Mehrfacher PC Absturz und Datum stellt sich auf 2040?

Diskutiere Mehrfacher PC Absturz und Datum stellt sich auf 2040? im Windows 7 Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo liebe Modernboard Community, in letzter Zeit erscheint mir öfters ein schwerwiegender fehler manchmal hängt sich der PC komplett auf aber...

  1. #1 Zadegan, 06.07.2012
    Zadegan

    Zadegan Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Modernboard Community,

    in letzter Zeit erscheint mir öfters ein schwerwiegender fehler manchmal hängt sich der PC komplett auf aber manchmal krieg ich auch dieses bild

    http://www.windows7password.net/wp-content/uploads/2010/11/Windows-7-BSOD.jpg

    Wenn ich dann den PC wieder hochfahren will macht es entweder ein sehr lautes rattern ooooder der Bildschirm kriegt ab und an nicht mal ein Signal?!

    Nach mehreren neustarts funktioniert dann alles wieder doch das kommische ist das Datum stellt sich jedes mal auf das Jahr 2040?!

    Es ist mir einfach unerklärlich was da immer passiert ich habe in letzter Zeit eigentlich nichts neues Installiert und nichts besonderes getan.
    Hier und da mal gezockt oder gesurft das wars.

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen -.- Ich bin echt am verzweifeln dieser Fehler triit von 0-4 mal am tag auf. Ich denke es ist nicht relevant was ich für einen PC habe aber das betriebssystem ist Windows 7
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 HightronicDesign, 06.07.2012
    HightronicDesign

    HightronicDesign Intel Inside

    Dabei seit:
    19.06.2010
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    127.0.0.1
    Bis zum Datum Problem scheint es entweder die Grafikkarte oder Die Festplatte zu sein. und zwar nicht software bezogen sondern dass die einfach nur Kaputt ist.
     
  4. #3 Zadegan, 07.07.2012
    Zadegan

    Zadegan Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    ich hab den mal aufgemacht und mal gekuckt ob es nicht vielleicht wieder verstaubt sei oder sonst was...da entdeckte ich das es nicht nur 1 lüfter gibt sondern noch einen zweiten der schwerer zu finden war.

    Da fand ich nen riesigen langen staublappen und naja...seit einer weile jetzt nichts mehr ich meld mich morgen nochmal falls es dann geclosed werden kann
     
  5. #4 xandros, 07.07.2012
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.065
    Zustimmungen:
    109
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    0xE2 wird dann ausgegeben, wen der Bluescreen bzw. genauer der Crashdump vom Benutzer ausgeloest wird! Ergo hast du irgendetwas an deinem System getan, was diesen "Fehler" ausloest - selbst wenn es gar kein Fehler ist.....
     
  6. #5 Zadegan, 07.07.2012
    Zadegan

    Zadegan Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Da denkst du falsch. Ich bin, wenn dieser Bluescreen erscheint, nicht in der Lage einen Screenshot zu machen.

    Dieser Link da oben ist von einem anderen PC ich wolllte euch nur mal den Text an sich zeigen ob das dieser 0xE2 auch bei mir ist das wüsst ich jetzt aus dem kopf heraus nicht.
     
  7. #6 Leonixx, 07.07.2012
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.904
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Wenn der Bluescreen erscheint, dann abschreiben. Dafür gibt es auch Zettel und Stift. Im Raten von Bluescreenmeldungen, sind wir nicht so stark ;)
     
  8. #7 Zadegan, 07.07.2012
    Zadegan

    Zadegan Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    x) da könntest recht haben, ich melde mich dann wenn es wieder passiert einfach nochmal.

    Sorry ^^ hät ich glaub vorher bereitstellen sollen :/

    Jedenfalls kam seit gestern nichts mehr als ich aus diesem 2ten Lüfter :)confused:) den ganzen Staub entfernt hab.

    Naja ich denk in 2 tagen weiß ich mehr :p

    Mit freundlichen Grüßen
    Zadegan
     
  9. #8 Zadegan, 09.07.2012
    Zadegan

    Zadegan Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Naja der Bluescreen kam nicht mehr, dennoch stürzt der PC ab und an mal ab das nervt wirklich extrem da ich z.b. dabei bin irgendwas zu tippen und alles geht verloren, oder ich bin mal im spiel -.-

    Es hängt sich einfach auf. Das mit dem Datum ist auch nicht mehr passiert.

    Der Pc hat einfach jeden tag bis zu 4 hänger und ich kann nichts mehr machen
    Obwohl der mit 1 Jahr noch recht neu ist:

    Acer Predator G5900
    Windows 7
    falls es wichtig ist. :(
     
  10. #9 Leonixx, 09.07.2012
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.904
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Windows hat eine Ereignisanzeige, wo Abstürze (z.B. unter Fehler) protokolliert werden.
     
  11. #10 Zadegan, 09.07.2012
    Zadegan

    Zadegan Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ich werd aus der Ereignisanzeige nicht schlau :/ kannst du mir nen Ansatz geben wonach ich suchen soll?
     
  12. #11 Leonixx, 09.07.2012
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.904
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Windows Protokolle /Anwendungen, hier nach Fehler suchen.
     
  13. #12 Zadegan, 09.07.2012
    Zuletzt bearbeitet: 09.07.2012
    Zadegan

    Zadegan Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Name der fehlerhaften Anwendung: LolClient.exe, Version: 2.0.2.12610, Zeitstempel: 0x4c00573a
    Name des fehlerhaften Moduls: Adobe AIR.dll, Version: 3.1.0.4880, Zeitstempel: 0x4eb75fb9
    Ausnahmecode: 0xc0000005
    Fehleroffset: 0x000781a4
    ID des fehlerhaften Prozesses: 0x948
    Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0x01cd550f1e6b0841
    Pfad der fehlerhaften Anwendung: C:\Riot Games\League of Legends\RADS\projects\lol_air_client\releases\0.0.0.150\deploy\LolClient.exe
    Pfad des fehlerhaften Moduls: C:\Riot Games\League of Legends\RADS\projects\lol_air_client\releases\0.0.0.150\deploy\Adobe AIR\Versions\1.0\Adobe AIR.dll
    Berichtskennung: 88c68f03-c103-11e1-8b89-1078d276c801




    Das war die einzige heute :/ wobei ich sagen muss das dass nicht nur passiert wenn ich League of Legends spiele.

    Was ich noch gefunden habe aber unter System ist das hier:
    -Das System wurde zuvor am ‎09.‎07.‎2012 um 14:56:18 unerwartet heruntergefahren.

    Und den hier ganz oft:
    Fehler beim Lesen der Datei für lokale Hosts.
     
  14. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  15. #13 Zadegan, 11.07.2012
    Zadegan

    Zadegan Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Leute ich hab den Bluescreen wieder bekommen und konte die Zeilen die sich unterscheiden Festhalten:

    dxgmms1.sys PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA



    dann weiter unten:

    STOP: 0X00000050 0XFFFFF1200B2038 , 0x000000000000001 , 0XFFFFF88006E20F55 , 0X0000000000000007
    dxgmms1.sys - Adress FFFFF88006E20F55 base at FFFFF88006E00000 , Date Stamp 4ce799c1

    Ich habe durch google eben irgendwas drüber gelesen das es irgendwas mit meiner RAM zu tun hat und ich solle irgendwas auf 1,5V stellen???
     
  16. #14 disler, 11.07.2012
    Zuletzt bearbeitet: 11.07.2012
    disler

    disler Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    1.654
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Sieht nach einem Ram und/oder Festplatten defekt aus.


    Füre mal die CMD Konsolte mittels Admin aus und gib folgende Komandozeile ein
    chkdsk /f /r

    (schaut auf deiner Harddisk nach Fehlern nach)

    Zudem rate ich dir, mal ein "Ram-(Stress)Test" durchzuführen und mal schauen, was passiert.

    P.S. Unter System --> Systemeigenschaften --> Start und Wiederherstellen den Hacken bei Systemfehler "Automatisch Neustart durchführen" herausnehmen.
     
Thema: Mehrfacher PC Absturz und Datum stellt sich auf 2040?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bug stellt datum immer wieder um

    ,
  2. datum in der zukunft windows 7

    ,
  3. pc-uhr verstellt nach absturz

    ,
  4. Datum pc über 600 jahre zukunft,
  5. computer datumverstellt in der zukunft,
  6. windows 10 datum falsch nach absturz,
  7. beim pc hochfahren datum in zukunft,
  8. pc ändert datum zukunft,
  9. pc datum falsch,
  10. virus uhrzeit verstellt sich pc stürzt ab,
  11. pc stürzt ab datum ändert sich,
  12. windows 7 datum 2040 hängt,
  13. computer abgestürzt uhrzeit und datum,
  14. 0x000000000000001 0x00000050,
  15. pc absturz zeit verstellt,
  16. windows 8 crash daturm verstellt,
  17. BIOS Datum verstellt nur das Jahr,
  18. win 7 datum in die zukunft,
  19. windows 7 datum ändert sich immer zukunft,
  20. jelly bean home bildschirm beweglich,
  21. nach absturz systemzeit verstellt,
  22. windows 7 absturz uhrzeit falsch,
  23. systemabsturz datum und uhrzeit,
  24. acer predator stürzt ab,
  25. bios datum in der zukunft
Die Seite wird geladen...

Mehrfacher PC Absturz und Datum stellt sich auf 2040? - Ähnliche Themen

  1. Neuen Pc für Mutti - Max 500€

    Neuen Pc für Mutti - Max 500€: Moin, der PC meiner Mum hat den Geist aufgegeben woraufhin ich euren Rat bräuchte. Sie hat ihn für normale Office-Anwendungen genutzt wie Emails...
  2. PC Konfiguration erwünscht

    PC Konfiguration erwünscht: Hallo :) Ich brauche einen neuen PC und da ich nicht übermäßig technisch versiert bin möchte ich das lieber den Leuten überlassen, die sich...
  3. Home-PC max. 230-250€

    Home-PC max. 230-250€: Hi, ich hab vor mir nen neuen Home-PC zu bauen. Hab schon aus nem anderen Forum was gefunden, nur fehlen halt noch einige Dinge, die ich...
  4. PC für 1200

    PC für 1200: hallo Forum hab mal für einen freund einen neuen PC zum zocken zusammen gestellt hier mal die Aufstellung: [ATTACH] dazu noch ein case um 40 €...
  5. Mein PC macht immer wieder ein Neustart

    Mein PC macht immer wieder ein Neustart: Hallo mein PC (Windows 10 64bit) fährt nicht richtig herunter. Kurz bevor er runtergefahren ist geht er wieder an. Also macht sozusagen ein...