Mein Arbeitsplatz

Diskutiere Mein Arbeitsplatz im Off-Topic Forum im Bereich Allround Forum; hallo, ich habe vor meinen Arbeitsplatz um zubauen, da er mir nicht so gefällt wie er ist. Habe aber keine Ahnung wie ich das anstellen soll...

  1. fd

    fd Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ********
    hallo,

    ich habe vor meinen Arbeitsplatz um zubauen, da er mir nicht so gefällt wie er ist. Habe aber keine Ahnung wie ich das anstellen soll damit er besser aussieht. Nun will ich euch darum bieten mir ein paar Vorschläge zu geben.

    Mein Arbeitsplatz:


    [​IMG]
     
  2. René

    René zzzz

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    3.285
    Zustimmungen:
    0
    Was gefällt Dir denn genau nicht, dann kann man weiterüberlegen?
     
  3. fd

    fd Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ********
    wenn man meinen mit sowas:

    [​IMG]

    oder sowas:

    [​IMG]


    vergleicht da liegen schon Welten dazwischen.
     
  4. #4 Leonixx, 24.12.2009
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.904
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Das ist auch kein Arbeitsplatz, sondern ein Minimusikstudio.

    Fakten und Möglichkeiten:

    - Schreibtisch zu klein.
    - Regal auf dem Schreibtisch entfernen, da es nur Platz wegnimmt.
    - Regal kaufen und hinten an die Wand montieren.
    - TFT´s kannst du dann nebeneinander auch ordentlich hinstellen.
    - Würde beide Rechner zusammenstellen. Am besten in die Ecke
    - Kabel ordentlich mit Kabelbinder zusammenbinden und sauber verlegen.
    - Du kannst auch neben den Schreibtisch noch ein höhres Regal anbringen, und dort den ganzen Aktenmüll unterbringen. Selbstgebaut ist eh am besten, da du das Regal genau an deinen Schreibtisch anpassen kannst.
     
  5. #5 Master_3, 24.12.2009
    Master_3

    Master_3 Error*x04: Text too long!

    Dabei seit:
    08.02.2008
    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    0
    Würde auch sagen das als erstes das Podest rechts auf dem dein 2ter TFT steht weg muss, das stört unnötig... den rest muss du selber wissen, jeder würde es anders anordnen (ich z.b könnte nie einen 2ten TFT rechts haben, nur links irgendwie würde mich das irritieren^^)

    btw: warum hängt beim Bild von dem ersten Minimusikstudio ne Logitech Tastatur an der Wand?:eek:

    mfg Master_3
     
  6. #6 Leonixx, 24.12.2009
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.904
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Vielleicht ist der Besitzer ein Tintenfisch und hat 8 Arme..:D
     
  7. fd

    fd Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ********
    kann vielleicht jemand von euch, ein Foto seines Arbeitsplatzes reinstellen kann damit ich ein bisschen Ideen sammeln kann.:D
     
  8. #8 ErROr9312, 25.12.2009
    ErROr9312

    ErROr9312 Hausmeister

    Dabei seit:
    02.05.2008
    Beiträge:
    2.451
    Zustimmungen:
    0
    kauf dir noch ein tisch und stell ihn danneben oder als ecke hin, also damits dann aussieht als wer das n ecktisch,
     
  9. fd

    fd Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ********
    so mach ich das, danke für die Vorschläge. :)
     
  10. fd

    fd Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ********
  11. 4FX

    4FX Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.02.2010
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    alles zu spät - meine Meinung. wenn´s dir gefällt.. und du klar kommst damit..

    Mir würden schon die Poster die Ordnung versauen. Ich mag´s aufgeräumt und klar, ohne Schnick-Schnack. Also konkret:

    Monitore nebeneinander stehend/hängend auf gleicher Höhe
    ein durchgehendes Glasregal an die Wand, oberhalb der Monitore.
    ein Stifthalter rechts an die Wand neben die Monitore
    ein Block oder Notizzettelhalter links der Monitore
    über die Monitore und das Regal ein großer Bilderrahmen

    Eine saubere, leere Arbeitsfläche mit Maus, ggt. Tastatur direkt unter der Arbeitsfläche ausziehbar mit der Maus dabei.

    Rechner auf einem kleinen Rollbrett mit Moosgummimatte rutschfest
    Kabel sauber verlegt
    Qualitativ gute Powerleiste für die Stromversorgung von PC und Zubehör
    Bei mir kleine 9W Tageslichtlame an der Wand hinter dem Kopf damit keine direkte Lichteinstrahlung ins Auge bei nicht "überhelltem" Licht

    So mach ich das, aber klar ist das Geschmackssache. Oder Lapi auf der Couch neben dem Ofen :D
     
  12. fd

    fd Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ********
    danke!! für eure Vorschläge
     
Thema: Mein Arbeitsplatz
Die Seite wird geladen...

Mein Arbeitsplatz - Ähnliche Themen

  1. Energieeffiziente, kompakter PC-Arbeitsplatz

    Energieeffiziente, kompakter PC-Arbeitsplatz: Hallo liebe Community! Ich suche eine kompakte und zugleich energiesparenden PC für folgende Raumsituation:...
  2. Separates Internet am Arbeitsplatz?

    Separates Internet am Arbeitsplatz?: Hi an alle Experten, Ich habe bei meiner Arbeit freien Zugang zum Internet, den ich auch aufgrund meiner Arbeit benötige. Allerdings ist uns...
  3. Externe Festplatte wird nicht mehr im Arbeitsplatz angezeigt

    Externe Festplatte wird nicht mehr im Arbeitsplatz angezeigt: Hallo, Ich hab ein Problem mit meiner WD Elements Play 2TB. Bis gestern konnte ich noch normal auf sie zugreifen und Daten draufspielen. Heute...
  4. Externe Festplatte wird im Arbeitsplatz nicht mehr erkannt

    Externe Festplatte wird im Arbeitsplatz nicht mehr erkannt: Hallo Zusammen Ich hoffe mir bzw meiner Externen kann hier geholfen werden:D Ich wollte gestern aus 5 Bereichen meiner Externen 1 machen.(Mit...
  5. Arbeitsplatz zeigt Fotos (jpeg von CD) nicht an. Warum?

    Arbeitsplatz zeigt Fotos (jpeg von CD) nicht an. Warum?: Ich arbeite mit Windows XP und möchte Fotos (jpeg) von einer CD öffnen. Mein DVD-Player ließt und zeigt die Dateien. Auf dem Arbeitsplatz meines...