Mein AT Zeichen funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Sebarap, 28.09.2007.

  1. #1 Sebarap, 28.09.2007
    Sebarap

    Sebarap Guest

    Hallo zusammen
    Ich hoffe ich bekomme hier die Hilfe von euch, die ich dringend brauche!
    Seitdem ich meinen PC neu eingerichtet habe ( XP ) funktioniert die herkömmiche weise das AT Zeichen zu benutzen nicht mehr. Wenn ich Strg+Alt+Q drücke werden alle Programme geschlossen und mir wird nder blanke Desktop angezeigt.
    Wie bekomme ich das wieder weg. Ich verzweifel langsam schn. hab schon etliche Hotkeys bei Programen durchwühlt aber bin zu keiner Lösung gekommen.

    Bitte Bitte helft mir
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Wika

    Wika Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.07.2007
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    0
    Du kannst normalerweise auch ein @ Zeichen mit "alt gr" und q machen. Ist einfacher. Werd mal schauen worans liegen kann. So fällt mir grad nichts ein.

    Edit: Erst mal eine Notlösung - mit "Alt + 6 + 4" kannste es auch erzeugen.

    Edit2: Deeinstalliere mal deinen Tastaturtreiber und installier ihn wieder.
     
  4. #3 Philipp_Vista, 28.09.2007
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hi,

    Oder Alt Gr+Q ist einfacher ;)
    Edit: Ups das ist ja schon erwähnt worden

    Ist aber schon etwas komisch das sich da der explorer.exe aufhängt...
    ich rate mal das System neu aufzusetzen.
     
  5. #4 Ostseesand, 28.09.2007
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    lade dir mal den hotkey-detektiv und siehe nach welches programm sich das @ zeichen an sich gerissen hat und damit unfug treibt.
    ---->klick

    mach aber auch mal ein virenscan und ein hijackthis mit logfileauswertung.
    denn viren und malware betätigen sich gern an dem @ zeichen.
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Mein AT Zeichen funktioniert nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. at zeichen geht nicht mehr windows 7

    ,
  2. at zeichen geht nicht mehr xp

    ,
  3. at zeichen geht nicht windows 7

    ,
  4. mein at funktioniert nicht,
  5. @ zeichen geht nicht windows 7,
  6. hotkey-detektiv runtime error 52,
  7. at zeichen windows 8 wird nicht angezeigt,
  8. wieso funktioniert mein at zeichen nicht,
  9. @ zeichen geht nicht mehr windows 7,
  10. at zeichen geht nicht mehr,
  11. wie bekomme ich das at zeichen,
  12. warum funktioniert mein at nicht,
  13. at taste geht nicht windows 7,
  14. at zeichen geht nicht mehr win 7,
  15. warum geht mein at zeichen nicht,
  16. zeichen geht nicht mehr windows 7,
  17. at zeichen geht nicht mehr windows vista,
  18. wie finde ich mein at zeichen wieder,
  19. wieso geht mein at zeichen nicht mehr bei win 7,
  20. at yeichen geht nicht mehr windows xp,
  21. warum funktioniert mein at zeichen nicht ?,
  22. at zeichen funktioniert nicht bei windows xp ,
  23. warum geht mein at nicht,
  24. win8 at zeichen geht nicht,
  25. warum geht bei soundblaster mein funkmikrofon nicht
Die Seite wird geladen...

Mein AT Zeichen funktioniert nicht - Ähnliche Themen

  1. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

    W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  2. Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!

    Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!: Hallo erstmals! Ich besitze seit ca 1 Woche den Medion Desktop PC und habe jetzt ein grosses Problem und zwar bezüglich des CD/DVD booten. Wenn...
  3. Wlan Stick Hama rtl8192s funktioniert nicht richtig

    Wlan Stick Hama rtl8192s funktioniert nicht richtig: Hallo, Ich benötige eure Hilfe ich habe von einem Freund den Wlan Stick Hama rtl8192s geschenkt bekommen. Jetzt wollte ich ihn benutzen aber er...
  4. Devolo Verstärker funktioniert nicht mehr

    Devolo Verstärker funktioniert nicht mehr: In unserem Haus befindet sich 1 Modem, welches Wlan Signale aussendet. Dazu haben wir für 2 Zimmer jeweils mit einem Devolo Dlan500 Verstärker...
  5. Seltsame Zeichen

    Seltsame Zeichen: Hallo, als ich eben meinen USB Stick auslesen wollte, der Schock: Keine Bilder, und auch keine Bezeichnungen mehr, stattdessen sehr eigenartige...