Hilfe oder in der Dokumentation zu Ihrem Audiogerät.

Auf dem Computer ist keine Audiogerät installiert. Installieren Sie ein Audiogerät, und versuchen Sie anschließend erneut, die Datei wiederzugeben.
    Error Code = 0xC00D11BA, Condition= 0x00000000

Vielleicht hilft das!!

8. #7 Morpheus1805, 17.09.2006
    Morpheus1805

Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

Moin!

Sehr gut! Habe deine Mail erhalten!

Du hast eine Sis 7012 Onboard Audio Device und dafür werden wir zunächst mal einen anderen Treiber installieren!

Schaue in dein eMail Postfach! HAbe ihn dir heruntergeladen und geschickt!

Es ist ein Ziparchiv, muss also mit Winrar, Winzip, Unzip o.ä entpackt werden!

Winrar Download

Entpacken und die Setup.exe ausführen!

Dein Soundtreiber wird nun installiert! Nach der Installation einen Neustart durchführen!

Gruß Morpheus

9. #8 Pennywise, 17.09.2006
    Pennywise

Pennywise Guest

so jez hob ichs probiert aba auch das funktioniert nicht.

wenn ich die setup.exe datei öffne kommt dann ein error: -536870397

und eine Meldung, dass der audiodriver nicht installiert werden kann und darum der setupvorgang abgebrochen wird!!

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Tom64

Tom64 Erfahrener Benutzer

Versuche mal die Soundkarte in der Systemsteuerung zu deinstallieren, Rechner neubooten und hinterher das File von Morpheus zu installieren...

12. #10 Pennywise, 17.09.2006
    Pennywise

Pennywise Guest

Na es funktioniert imma no net!!!!

Thema:

Mein Audiogerät funzt net ....Hilfe!!??!?!

Die Seite wird geladen...

Mein Audiogerät funzt net ....Hilfe!!??!?! - Ähnliche Themen

1. Hilfe! Überfordert!

Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  2. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...
  3. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...
  4. Hilfe bei der Zusammenstellung

Hilfe bei der Zusammenstellung: Hallo, Ich baue mir gerade einen Rechner zum zocken zusammen:...
  5. Hilfe ich werd Wahnsinnig mit TP Link VR900v

Hilfe ich werd Wahnsinnig mit TP Link VR900v: Guten Morgen zusammen, habe mir, nach dem meine fritzboxen abgekackt sind einen tp link vr900v gekauft. Mein internet anbieter ist Vodafone. Mit...